Download Problem

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/09/06, 14:43

Aktualisieren Sie den Internet Explorer und es sollte in Ordnung sein ...

Downloads verwenden Javascript, um das Fenster zu initialisieren.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 16:29

Okay, nächster Schritt:
Öffnen Sie im IE das Dialogfeld Internet Tools / Optionen.
Wählen Sie die Registerkarte "Programme", klicken Sie auf die Schaltfläche "Zusätzliche Module verwalten ..." und überprüfen Sie, ob der Adobe Reader in der Liste vorhanden ist und ob sein Status "aktiviert" ist.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 16:31

Christophe schrieb:Aktualisieren Sie den Internet Explorer und es sollte in Ordnung sein ...

Downloads verwenden Javascript, um das Fenster zu initialisieren.


Unter IE 6.0 sollte dies kein Problem sein ....
Es sei denn, Sie haben die Ausführung von Javascript in den Sicherheitseinstellungen von IE, Cuicui verboten.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/09/06, 16:40

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Aktualisieren Sie den Internet Explorer und es sollte in Ordnung sein ...

Downloads verwenden Javascript, um das Fenster zu initialisieren.


Unter IE 6.0 sollte dies kein Problem sein ....
Es sei denn, Sie haben die Ausführung von Javascript in den Sicherheitseinstellungen von IE, Cuicui verboten.


Unter IE 6.0 gibt es keine Java-Maschine mehr, die Sie installieren müssen, wenn dies noch nicht geschehen ist (und wenn ein Dienstprogramm zum Herunterladen vorhanden ist :| )
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/09/06, 17:42

Danke Jungs.
Adobe und Java sind vorhanden und installiert. Ich habe die Java-Konsole von "hohe Sicherheit" auf "mittlere Sicherheit" geändert. Aber der Download weigert sich immer noch hartnäckig.
Vielleicht gibt es etwas Dummes, aber ich weiß nicht was.
Ich werde versuchen, IE zu aktualisieren.
A+
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 18:01

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, gehe zu FireFox !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/09/06, 18:05

Targol schrieb:Wenn ich dir einen Tipp geben kann, gehe zu FireFox !!!


+0,5 nur weil es etwas gieriger ist als IE ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 18:09

Christophe schrieb:
Targol schrieb:Wenn ich dir einen Tipp geben kann, gehe zu FireFox !!!


+0,5 nur weil es etwas gieriger ist als IE ...


Ja, aber so viel ergonomischer und so viel weniger "Gruyère à virus". Ganz zu schweigen von dem großen Vorteil von Erweiterungen, um sie anzupassen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 26/09/06, 19:39

Opera ist auch gut 8)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/09/06, 20:34

Hallo,
Ich habe den Internet Explorer 7 installiert. Leider ist das Problem immer das gleiche. Kein Problem, um die Links auszunutzen forum, aber die Aktion auf den Symbolen mit dem kleinen roten Pfeil bleibt ohne Wirkung weinen . Außerdem kann ich die Zeile mit den bevorzugten Befehlen, Werkzeugen usw. nicht sehen.
Können wir neben IE auch Firefox oder Opera installieren?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste