Ernstes Problem mit dem Server

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 29/08/06, 09:24

denis schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass man sich jedes Mal registrieren muss, wenn man ein Thema beantwortet, vielleicht normal? : Schock:


Durch den Serverwechsel ging die automatische Verbindung verloren. Aktivieren Sie beim nächsten Anmelden einfach noch einmal das Kontrollkästchen „Angemeldet bleiben“, dann wird das Problem nicht noch einmal auftreten.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

von Bibiphoque » 29/08/06, 09:28

Hallo,
Wow, ich habe die Seite gerade erst gefunden forumJedes Mal, wenn ich meine „Favoriten“ probierte, wurde ich umgeleitet. : Schock: :böse:
Glücklicherweise hatte ich einen Artikel im Backup, der es mir ermöglichte, die .com-Site erneut zu öffnen, und dann die forums. : Mrgreen:
Wieder gut gemacht, tolle Arbeit.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 29/08/06, 09:47

Ich kenne den genauen Grund für den Absturz nicht ... Nur eine sorgfältige Analyse der Zugriffsprotokolle kann ergeben ... eine gute Woche Analyse!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 29/08/06, 09:50

Heute Morgen noch einmal versucht: E-Mails von @econologie.com gehen immer noch nicht durch, gleiche Meldung „Das Nachrichtensystem konnte diese Nachricht nicht zustellen, hat aber keinen bestimmten Grund gemeldet.“
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 29/08/06, 10:05

1) Für E-Mails Für mich ist es in Ordnung (seit Hotmail, Gmail und natürlich intern)... bist du nicht zufällig bei Wanadoo?

2) der Shop ist wieder voll funktionsfähig: https://www.econologie.com/shop/

Einige Käufe von Stammkunden, die süchtig nach dieser Website sind/forums würde uns helfen, die unerwarteten Kosten des neuen Servers auszugleichen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 29/08/06, 10:22

Christophe schrieb:1) Für E-Mails Für mich ist es in Ordnung (seit Hotmail, Gmail und natürlich intern)... bist du nicht zufällig bei Wanadoo?


Nein, nicht a priori, ich stehe hinter einem Unternehmensvertreter. Ich werde es nochmal versuchen...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 29/08/06, 10:24

Targol schrieb:Nein, nicht a priori, ich stehe hinter einem Unternehmensvertreter. Ich werde es nochmal versuchen...


Sie müssen sich Sorgen machen, wenn es in 48 Stunden immer noch nicht funktioniert ... nicht vorher!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 29/08/06, 10:38

Christophe schrieb:Einige Käufe von Stammkunden, die süchtig nach dieser Website sind/forums würde uns helfen, die unerwarteten Kosten des neuen Servers auszugleichen ...


Komm schon, ich habe dir zwei T-Shirts besorgt, um deinen Einsatz für die Sache zu würdigen : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 29/08/06, 10:58

Targol schrieb:Komm schon, ich habe dir zwei T-Shirts besorgt, um deinen Einsatz für die Sache zu würdigen : Mrgreen:


Bestellung erhalten :)
Darüber hinaus haben Sie, da Sie etwas mehr als 300 Nachrichten haben, Anspruch auf 1 kostenloses Glückspilz-T-Shirt :)

Wichtige Info: Das Umschreiben von Seiten wurde behoben!
Normalerweise funktionieren daher alle Seiten der Website!

Wenn Sie tote Links wie mit aufspüren könnten forum Das wäre nett ! DANKE.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 29/08/06, 11:01

Christophe schrieb:
Targol schrieb:Komm schon, ich habe dir zwei T-Shirts besorgt, um deinen Einsatz für die Sache zu würdigen : Mrgreen:


Bestellung erhalten :)
Darüber hinaus haben Sie, da Sie etwas mehr als 300 Nachrichten haben, Anspruch auf 1 kostenloses Glückspilz-T-Shirt :)


Ahhh ja, das stimmt, ich habe es völlig vergessen. Es muss gesagt werden, dass ich, als Sie über dieses Angebot sprachen, so weit von den 300 Nachrichten entfernt war, dass es mir entfallen ist.

Wenn sie sich bei der Arbeit nicht mit Ökonomie auskennen, werden sie mit 3 T-Shirts eine Kur machen!!! : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste