South Park

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
brahimo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/10/14, 21:37

South Park




von brahimo » 30/10/14, 21:40

Bild

Erscheinungsdatum : 1997
Origin : USA
Darsteller (n) : Trey Parker-Matt Stone
Genre : Komödie - Animation
Beschreibung : Die kleine Stadt South Park in Colorado ist Schauplatz der Abenteuer von Cartman, Stan, Kyle und Kenny, vier Kindern, die ein wenig ... unkonventionell sprechen!

Wie haben Sie meine Präsentation gefunden? South Park und danke für alle Kommentare.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: Südpark




von 1360 » 02/11/14, 18:19

Hallo,

brahimo schrieb:Wie haben Sie meine Präsentation gefunden? South Park und danke für alle Kommentare.


Ehrlich gesagt eine kleine Null, was nicht verhindert, dass ich ein großer Fan von South Park bin.

Komm schon, verbessere diese Einführung schnell, indem du die besten Momente miteinander verbindest (South Park ist in der Tat nur eine Folge der besten Momente!)

Sensible Seelen und andere Bigots, geh deinen Weg, weil es sowieso ein bisschen "fett" ist ...

A+
0 x
lapouleda
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/12/14, 16:39




von lapouleda » 15/12/14, 17:09

SP, sowieso tolle Momente aus meiner Kindheit. Gute Haare auch mit Freunden. "Oh mein Gott !!! Sie haben Kenny getötet. Ihr Arschlöcher"! lol
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste