Sarko und Kaufkraft, 6 Monate

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/03/08, 11:18

Hallo Arthur,

Ich mag deine Geschichte. Sie ist hübsch und wie Sie sagen, wer es nicht verstanden hat, wird es nie verstehen. : Idee:

Das derzeitige Steuersystem ist trotz des Steuerpakets äußerst umverteilend und gerecht.

Umverteilung darf nicht mit der Diskriminierung „wohlhabender“ Menschen und der missbräuchlichen Beschlagnahmung der Früchte ihrer Arbeit einhergehen.

Wie Hollande sagte, beginnt ein wohlhabender Steuerhaushalt bei 4000 Euro/Monat. Und ich zitiere esUnd er mag sie nicht Übersetzung: Wir müssen sie dazu bringen, die Tickets auszuspucken.

Wenn wir seine Vermögenswerte und seine völlig legalen Steuertricks (SCI, chronische Unterbewertung ihrer Häuser mit dem Segen eines seltsam versöhnlichen Steuerinspektors ...) kennen, um mit Ségo der ISF zu entkommen, wäre es besser, wenn er den Mund hält. : Schock:

Genug zum Lachen, bis einem die Kinnlade herunterfällt. Nehmen Sie ein paar Techniker/Professoren mit einem Kind. Oh, die reichen Schurken! Oh, die Profiteure! Oh ihr Plünderer der Armen! :böse:

Aktuelle neurotische Diskurse des heuchlerischen Rechtsdenkens der PS in den totalsten und archaischsten ideologischen Irrtümern.

Wann wird es eine moderne, also glaubwürdige und pragmatische PS geben? es würde der französischen Demokratie guttun... Sogar die Rechte erklärt es ironisch, obwohl ihr diese Sachlage sehr gut passt...

Denn um „wohlhabend“ zu sein, arbeiten diese Haushalte oft auch viel. Abgesehen von der Situation der „Erben großer Vermögen“, die keinen persönlichen Inhalt zum Ausgeben haben, vergeuden leider die Interessen ihres Vermögens im Allgemeinen in Oberflächlichkeit. Aber diese Situation ist peinlich. Selbst wenn sie ihr gesamtes Eigentum beschlagnahmen, wird kein Problem gelöst: weder Schulden noch Kaufkraft. Denn es handelt sich um strukturelle Probleme resultierend aus unserem Verhalten, wir alle Franzosen.

Wir können also sowohl rechts als auch links weiterhin aufgeregt sein und im Fernsehen demagogischen Unsinn brüllen. Das ist sehr schlecht verbrauchte Energie. :Stirnrunzeln:

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/03/08, 11:36

PS und UMP, nicht ganz dasselbe.
Ich weiß nicht, ob Sie die Reden von S. Royal in der Woche vor der Abstimmung verfolgt haben.
Das würde mich überraschen, denn wie Remundo denken würde, gibt es nichts Wertvolles ...

Diese Dame sprach von einer neuen, auf Ökologie ausgerichteten Wirtschaft.
Und das hat mir das Herz erwärmt, denn das ist normalerweise das, was ihr alle denkt.
Neuausrichtung der Wirtschaft auf die Entwicklung, Herstellung und Montage erneuerbarer Energien mit staatlicher Förderung.

Dieses Projekt (das Remundo hätte begeistern müssen, wenn er aufgepasst hätte) hätte einen Boom bei Dienstleistungen und KMU für die Herstellung und Installation in Privathäusern ausgelöst.

Es war eine große Nische für Beschäftigung und Wachstum,
Und das für einen guten Zweck!…
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/03/08, 11:40

Oh Scheiße, das habe ich verpasst! Sollte versuchen, ein Interview zu finden!!

Sie könnten uns auch die Partykarte anbieten ... indem sie unsere Ideen wieder aufleben lassen ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/03/08, 12:03

Hallo Gegyx,

Doch bei der Schaffung erneuerbarer KMU und multinationaler Konzerne sowie bei der Schaffung von Arbeitsplätzen konkurrieren Rechte und Linke seit langem miteinander der Rede Zum Thema... Fräulein Ségo hat mit ihrer ökologischen Sachverhaltsrede wohl keine „Innovationen“ hinzugefügt, weder verbal, noch ökonomisch, noch konkret : Lol:

Nun ja, zumindest wenn sie darüber reden, ist es ein bisschen wie ein Hämmerchen für die „Noggin-Heads“, dass wir über erneuerbare Energien nachdenken müssen, und ich bin nicht der, der sich darüber beschweren würde. : Cheesy:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/03/08, 12:15

Der Beweis ist unbemerkt geblieben, dennoch ist es die derzeit interessante Lösung.
Auf der anderen Seite die „Grenelle de l’environnement“, mit einem Molochminister (2 :D ) ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/03/08, 12:18

Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber vom berühmten Grenelle, genau von rechts, und von Sarko, wir hören nichts mehr davon ... Und ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Wirtschaft trotz des bevorstehenden Frühlings grüner wird weinen
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/03/08, 12:23

Ben voila!

Sie bestätigen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste