Erstellen eines econology Verein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

RE

von Asgard Knochen tyr » 05/01/06, 19:38

Natürlich möchte ich im Büro sein, aber auch im Außendienst!!!
Und ich habe die Umfrage bereits beantwortet!!!
Wie ich bereits in mehreren Abschnitten gesagt habe, bin ich bereit, eine Ausschusssitzung zu organisieren, um den Umfang der zu erledigenden Arbeit näher zu erläutern!!! :D (zusätzlich zu den Powerbanks)
Ist es möglich??? : Lol:
im ersten Quartal dieses Jahres???
0 x
michel.besson3
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/01/06, 19:20
Ort: PACA

von michel.besson3 » 11/01/06, 19:35

Hallo Philippe und alle.
Gute Idee, Verein! :Ich bin im Var und arbeite an anderen Tecnos-Entscheidungen als Sie (aber ergänzend)
Für die Organisation können Sie die Website sehen: http://www.reseau-ecobatir.asso.fr/ (Netzwerk aus Architekten, Öko-Bauern, Geobiologen (einschließlich Ihnen), Maurern und Zimmerleuten, die mit Öko-Bauen zu tun haben)
Pro Jahr finden in der Region zwei rotierende Hauptversammlungen statt.
Die Kommunikation erfolgt per E-Mail und Telefongesprächen.
Viel Gutes und viel Energie für alle
Wenig
0 x
Michael Besson
Geobiohabitat
0680564007
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 10:38

Ich habe eine Frage, die ich jedem stelle!!!
alle, die darauf sind forum Profitieren Sie von der Arbeit von Christophe und einer Handvoll guter Männer, und ich verstehe nicht, warum es in diesem Abschnitt so wenig Öko gibt!!! :böse:
Jeder freut sich sehr, von den Erfahrungen anderer profitieren zu können! Und wenn wir alle bitten, einen Ansatz zu unterstützen, der es uns ermöglicht, diesen Austausch (den Verein) zu verbessern, gibt es viele von Ihnen, die sich nicht einmal die Zeit nehmen, daran teilzunehmen grundlegender Schritt für alle!!!
Warum gibt es also Abschnitte mit dreißig oder weniger Seiten, in denen es viel Beteiligung (persönliches Interesse) und andere wirklich wichtige Dinge gibt?
(der Verein, kollektives Interesse) Wo mehr Leute sind!!! :böse:
Persönlich finde ich es eklig und respektlos gegenüber denen, die umziehen, uns im Moment hier sein zu lassen!!!
Denken Sie also bitte global!!! nicht persönlich!!!
DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT!!!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 13/01/06, 11:12

Ich kenne Ihre Erfahrungen mit Vereinen und Gruppenprojekten im Allgemeinen nicht, aber die Regel ist immer die gleiche: Jeder wartet, bis die anderen anfangen, bevor er an die Reihe kommt. (Wie bei einem Abendessen mit Freunden stehen nur zwei Personen auf, damit alle gleichzeitig folgen können.)

Erstellen Sie den Verein mit einem „harten Kern“, der das Boot tatkräftig leitet, und Sie werden sehen, dass Sie sofort mehr Freiwillige für die Kreuzfahrt finden. Meine letzte Erfahrung mit dem EconoTour-Projekt hat dies vollständig bestätigt. Von dem Moment an, als wir sagten: „Wir sind diejenigen, die leiten und Verantwortung übernehmen“, erhielten Christophe und ich viele positive Rückmeldungen und Vorschläge.

Es ist ein bisschen undankbar, da stimme ich zu, aber es passiert immer so. Es hat also keinen Sinn, sich aufzuregen. Und wissen Sie, dass einige an anderen Projekten arbeiten, die ebenfalls von Interesse sind, und dass wir nicht mit allem beginnen können (Serverwechsel, Econo-Shop, KH, Pantone-Konstruktionen...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 13:06

Ich bin ok!!!
aber Gruppendynamik darin forum Es ist nicht das erste, das ich auszugeben versucht habe! Sie können die Nachrichten lesen, die ich hinterlasse!!!
Wenn es nicht explizit ist???
UND es stimmt, nicht jeder arbeitet an den gleichen Dingen!
aber anstatt uns zu spalten, sollte es uns stärken!!!
Für den Pantone habe ich mehrmals bestätigt, dass ich das Testprotokoll und die Kraftbank, das Ergebnis der Operation, übernommen habe... Ich werde die Bank noch einmal alleine machen!!!
Dabei kommt es mir so vor, als ob nicht nur ich Prototypen herstelle!!!
Mir wird gesagt: „Ja, aber keine Zeit oder kein Geld“. Tut mir leid, aber ich bin weit davon entfernt, Geld zu haben, und wenn wir im Internet über Pantone plaudern, können wir meiner Meinung nach durch die Arbeit in der Gruppe etwas Ernstes daraus machen !
Ich bin vielleicht ein bisschen hart, vielleicht? Aber es stößt mich ab, dass es so viel aussagt und dabei so wenige Ergebnisse liefert! Wenn jemand keine Zeit zum Testen hat, mache ich es für ihn! Ich wiederhole, es tut mir leid, aber es ist WICHTIG
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 13/01/06, 14:12

Ich verstehe dich gut. Aber die Dinge sind so, und sich zu beschweren wird nichts ändern. Seit fast zwei Jahren gebe ich mir den Arsch auf, um Dinge zu erledigen. Und ich spreche nicht einmal von Christophe.

Der Erfolg stellt sich bei weitem nicht so schnell ein, wie wir es gerne hätten. Aber man muss es glauben. In der Zwischenzeit meine Methode: Erwarte nichts von anderen, um nicht enttäuscht zu werden, beharre, denn die Mühe zahlt sich immer aus (siehe KH, wenn ich den Erfolg mit der geleisteten Arbeit vergleiche... das ist nicht glorreich), bleibe klar sein und die Dinge mit Humor angehen, denn wir haben keine Wahl.

Hey, ich habe eine alte Nachricht für dich ausgegraben, die fast zwei Jahre alt ist (heilige Scheiße!! :? ). Vielleicht erinnert es Sie an etwas : Mrgreen: : Mrgreen: :

Es hat keine großen Fortschritte gemacht, aber wir kommen näher. Und nebenbei wurden noch viele andere Dinge getan.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 13/01/06, 15:21

Ihr Grund: Es ist lange her, seit sich die Ideenträger zusammengefunden haben, also werde ich weiterhin geduldig vor den Ohren aller Experimentatoren wiederholen, was ich zu vermitteln versuche!!!
Ich werde versuchen, die Dinge individuell anders anzugehen, ich weiß es nicht, auf jeden Fall werden wir bei der Anzahl der Experimentatoren, die es gibt, ein Feedback brauchen!!! (im Ernst)
Ich habe jedenfalls nicht vor, mich von denen entmutigen zu lassen, die in ihrer Ecke bleiben wollen!
Ich habe mehrere Prototypen in Arbeit und habe bereits Ergebnisse, von denen ich nicht weiß, wie ich sie auf die Website stellen soll (TF1-Bericht und Video meines 4. oder 5. Prototyps) + diejenigen, die eintreffen ... wenn mir jemand helfen kann, kann ich es Bring wenigstens DAS mit!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 26/01/06, 17:55

Hallo Kevin, deine Beweggründe und deine Ziele sind sehr gut, aber wir haben Schwierigkeiten, konkret zu verfolgen, was du tun möchtest/könntest.

Das Testen von Pantone-Systemen erscheint mir sehr nützlich und konstruktiv.
daher:

- Wo haben/hätten Sie Zugang zu Prüfständen oder technischen Kontrollzentren (ich bin mir nicht sicher, ob wir dort den Verbrauch messen können)

- Wenn möglich

- Wie viel würde die Miete kosten (falls erforderlich) und unter bestimmten Bedingungen (Testen mehrerer Fahrzeuge usw.)

Weil ich verstanden habe, dass Sie im Januar Tests machen wollten, aber nicht verstanden haben oder wann wie mit wem, und ich vermute, dass dies bei vielen der Fall war, die nicht reagiert haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 26/01/06, 22:46

Ich kann denjenigen helfen, die Schwierigkeiten haben, ihren Prototypen herzustellen (aus x triftigen Gründen). Die Kontrollzentren sind fast überall, und wir können sie an vielen technischen Hochschulen auf einer Kraftbank durchführen!
Es ist alles kostenlos : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Nicht genug Zeit im Januar (an den Feiertagen haben wir die Maschine vorübergehend angehalten!) Februar in Roanne und auch in Montpellier Anfang März!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 13/02/06, 06:55

PPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF................. :x
JEDER ist verrückt nach diesem Abschnitt weinen
Es stimmt, du hast recht!!!!
Welchen Sinn hat es, diejenigen zu unterstützen, die Sie mit Informationen versorgen und so weiter!!!
Wir nehmen es und wir brechen es! :Stirnrunzeln:
Keine gute Idee....jedenfalls ein Aufwand...es ist nicht kompliziert!
Sie wollen Ergebnisse???Lösungen???
OK, solange du dir Mühe gibst, sonst für mich
SULP!!! : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste