Kraftstoffpumpe + Frau = Gefahr

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Kraftstoffpumpe + Frau = Gefahr




von Bolzen » 20/02/06, 14:04

Hallo
das Thema soll eingängig sein, aber auch Männer sind besorgt

es ist nur: gut zu wissen

Klicken Sie hier, um das Video herunterzuladenWarten Sie etwas und klicken Sie dann auf Herunterladen. Sie können das Video mit Windows Media Player anzeigen.

Ich habe auch das Warum des Wie: statische Elektrizität
Ich werde die Erklärungsblätter danach setzen
Bolzen
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 20/02/06, 14:56

Hier ist der Text mit dem Titel:
SESA-ESSA-Präventionsdienst
Arbeitsschutz Warnung
Bild
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907

Betreff: Kraftstoffpumpe + Frau = Gefahr




von gegyx » 20/02/06, 15:23

Bolt hat geschrieben:Das Thema soll eingängig sein, aber auch Männer sind besorgt. Es ist einfach: gut zu wissen
Es ist an! Sie müssen nur Ihren Traktor (Avatar) mit seinem Flammenwerfer in Aktion sehen.

Vielleicht hatten auch nicht alle Pumpen die Wiederansaugung von Benzindämpfen während des Befüllens; das muss schon ziemlich viel entfernen ...
Der größte Teil der statischen Elektrizität entsteht durch die Reibung des Gesäßes, das sich auf dem Sitz dreht.
Ein Zweifel an Shells Rat: Berühren Sie den Körper, um sich zu entladen, ist es wirklich die vorbeugende Lösung in diesen Fällen, Grenzen?
Die verantwortliche Person, die isolierende Schuhe hat und ihr Auto auf das gleiche Potenzial aufgeladen lässt, entlädt sich nicht durch Berühren ihres Körpers. Es wird den Boden oder die Struktur der Station berühren.
Wenn die Person und das Auto beladen sind, fehlt das Erdgeflecht, das das Bitumen verbindet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 20/02/06, 17:09

Gut schon was ich nicht verstanden habe aber in Frankreich kann man die Pistole nicht fallen lassen, deshalb kann man nicht ins Auto zurückkehren.

Die Ankündigung stammt nicht von Shell, und selbst wenn das Risiko real ist, ist es möglicherweise übertrieben, siehe Artikel von Hoaxbuster: http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoa ... icle=28117
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 20/02/06, 21:30

Anscheinend kann man in Frankreich den Wasserhahn in der geöffneten Position nicht mehr blockieren
Aber in Belgien ist Vorsicht geboten
auf jeden fall überrascht das video

Was statische Elektrizität angeht, so habe ich an einem mäßig windigen Tag, als ich ein Werkzeug oder einen Nagel aufhob, Reparaturen an einem Dach mit Plastikfolien durchgeführt und ein verdammt gutes Turnier geführt
und weil ich glaubte, möglicherweise entlassen worden zu sein, ging ich weiter zurück, um etwas anderes zu nehmen: Rebellen

Christophe
Wenn Sie die Informationen zu Benzinpumpen zu übertrieben finden, können Sie sie löschen
anscheinend wurde es schon genug im internet ausgestrahlt

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 20/02/06, 22:06

Es ist klar, dass statische Elektrizität manchmal sehr stark ist, insbesondere bei Autos (Bx-Stil) mit Kunststoffkarosserieteilen. Und das Handy ist auch eine echte Gefahr.

Ich habe gerade nach Hoaxbuster gesucht, weil mich die Aufforderung zur Verbreitung absolut ins Ohr gebracht hat.

Tu nicht weh, wie immer habe ich meinen Spielverderber gemacht. Und dann ist es kein echter Scherz, da es einen echten gibt.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 21/02/06, 10:41

Entschuldige dich nicht, nono. Sie haben es sehr gut gemacht, die Dinge in Ordnung zu bringen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/02/06, 11:40

Zu Ihrer Information, dieses Gerücht ist völlig falsch. Das Gerücht wurde in Autoplus Nummer 910 bestritten.
Es besteht eine 12-mal höhere Wahrscheinlichkeit, während des Nickerchens ein Verkehrsflugzeug auf den Kopf zu bekommen, als Benzin durch einen Funken statischer Elektrizität zu entzünden. Darüber hinaus existiert die sogenannte SESA ESSA nicht. Ein weiterer Canulard des Netzes. Seltsamerweise brennt das Auto auf dem Video nicht und auf dem Bild des Artikels ist alles in Ordnung.
Parcontre in Autoplus halten sie auch an ihrem Test fest, der an einem BMW mit Pantone-Reaktor in Wasserdotierung durchgeführt wurde, und sagen, dass er 20 bis 30% weniger verbraucht, CO- und CO2-Emissionen in der Nähe eines katalysierten Topfes, aber 25-mal besser als der normal.
0 x
Thibounet
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/03/05, 09:27
Ort: Waterloo .be (Belgien)




von Thibounet » 24/02/06, 19:36

Moral: Mit Heizöl rollen

persönlich hatte ich schon schöne kastanien, indem ich eine große menge eines kleinen korns je ne sais quoi (etwas, das im bau verwendet wird) mit der reibung am kunststoffrohr saugte ...: /
0 x
http://www.pagethib.be.tf Die Anpassung eines Gasbrenners oder Öl zu PMC
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/02/06, 08:08

[quote = "PITMIX"] Zu Ihrer Information, dieses Gerücht ist völlig falsch. Das Gerücht wurde in der Autoplus-Ausgabe 910 bestritten.

hi ptimix
Das Gerücht kann falsch sein.
Aber ich garantiere Ihnen, dass ich im Juli 1982 (um den 10. oder 11.) mit einem polierten 650Z Feuer gefangen habe, während ich nach 200 Terminals an der Klampe mein volles gemacht habe. Ich war auf dem Fahrrad und als ich die Waffe in den fast leeren Tank und das sehr heiße Wetter legte, schnappte sie wie ein Kerzenfunke und das Fahrrad fing sofort Feuer.
Da ich Flugzeuge mag, entlade ich statische Elektrizität, bevor ich tanke.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 398 Gäste