Reorganisation von forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Reorganisation von forums




von Christophe » 15/05/06, 11:56

Gegyx etwas mehr zu stören : Cheesy: aber vor allem, um Ihre Navigation und die forum angenehmer, ich reorganisierte die forums :

1) Erstellung eines neuen forum "Neuer alternativer Verkehr: Technologien, Richtlinien oder Organisationen." ::

https://www.econologie.com/forums/les-nouvea ... -vf55.html

Ich habe die Beiträge, die ich gefunden habe und die dem Thema entsprechen, bereits verschoben. Wenn die Moderatoren andere Beiträge zum Thema Transport gefunden haben, verschieben Sie sie bitte (bitte löschen Sie die alte Nachricht). :)

2) Verschiebung von Forum "Biokraftstoffe" im Abschnitt "Nicht konventionelle Motoren oder Kraftstoffe"

3) Fusion von forums "Coup de Gueule" und "Humor"

4) Neuformulierung und / oder Reorganisation (interne Verschiebung innerhalb desselben Teils) der Beschreibungen von forums und / oder Teile.

Wenn Sie Kommentare haben, zögern Sie nicht.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 02 / 11, 11: 56, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 16/05/06, 08:39

Hallo,
Da gestern (15/06/2006) die Breite der angezeigten Seiten größer ist, ist es notwendig, die Feldmaus zu verwenden, um die gesamte Seite zu sehen, dies ist nicht sehr praktisch. weinen
Es passiert nur, was ich gesehen habe, wenn Sie Beiträge in einem Abschnitt veröffentlichen.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? :?:
Danke und @ + : Mrgreen:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 16/05/06, 09:25

Econology schrieb:Gegyx etwas mehr zu stören : Cheesy: aber vor allem, um Ihre Navigation und die forum angenehmer, ich reorganisierte die forums.

Wenn Sie sich entschieden haben, die Themen neu zu organisieren, die zu befolgenden Verfahren zu klären und ein Wörterbuch zu kaufen, kann uns dies nur befriedigen.

Bibiphoque schrieb:Wenn die Breite der angezeigten Seiten größer ist, müssen Sie die Feldmaus verwenden, um die gesamte Seite zu sehen. Dies ist nicht sehr praktisch. : Mrgreen:

Ja, es muss im 19-p-Christophe-Format sein… : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 16/05/06, 09:36

Bibiphoque schrieb:Es passiert nur, was ich gesehen habe, wenn Sie Beiträge in einem Abschnitt veröffentlichen.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? :?:


Mir ist auch aufgefallen, dass ich aber mit dem Internet Explorer ... das Problem weiter bearbeiten werde ...

gegyx schrieb:die zu befolgenden Verfahren zu klären


Wenn Sie die Stufen aufhellen möchten, benötigen Sie eine LED-Lampe ... hhihihihihi
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 16/05/06, 19:34

Econology schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass ich aber mit dem Internet Explorer ... das Problem weiter bearbeiten werde ...


Es ist behoben! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 20/08/06, 13:52

Wäre es möglich, das Teil umzubenennen

"Forum Ökologie, Einsparungen, Erdöl und erneuerbare Energien sowie Pantone-Motoren von Econologie.com Index of Forum "

durch ein einfaches

"Willkommen" zum Beispiel? weil es so etwas gibt, wenn wir in einem Thema sind:

Bild

Ich denke nicht, dass all diese Details auf dieser Ebene dort nützlich sind.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 20/08/06, 16:26

1) Nein, wir können dies nicht umbenennen, da es der Titel von ist forum und nicht nur ein "teil"

2) [Upgrade]: Die "Suche" -Funktion von forum ist jetzt auf registrierte Mitglieder beschränkt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 20/08/06, 17:44

OK, aber müssen wir dann wirklich einen Titel vergeben?
Der Name der Seite ist nicht genug?
Jedenfalls habe ich es so gesagt.
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 07/11/06, 10:36

Eröffnung eines neuen forum :
https://www.econologie.com/forums/liberalisa ... -vf62.html

Beabsichtigt, wie der Name schon sagt, über die bevorstehende Liberalisierung der Energiemärkte zu sprechen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 06/12/06, 17:50

Verbesserung von forums:

1) Text und Position einiger Unter forums modifié

2) Erstellung von Unter forum:

Das ökonologische Labor (Ich habe die verschiedenen Themen in Bezug auf die aktuellen und vergangenen Experimente dort kopiert.)

Kleinanzeigen und Website-Präsentation

Der Müll
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 381-Gäste