Energiehaus-Projekt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Melusine
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/04/09, 14:56

Energiehaus-Projekt




von Melusine » 22/04/09, 15:26

Hallo alle,

Ich bin neu auf dem Gelände und habe mich über den Bau eines Hauses gewundert. Mit meinem Mann beschlossen wir, ein Passivhaus in Rhône-Alpes zu bauen. Wir wollen Holz und Stein verbinden und eine Strategie für erneuerbare Energien entwickeln. Stimmt es, dass wir ganz auf Heizung verzichten können? (Cf: Velours)
Können Sie uns einige Informationen über Materialien, insbesondere Holz, geben (gilt dies für Termiten?)? Kennen Sie Agenturen?

Vielen Dank im Voraus
0 x
Vision eco Lebensräume
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/04/09, 16:27

Passivhaus




von Vision eco Lebensräume » 28/04/09, 17:45

Guten Tag,
Wir sind eine Passivhausbaufirma in Frankreich. Wir verwenden verschiedene Materialien wie Porenbeton (SIPOREX), der gegossenem Beton zu ICF, der monomur Ziegel oder Holz. (! Und nur passiv) Der Aufbau passives Holz ist die beste für die ökologischen Lebensraum, aber es gibt einige Einschränkungen:

Beginnend mit den Thermen (besonders in Südfrankreich) bedarf es einer besonderen Behandlung.
Wartung, ist teuer und zu berücksichtigen.
Die Kosten, höher als bei anderen Materialien (Zählen der Pose)
Schließlich wird die Abdichtung, die bei der Montage viel Sorgfalt erfordert, langfristig in Frage gestellt.

In Ihrem Projekt der Vorteil, Holz mit Stein zu kombinieren ist, was die Trägheit des Steines sehr günstig für das Passivhaus erholen kann, ist es nicht mit dem Holz.
Berücksichtigen Sie dabei, dass die Materialien nicht ein Herstellungsverfahren sind, ist der Zweck, ein Passivhaus zu erhalten, die keinen Energieverbrauch verbraucht und damit emittiert keine Treibhausgase.
Der Mittelmeerraum ist für das Passivhaus aufgrund seines großen Temperaturbereichs umso günstiger. Sie können ganz auf Heizen und Kühlen verzichten, indem Sie die passiven Beiträge von Energien steuern.
Soviel zu den Infos ...
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder unsere Website zu konsultieren http://www.visionhabitats.fr
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Eltern, wir leihen uns das unserer Kinder aus" (St. Exupery)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste