Ernstes Problem mit dem Server

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon

von Obelix » 26/08/06, 18:29

Bonjour Christophe,

Von ganzem Herzen bei Ihnen nach diesem großartigen Absturz!
Dies ermöglicht es, einige Bugs Trainee zu entdecken ...
Beeilen Sie sich nicht, wir haben Zeit zu diskutieren.
Nimm dir Zeit zum Leben !!
Obelix
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 26/08/06, 19:15

Ja, zählen Sie auf mich, ich werde so viel wie möglich debuggen ... für welche Zeit ich leben werde, werde ich ein wenig profitieren, wenn alles in Ordnung ist ... oder zumindest ein Minimum "lebensfähig" für Sie!

Der "Job" des Webmasters ist schwer, wie! weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 26/08/06, 19:22

Freut mich zu sehen, dass es weiterlebt

Viel Glück Tof, ich weiß was es ist

Denken Sie an das Schlafen, es ist wichtig


Nachdrücklich, dass sich die Seite dreht

Pascal
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Ricket 79
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/05/06, 14:56

von Ricket 79 » 26/08/06, 20:12

Hallo Chistophe
Nimm deinen Kopf nicht zu viel : Lol:
Viel Glück
A + Ricket
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 26/08/06, 20:32

Keine Sorge ... der größte Teil wurde erledigt ... jetzt sind es "kleine" Details ... aber sie brauchen viel Zeit, die gelöst werden muss.

Die Seite wird wahrscheinlich am Montag (ich hoffe es wird sonst Dienstag sein) wieder nicht erreichbar sein, um das Hosting der Domain zu verwalten ...

Momentan funktioniert keine email @econology und dies wird der Fall sein, bis die Domain gehostet wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 26/08/06, 23:04

Hut niedrig Für Christine und Christophe.
Im Zweifelsfall besuchte ich die Rulian-Website, auf der NoNo Neuigkeiten veröffentlichte.

Die Seite von INSEE ist jedoch immer unerreichbar ... ein Bericht?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 26/08/06, 23:18

delnoram schrieb:Hut niedrig Für Christine und Christophe.
Im Zweifelsfall besuchte ich die Rulian-Website, auf der NoNo Neuigkeiten veröffentlichte.


:) Immer einen Backup-Server haben ...

delnoram schrieb:Die Seite von INSEE ist jedoch immer unerreichbar ... ein Bericht?


Nein nein ... naja ich glaube nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 27/08/06, 00:41

Ho ja, vielen Dank für all Ihre Bemühungen, die Website wieder zum Laufen zu bringen
zum ersten jahrestag meiner anmeldung :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00

von Superform » 27/08/06, 10:53

Viel Glück für Sie 2 ist so ein WIR!

Schade, dass ich gerade viel Arbeit habe. Ich könnte Ihnen helfen, das wieder in Ordnung zu bringen.

PS: Fehler wirklich keine Priorität, aber das habe ich wohl wie jeder gemerkt: Die 'Ränge' werden 2-mal angezeigt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 27/08/06, 11:25

Superform schrieb:PS: Fehler wirklich keine Priorität, aber das habe ich wohl wie jeder gemerkt: Die 'Ränge' werden 2-mal angezeigt


Dies ist der Rangfehler (Stern), der durch die (Scheiß-) Umleitung der derzeit vorhandenen Sicherungsdomäne nicht gefunden wird.

Dies wird behoben, wenn die Domain ordnungsgemäß gehostet wird, ebenso für die Avatare, die Sie auf dem Server gemountet haben ... unter der Bedingung, dass der Host eintrifft, um die angeforderte Sicherung durchzuführen ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste