Ernstes Problem mit dem Server

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Ernstes Problem mit dem Server

von Christophe » 26/08/06, 10:53

Der dedizierte Server der Site wurde erfüllt am Donnerstag gegen Mittag ein sehr ernstes Wartungsproblem : Es ist einfach abgestürzt und wurde von meinem Gastgeber unterbrochen!

Ein neuer Server wird neu konfiguriert mit den damit verbundenen Migrationsschwierigkeiten...

Sie können unten ein kleines Wort der Unterstützung hinterlassen, denn diese Tage sind für Christine und mich ziemlich schrecklich und anstrengend ...

Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 08 / 06, 14: 56, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 26/08/06, 11:21

Gut gemacht, Christopher, du bist der Beste
Ich weiß, dass Ihre Arbeit, Ihre Intelligenz und Ihre Unnachgiebigkeit Ihre aktuellen Probleme überwinden werden und dass sie eines Tages belohnt werden

Verzweifeln Sie nicht, wir unterstützen Sie
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 26/08/06, 12:09

Hallo Christine und Christopher!

Als ich sah, dass ich nicht mehr auf econologie zugreifen konnte, dachte ich, der Webmaster hätte eine Pause gemacht, um in den Urlaub zu fahren. Der Mistkerl! ... aber nein!
Jetzt wurde mir gerade ein Serverausfall mitgeteilt und Christophe mit Cricri d'amour wagt sich an die Neukonfiguration : Schock:

Ich wünsche Ihnen mehr als viel Glück; Bei Reparaturen lernen wir oft am meisten, denn es kommt selten vor, dass alles auf Rädern rollt.
Ich bin mir sicher, dass nächste Woche alles geklärt sein wird.

@ Bald!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

von Christophe » 26/08/06, 12:21

Vielen Dank für Ihre Unterstützung...

Wie haben Sie es geschafft, hierher zu kommen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 26/08/06, 12:30

Ich gebe die Informationen an ihn weiter und Sie geben mir hoffentlich keine Vorwürfe ... : Cheesy:
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

von Christophe » 26/08/06, 13:35

Überhaupt nicht, im Gegenteil ... es war damals nur eine falsche Hoffnung (ich dachte, es hat von lau aus "funktioniert" ...) Nun, ich gehe zurück zu meiner *.php ... weinen weinen weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

von Christophe » 26/08/06, 14:52

Hier ist der Bericht über die laufenden und/oder gelösten Vorgänge:

1) Dinge, die funktionieren:

1) forums außer einigen Bildern (Avatar) und der Galerie. Dies soll am Montag geklärt sein.
2) der Shop (aber es ist noch ein Test, daher der momentan eingeschränkte Zugang)
3) Die Seite funktioniert teilweise (siehe unten)


2) Die „positiven“ Punkte in Bezug auf diesen Serverabsturz:

1) Kein Datenverlust (außer Donnerstagmorgennachricht) forums.
2) Kein Datenverlust im Shop (keine Bestellung wird daher berücksichtigt!).
3) Kein Verlust des Inhalts der Website, aber die Downloads bleiben im Moment unzugänglich ...
4) Verbesserte Serversicherheit (passiv und aktiv)

2) Dinge, die falsch sind:

1) Die Verwaltung von .com bereitet Probleme und wird nicht vor Montagmittag ordnungsgemäß gelöst.
2) Das Umschreiben geht verloren, da der neue Server (im Moment) nicht kompatibel ist, in der Hoffnung, dass dies bald der Fall sein wird.
3) Keine Sitemap geht (.xml) wegen 2)
4) Die Downloads (5Go) werden nach und nach bereitgestellt.
5) Pb mit den Zeichen im Verzeichnis.
6) Viele tote Links auf der Website ... sie werden im Laufe der Zeit behoben ...

Da ich seit Donnerstagmittag 8 Stunden geschlafen habe, fällt es mir etwas schwer, alles zu verstehen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 26/08/06, 15:01

Ich bin froh dich zu sehen. Viel Glück !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

von Christophe » 26/08/06, 15:59

Hallo Cuicui, ich freue mich auch, Sie wiederzusehen...vor allem, weil ich glaube, dass Sie das erste Mitglied sind, das von der vorübergehenden Umleitung der econologie.com-Domain profitiert hat, die wir gerade eingerichtet haben...in der Zwischenzeit dauerhaft umleiten...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 26/08/06, 16:38

Lieber Christopher:

Puh, ich konnte über einen Link in einer E-Mail, die ich auf meinem E-Mail-Konto erhalten habe, auf die Seite zurückkommen: Ich vermutete, dass Sie nicht im Streik waren und dass irgendwo etwas nicht stimmte.

Gut wie alle anderen, ich nehme meine Probleme geduldig und wünsche Ihnen viel Glück mit Cochise und Geronimo :D

Ich nutze diese Gelegenheit, um zu versuchen, Daten von „anderen“ zu stehlen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste