Projektantrag z-machine.net

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
mezigue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 24/06/06, 15:08

Projektantrag z-machine.net




von mezigue » 12/07/06, 11:59

Version 02/09 niedriger

Petitionsprojekt z-machine.net am 12

Die Z-Maschine der Sandia Laboratories, US-Energieministerium, produzierte in einem 2005-Experiment mehr als zwei Milliarden Grad. Dieses weltweit einzigartige Gerät ist ebenso wie seine Mitarbeiter absolut zuverlässig. Es ist eine bewährte Technologie und die wissenschaftliche Elite auf diesem Gebiet.

Dieser Temperaturrekord eröffnet einen bisher undenkbaren Forschungsweg: die träge thermonukleare Fusion durch magnetisches Einschnüren.

Dieser neue Weg unterscheidet sich grundlegend von dem bisher eingeschlagenen und insbesondere von dem des internationalen Konsortiums ITER, dessen experimentelles Tokamak-Reaktorprojekt ab 2008 für vierzig Jahre von Frankreich und dem Projekt durchgeführt werden soll Megajoule, das 2010 auf die Trägheitslaserfusion für militärische Anwendungen abzielt.

Die jahrzehntelange zivile Fusion der Meeresforschung in der Atomforschung würde der Menschheit die Chance bieten, wirksam gegen Armut, globale Erwärmung und für eine bessere Umwelt zu kämpfen. In diesem Sinne interessiert es jeden anwesenden und kommenden Menschen.

Die vorläufige Analyse der Entdeckung der Sandia-Laboratorien ermöglicht es erstmals, mittel- oder sogar kurzfristig die Industrialisierung eines kostengünstigen Stromerzeugungsprozesses ins Auge zu fassen, der im menschlichen Maßstab unerschöpflich ist, ohne Radioaktivität oder Giftmüll jeglicher Art. Die geplanten Technologien beziehen sich auf die Integration bereits bestehender Konzepte und die Entwicklung von Ad-hoc-Engineering zu relativ geringen erwarteten Kosten.

Die militärischen Anwendungen von Sandias Entdeckung tragen leider zu einem Relaunch des nuklearen Wettrüstens mit katastrophalen Folgen bei. Es wäre unrealistisch zu hoffen, dass die zivile Forschung von den militärischen Fortschritten in diesem Bereich profitieren könnte, der jetzt unter Geheimhaltung steht.

Wir, Bürger Frankreichs, Europas und der Welt von morgen, fordern von unseren Behörden, dass diese unerwartete Entdeckung berücksichtigt wird, um sofort eine neue Forschungsabteilung für die Kernfusion zu eröffnen. Der nationale oder internationale Charakter des Projekts spielt für uns keine Rolle, vorausgesetzt, es ist zivil und transparent, mit einer Richtung ausgestattet, die über echte wissenschaftliche Fähigkeiten und angemessene Finanzmittel verfügt und als Alternative und Konkurrent anderer Sektoren angesehen wird.

Wir fordern ausdrücklich, dass die Forscher mit Geräten ausgestattet werden, die mit der „Z-Maschine“ vergleichbar sind.

In einem streng französischen Rahmen und aus Gründen eines guten Managements könnte eine solche Maschine eine verbesserte Version eines bereits vorhandenen Werkzeugs auf dem Gelände des Gramat-Studienzentrums sein, das seiner militärischen Stilllegung unterliegt. Andere Assoziationen könnten ins Auge gefasst werden, beispielsweise eine Implantation am Standort Megajoule, dessen wissenschaftliche Teams über ein wertvolles Fachwissen im Bereich der Trägheitsfusion verfügen.

International sind diese Fähigkeiten auch in Russland verfügbar. Die Zusammenarbeit auf theoretischer und grundlegender Ebene könnte unverzüglich beginnen.

Eine neue Plasmaphysik wird geboren, die ein innovatives wissenschaftliches Projekt trägt. Französisch, unsere politischen und strategischen Interessen erfordern, dass wir nicht abwesend sind; Als Bewohner der Erde steht unser Überleben auf dem Spiel.
Zuletzt bearbeitet von mezigue die 03 / 09 / 06, 11: 27, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/07/06, 12:08

Es ist nicht schlecht!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/07/06, 12:23

Ja, der Text ist in Ordnung, aber ehrlich gesagt bin ich immer noch skeptisch ... würde wirklich die Meinung eines Kernphysikers brauchen ... und insbesondere, dass dieses Experiment von anderen Labors bestätigt wird!

Im Prinzip der Kommunikation erinnert es mich ein wenig an die Erfahrung der kalten Fusion von Fleischmann und Pons ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 12/07/06, 14:44

Der Text scheint mir gut zu sein. Aber hüten Sie sich vor dem übermäßig komplizierten Stil des Genres "mit wertvollem Fachwissen ...". Streben Sie nach Klarheit und Einfachheit.
Unterschreiben:
http://www.z-machine.net/petition/index.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 23/08/06, 15:35

Christophe schrieb :
Würde wirklich die Meinung eines Kernphysikers brauchen ... und vor allem, dass dieses Experiment von anderen Labors bestätigt wird!

Dies ist genau der Zweck der Petition ...
0 x
mezigue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 24/06/06, 15:08

Neueste Version der Petition von Mezigue




von mezigue » 03/09/06, 11:25

Seit dem Start des Petitionsprojekts zu Beginn des Sommers habe ich versucht, einige Bemerkungen auf Agoravox.com, zpinch.fr und Econologie.com zu berücksichtigen, um es zu verbessern.

Für mich ist diese Version die letzte eines Textes, der offen gesagt aus meiner Nase kommt. Wenn Sie andere Ideen haben, liegt es jetzt an Ihnen.

Aus Gründen der Effizienz schlage ich vor, dass diese Konsultation am 15. September endet. Bis dahin wäre eine Reflexion über die Ziele und die Verbreitungswege willkommen http://www.agoravox.fr/article.php3?id_article=10680 nur freier Zugang).
-----------
Version 02. September 06

Die Unterzeichner halten die Domestizierung der Fusionsenergie für ein zu wichtiges Ziel, als dass kein Forschungsweg vernachlässigt werden sollte. Sie erwarten daher von ihren Behörden die sofortige Schaffung eines neuen Forschungssektors, der kürzlich durch eine wichtige Entdeckung eröffnet wurde: die träge thermonukleare Fusion durch magnetisches Einschnüren.

Mehr als zwei Milliarden Grad wurden 2005 von der "Z-Maschine", einem weltweit einzigartigen Gerät, von Sandia Laboratories, dem US-Energieministerium, erzeugt. Zum ersten Mal weltweit ermöglicht dieser Temperaturrekord aneutronische Fusion und ein kostengünstiges Verfahren zur Stromerzeugung in Betracht zu ziehen, das im menschlichen Maßstab unerschöpflich ist und im Gegensatz zu anderen Kernfusions- und Spaltverfahren eine nahezu unbedeutende Radioaktivität aufweist.

Erinnern Sie sich daran, dass die Energie der Fusion der Menschheit eine Chance bieten würde, wirksam gegen Armut, globale Erwärmung und für eine bessere Umwelt zu kämpfen. In diesem Sinne interessiert es jeden anwesenden und kommenden Menschen.

Leider trägt die Aufzeichnung der Sandia Laboratories durch ihre wichtigen militärischen Auswirkungen zum Neustart des nuklearen Wettrüstens bei. Die üblichen Methoden der Geheimhaltung und Desinformation können die Entwicklung einer zivilen Forschung in diesem Bereich nur ernsthaft stören, was nach wie vor sehr vielversprechend ist.

Wir, Bürger aller Länder, sind bestrebt, uns und unseren Kindern die bestmögliche Zukunft zu sichern. Bitten Sie unsere Behörden, die Eröffnung eines zivilen Forschungssektors für aneutronische Kernfusion zu fördern. Der öffentliche oder private, nationale oder internationale Charakter des Projekts spielt für uns keine Rolle, vorausgesetzt, es ist transparent, mit echten wissenschaftlichen Fähigkeiten und angemessenen Finanzmitteln ausgestattet.

Wir fordern insbesondere zivilen Forschern die Bereitstellung von Versuchsgeräten, die mit der amerikanischen "Z-Maschine" vergleichbar sind, zu besonders geringen Kosten, insbesondere im Hinblick auf die für konkurrierende Industrien getätigten Investitionen.

In einem streng französischen Rahmen und aus Gründen eines guten Managements könnte eine solche Maschine eine verbesserte Version eines scheinbar unbenutzten Werkzeugs auf dem Gelände des Gramat-Studienzentrums sein, das durch seine militärische Stilllegung oder sogar durch den Umzug an einen Standort entstanden ist Zivil, wie das Laue Langevin Institut in Grenoble. Andere Vereinigungen könnten ins Auge gefasst werden, beispielsweise eine Einrichtung am Standort Megajoule, deren wissenschaftliche Teams über eine gewisse Expertise im Bereich der Trägheitsfusion verfügen.

Aus internationaler Sicht sind diese Fähigkeiten auch in Russland verfügbar. Die Zusammenarbeit auf theoretischer und grundlegender Ebene könnte unverzüglich beginnen.

Als Träger eines innovativen Projekts wird eine neue Plasmaphysik unter neuen Parametern wie Temperatur, Druck und Magnetfeld geboren, die die Einbeziehung von Wissenschaftlern mit Pioniergeist erfordern.

Als Bewohner der Erde steht unser Überleben auf dem Spiel.

Diese Petition ist auf der Website z-machine.net zu unterzeichnen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/09/06, 14:01

Mach dir keine Sorgen, Mézigue, dieser Text ist sehr gut. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Arbeit.
Unterschreiben:
http://www.z-machine.net/fr/petition.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/01/07, 10:01

Ja, ich würde gerne etwas mehr über diesen Prozess erfahren
Es ist besser als Iter und a priori ohne radioaktiven Niederschlag
Ich finde es schwierig, dieses Bild der Z-Maschine zu erfassen: Alles ist a priori in schwerem Wasser gebadet

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/01/07, 10:52

das ist es cuicui, das ist hilfe. Sie sehen, dass Sie nicht allein sind !!

Seltsamerweise sind diejenigen verschwunden, die Sie jedes Mal schlagen, wenn Sie über dieses "Ding" sprechen (wir nennen es so, während wir darauf warten, dass unsere Manager seine Existenz erkennen). : Lol: .

Okay, lass uns die Petition unterschreiben. Aber es gibt so viele Petitionen in vielen Bereichen, dass sie ihr Interesse zerstören werden.

Sarko befasst sich eher damit, den Urheber des Diebstahls des Rollers seines Sohnes zu finden (über DNA-Fingerabdrücke, die es noch nie gegeben hat) ... dort haben sie Energie zum Einsatz und werden darüber hinaus in 15 Tagen gefunden (einschließlich des Diebes); Was sie interessiert, ist KRAFT.

capt_maloche =>

Sie ist fast 1 Mega Bild dort !! es vergrößert die Breite des Textes: langweilig auf einem 17 "zu lesen. Danke. Jetzt kann ich mich beschweren, sie gaben mir das Rezept, um die Größe zu reduzieren : Lol: noch nicht anderswo angewendet.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 29 / 01 / 07, 10: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/01/07, 10:56

Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Thema.
JPP hat eine ganze Reihe von Artikeln erstellt, die die Geschichte der Sandia Labs Z-Maschine detailliert beschreiben. Hier in chronologischer Reihenfolge:
29/05/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... chine2.htm
30/05/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... #reactions
11/06/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... es_MHD.htm
15/06/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... _armements
17/06/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... _bavay.htm
25/06/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... ements.htm
25/06/06 http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... Haines.htm
01/08/06 http://www.jp-petit.com/Presse/la_grande_epoque.htm

Sehen Sie sich zuerst die Unterschrift am Ende meines Beitrags an.
A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste