Ernstes Problem mit dem Server

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 28/08/06, 15:58

Hier sind die toten Links, die ich gefunden habe:
  • Der Link zu „Mein Profil“ in der Kopfzeile gibt uns einen netten Hinweis

    Code: wählen

    Parse error: syntax error, unexpected '.' in
  • An gleicher Stelle schwingt der Link „NewsLetters“ mit einer nicht minder ästhetischen Wirkung

    Code: wählen

    Error


Das ist alles, was ich bisher gesehen habe.
Für die E-Mail möchte ich Ihnen eine senden, aber an welche Adresse? das gleiche wie das, das Antwortbenachrichtigungen sendet?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 28/08/06, 16:07

Vielen Dank, Targol. Ich schaue mir 1) sofort an, ich hatte dieses Problem noch nicht gesehen.

Für 2) ist es normal und wird automatisch mit der Verwaltung des Umschreibens behoben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 28/08/06, 16:14

Targol schrieb:Hier sind die toten Links, die ich gefunden habe:
[list][*]der Link zu „Mein Profil“ in der Kopfzeile gibt uns einen netten Hinweis

Code: wählen

Parse error: syntax error, unexpected '.' in



Fest!

Für die E-Mail können Sie webmaster@ christophe@ und mailing@ ausprobieren (in Kopie in derselben E-Mail müssen nicht drei verschiedene E-Mails gesendet werden).

Merci.

In Bearbeitung: Verwaltung toter Links im Zusammenhang mit dem Umschreiben ... es kann eine Weile dauern.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 28/08/06, 16:27

Christophe schrieb:Für die E-Mail können Sie webmaster@ christophe@ und mailing@ ausprobieren (in Kopie in derselben E-Mail müssen nicht drei verschiedene E-Mails gesendet werden).

Merci.


Es ist nicht schlüssig:

Code: wählen

Impossible de contacter le(s) destinataire(s) suivant(s) :

      christophe@econologie.com le 28/08/2006 15:21
            Le système de messagerie n'a pas pu remettre ce message mais n'a pas signalé de raison particulière. Vérifiez l'adresse du destinataire et réessayez d'envoyer le message. Dans le cas d'un nouvel échec, contactez votre administrateur système.
            < seltanin.lectra.com #5.0.0 X-Microsoft-SMTPSVC-5-0-3248-3139-; host    iris1.directnic.com[69.46.238.251] said: 550 5.7.1 No such recipient; will    not relay (in reply to RCPT TO command)>

      mailing@econologie.com le 28/08/2006 15:21
            Le système de messagerie n'a pas pu remettre ce message mais n'a pas signalé de raison particulière. Vérifiez l'adresse du destinataire et réessayez d'envoyer le message. Dans le cas d'un nouvel échec, contactez votre administrateur système.
            < seltanin.lectra.com #5.0.0 X-Microsoft-SMTPSVC-5-0-3248-3139-; host    iris1.directnic.com[69.46.238.251] said: 550 5.7.1 No such recipient; will    not relay (in reply to RCPT TO command)>

      webmaster@econologie.com le 28/08/2006 15:21
            Le système de messagerie n'a pas pu remettre ce message mais n'a pas signalé de raison particulière. Vérifiez l'adresse du destinataire et réessayez d'envoyer le message. Dans le cas d'un nouvel échec, contactez votre administrateur système.
            < seltanin.lectra.com #5.0.0 X-Microsoft-SMTPSVC-5-0-3248-3139-; host    iris1.directnic.com[69.46.238.251] said: 550 5.7.1 No such recipient; will    not relay (in reply to RCPT TO command)>
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 28/08/06, 16:33

Ok, danke für die E-Mails, wir müssen noch etwas warten, bis sich die .com-Datei überall verbreitet.

Ich denke, dass die Mailserver die letzten sind, die aktualisiert werden.

Durchgeführte Arbeiten: Betriebsfehlerseiten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 28/08/06, 18:57

Laufend: Verwaltung toter Links (Website, forum, Shop und Verzeichnis) im Zusammenhang mit dem Umschreiben gibt es etwas, das ich nicht verstehe und das ich hoffentlich am Abend lösen kann

Test läuft: Ich teste derzeit (für 5 Minuten) die Auslastungsmöglichkeiten des neuen Servers (theoretisch weniger leistungsstark als der alte), falls Sie einen Fehler haben (z. B Maximale SQL-Verbindung) beim Surfen auf der Website, die forum oder den Shop, lassen Sie es mich bitte hier wissen.

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 28/08/06, 21:08

:? Wie die anderen machte ich mir Sorgen, aber ich sah, dass auch Christines Website abgestürzt war … also schloss ich die Verschwörungshypothese aus.

Weißt du was? Utopiatech hat auch eine dumme Geschichte über die Erneuerung des Domainnamens gepflanzt. Jean Marc Moreau hat mir geschrieben, dass er daran arbeitet, alles schnell wiederherzustellen... Ich sehe schon die heißen Kehlen vor mir, die sich im Rätselraten verlieren werden...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 28/08/06, 22:36

citro schrieb::? Wie die anderen machte ich mir Sorgen, aber ich sah, dass auch Christines Website abgestürzt war … also schloss ich die Verschwörungshypothese aus.


Ah gut ? Wir wussten nicht, dass er gepflanzt hatte...: Schock: Allerdings liegt es auf dem gleichen Server wie Kyot-Home, bei dem es offenbar kein Problem gab ...

citro schrieb: Weißt du was? Utopiatech hat auch eine dumme Geschichte über die Erneuerung des Domainnamens gepflanzt. Jean Marc Moreau hat mir geschrieben, dass er daran arbeitet, alles schnell wiederherzustellen... Ich sehe schon die heißen Kehlen vor mir, die sich im Rätselraten verlieren werden...


Pffff Ich denke, dass diese Panne der vergessenen Erneuerung auf dem gleichen Niveau liegt wie der Mangel an Benzin im Auto ...

Nun, die Website insee.fr ist wieder online ... nun, es ist wirklich die Zeit ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

von denis » 29/08/06, 08:07

Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch, Christoph, für den Job!! Ich glaubte auch, dass „SIE“ die Seite zensiert hatten! Puh
Glücklich, die Wirtschaftlichkeit zu finden, der Grund für den Absturz?? (eine Aufnahme des dst :?: : Lol: )
Der Link der E-Mail hat mich zur Fehlerseite weitergeleitet, gestern dann zu einer englischsprachigen Suchmaschine!!! die gleiche Geschichte weinen
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

von denis » 29/08/06, 08:34

Mir ist gerade aufgefallen, dass man sich jedes Mal registrieren muss, wenn man ein Thema beantwortet, vielleicht normal? : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste