Projekt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 20/04/04, 05:57

Ich denke, wir sollten ein Projekt abschließen, indem wir uns mit IRL (In Real Life) treffen.
Es ist viel einfacher, schneller und ermöglicht es Ihnen, zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben. :D

Nicht?

Rulian
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 20/04/04, 08:03

Rulian schrieb:Ich denke, wir sollten ein Projekt abschließen, indem wir uns mit IRL (In Real Life) treffen.
Es ist viel einfacher, schneller und ermöglicht es Ihnen, zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben. :D

Nicht?

Rulian

B)
Für die RW RL kein Problem, aber wo???
Persönlich komme ich aus Brüssel, aber ich kann reisen, wenn nicht nach Südafrika! Lol.
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 29/05/04, 21:13

Ja, mein Pantone ist fertig und funktioniert hervorragend (siehe Abschnitt „Geet Pantone“). Wenn es Pariser gibt, die das Biest sehen und möglicherweise daran arbeiten möchten, kontaktieren Sie mich!

Ich werde wahrscheinlich jetzt (naja, eher etwa Mitte Juni) parallel zu den Verbesserungen des Panone-Prozesses mit einem Smot beginnen.
Zu diesem Thema: Wenn Sie einen Ort kennen, an dem ich Glas einfädeln kann, wäre das sehr nützlich!

Nochmals für die Skeptiker: Probieren Sie es aus, es ist wirklich schön, den Motor nach ein paar Versuchen schnurren zu hören. :D
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 31/05/04, 17:36

Die Rückkehr von Rulian nach langen Monaten der Abwesenheit.

Ich für meinen Teil habe in meiner Schule ein paar Steine ​​umgedreht, um herauszufinden, was sich darunter befand ...

Ich habe erfahren, dass dort ein Pantone-Modell im Bau ist und dass bereits ein Lifter von Studenten hergestellt wurde. Morgen werde ich die betreuenden Lehrer kontaktieren, um ihnen ein Projekt über Meyer (oder andere) anzubieten.
Dies wäre ab September, wenn möglich unter Verwendung von Laborressourcen...

Ich werde euch wissen lassen.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/06/04, 07:33

Dearcham schrieb:Zu diesem Thema: Wenn Sie einen Ort kennen, an dem ich Glas einfädeln kann, wäre das sehr nützlich!

Nochmals für die Skeptiker: Probieren Sie es aus, es ist wirklich schön, den Motor nach ein paar Versuchen schnurren zu hören. :D

: Blink :: blink:
Glas füllen??? Puh!
Ich finde es wirklich einfacher und vor allem fester mit Keramik, wie Porzellan oder Speckstein!!
Achten Sie auf thermische Einschränkungen! Vor allem, wenn die Schraube und die „Mutter“ aus unterschiedlichen Materialien bestehen!! (Vielleicht wenden Sie sich an einen Hersteller von Hochspannungsisolatoren oder gewickelten Widerständen ...)
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste