Reserviert für mehr als 18 Jahre;)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 21/05/13, 11:24

Christophe schrieb:Waw Macro, was für ein wunderschönes "Mea Culpa" ...

Geben Sie trotzdem zu, dass Sie zufällig an bestimmte andere Themen geglaubt haben :) Deshalb habe ich diese Bemerkung gemacht! : Cheesy:


Es gibt die Art zu sprechen und zu handeln ... Es gibt auch die Art, sich an diejenigen anzupassen, die auf dich hören ...

Es ist klar, dass ich keine Berruréènnes-Witze (De Berrurier Alexandre Benoit, eine farbenfrohe Figur in meinen Lieblingslesungen) mache, wenn ich mit der Richtung meiner Box im Restaurant bin ... Und ich vermeide es, meine Frau anzurufen mein kleiner Wal : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Genau wie wenn ich auf der Straße überprüft werde, sage ich nicht: Was das schmutzige Arschloch will; aber: hallo agent, was kann ich tun, um dir angenehm zu sein ???

Ich weiß jedoch, woher ich komme; '' die Schule von Frankreich von unten, mit Bauernfamilie, Metzgern und Truckern, berrichon mehr ...

Und dann ... da ist das Alter ... Die Moral eines Mannes wird starr, wenn der Rest dazu neigt, nicht mehr zu sein ...
Ich würde vergessen ... Ich wurde auf mehr als 80% meiner Reisen Elektrofahrer ... Es muss den Testosteronspiegel senken ... Oder dann müssen die elektromagnetischen Störungen des Mischers mich an Walzern in der Mikrowelle vorbeiführen ...

: Cheesy: : Cheesy:

hab eine gute zeit
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/05/13, 11:39

Der Mythos vom wegfliegenden Makro! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 21/05/13, 11:46

Hey ... was hast du erwartet? : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 21/05/13, 13:37

Erstklassig, spitzenmäßig !!!
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/05/13, 18:53

Makro schrieb:
aber: hallo agent, was kann ich tun, um dir angenehm zu sein ???
!


Küken ??? Ich würde gerne sehen, dass [Sie gleichzeitig eine versteckte Kamera machen!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 27/05/13, 20:02

ja Makro,

Ich mag deine letzte Nachricht, viele Vorschläge.

Und Sie haben immer die kontinuierlichen 160 V Ihres Tchernomobils, um alles zu korrigieren, was Sie wollen.

Seien Sie trotzdem vorsichtig mit den Männern in Blau ... Sobald sie Sie nach heiklen Dingen fragen, die für sie wirklich angenehm sind ...

Man weiß nie, wie sich die Sitten ändern ... die Polizei modernisiert sich, heißt es : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 28/05/13, 09:22

Did67 schrieb:
Makro schrieb:
aber: hallo agent, was kann ich tun, um dir angenehm zu sein ???
!


Küken ??? Ich würde gerne sehen, dass [Sie gleichzeitig eine versteckte Kamera machen!]


Wort des Makros Ich spreche so mit ihnen ... Das letzte Mal, als sie mich am Sonntag, dem 17. Februar (telefonisch) anriefen, um eine Geschichte über den Abbau eines Netzwerks von Stup zu erhalten (Minimacro stand zuerst auf der Liste der Telefonkontakte von einem großen Menschenhändler, der mit 4 Gramm Cabanis-Harzen verhaftet wurde, tauschte deus sms ein Foto-Google-Bild einer Barette und eine Minimacro-Antwort aus: das sind ungefähr zwei Gramm, verdammt, es ist teuer !!! l) ... ich sage es ihnen hielt die folgende Rede:
Meine Herren, ich kann Ihnen nur gratulieren, dass Sie die Interessen der Bevölkerung so tapfer verteidigt haben, indem Sie den Aktionen einer wie gefährlichen Vereinigung von Kriminellen ein Ende gesetzt haben ... Der Unteroffizier sah mich mit Maschinengewehraugen an ... Sie Wissen Sie, kleiner Herr, dass Sie das Handy Ihres Kindes beschlagnahmen und in Gewahrsam nehmen können ... Was für ein Moosieur-Handy, der Agent, den er nicht hat ... Ich bin offen für einen armen Schinken übrig und du bist es, der sich vor Verachtung am Loch befindet ... Nein, kein Moosieur. Das einzige Handy, das mein Sohn zur Verfügung haben kann, ist das in meinem Namen, das in meiner Tasche ist hier im Bereich des Common Law (auf der öffentlichen Autobahn vor dem Eingang zur Gendarmerie) und dient mir derzeit dazu, das Gespräch aufzuzeichnen, das wir führen (bleuf total Ich kann seine Samsung-Welle 3 my nicht verwenden fettige Fingerwürste lassen Touchscreens nicht reagieren. Meine Frau schnappte mich vor dem Gendarm, der offensichtlich seine Ruhe verlor ... Ihr Kind, wir werden ihn in Gewahrsam nehmen, es wird Sie unterkriegen ... Es ist sicher, dass es für seine Kontinuität peinlich sein wird Schule ... Nur ich denke, dass es heute nicht oder auf jeden Fall schwer zu erreichen sein wird ... Da er erst 16 Jahre alt sein wird ... Morgen ... Und das, wie wir Ihren Vorgesetzten klar spezifiziert haben Wer gerade unseren Sohn hört, wird auf eine Vorladung der Gendarmerie als Zeuge antworten und nicht auf Befehl des Staatsanwalts oder eines Richters ... 3 Sekunden später kamen sie, um meine Frau zum Lesen abzuholen und Unterschrift der Erklärungen des Kindes ... Mir war die Rückkehr verboten ... Das Schlimmste daran ist, dass niemand, weder er noch wir, einen Ausweis vorlegen mussten. ... Jede Person hätte an seiner Stelle "aussagen" können ... Wir mussten innerhalb von 3 bis 6 Wochen wieder zusammenkommen ... 14 sind passiert ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/05/13, 13:50

Kleine Erinnerung, wir hatten eine interessante wissenschaftliche Diskussion über weiblichen Orgasmus vor einiger Zeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 28/05/13, 14:12

Wissenschaft ist sehr hübsch ... Ich persönlich bevorzuge praktische Arbeit ... Und da ich persönlich immer im selben Labor praktiziere, glaube ich nicht, dass ich eine interessante Antwort für andere geben kann ... Es sei denn, er Komm zur Arbeit in mein Labor, wenn ich nicht da bin ... Und ich werde ihnen immer noch nicht den Sesam geben : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 28/05/13, 14:35

Ah, da kommt ein authentisches Makro zurück :) : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste