Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 00:29

guten Abend

du spielst mit und mit worten, es ist gut, dass du gut bist, aber es wird den smilblick nicht verbessern.

Ich habe den Sohn eines Freundes, der querschnittsgelähmt ist. Für ihn ist die einzige Möglichkeit, zu navigieren und Text einzugeben. Manipulationen auf dem Bildschirm werden nur mit einem Sensor ausgeführt, den er mit der Sprache verwendet wie diejenigen, die IBM auf seinen tragbaren Computern setzen.

mit einer klassischen Seite, keine Sorge, aber wenn ein Teil des Bildschirms wie der Rahmen hier ein Ärgernis ist, ist es für ihn die Katze besonders, dass er zum Eingeben eines Textes eine virtuelle Tastatur verwendet, die unten angezeigt wird Bildschirm

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 00:34

Warum ich mich beleidigen lassen sollte, ohne zu zeigen, dass mein Gesprächspartner falsch liegt. Das ist sehr seltsam für jemanden, der behauptet, das Gemeinwohl zu verteidigen ...

Es scheint mir sehr falsch, Ihre Geschichte von Behinderten. Jeder weiß sehr gut, dass wir mit einigen können Browsern, navigieren Sie im "Text" -Modus:

Bild

... was dazu führt, dass das Problem nicht mehr in der beschriebenen Form angezeigt wird, da die Liste der neuen Funktionen nicht mehr wie in der obigen Abbildung angezeigt wird (und wir können es auch anders anzeigen lassen ...).

Es gibt also einen Ausweg. Und ich denke, wenn Ihr Freund möglicherweise nicht informiert ist (es sei denn, Sie sind es ...), ist dies die Gelegenheit, es ihm zu sagen ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 06 / 10, 00: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 00:44

re

sehr falsch! Komm und besuche mich, ich präsentiere es dir und du kannst es selbst herausfinden.

Zu Beginn drückte chatelot16 auch seine Probleme aus ... aber warum will man unbedingt analysieren, was eine Person sagt, besonders wenn sie schlechte Ausdrücke in Ihren Augen (oder Ohren) verwendet?

Sein Problem ist nur materiell, mehr nicht ...

und Beleidigung, die ich selbst verstehe, wenn ich mit einer Person konfrontiert werde, die ...

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 00:51

: Schock: ... keine Notwendigkeit, ich kenne die Geschichte auswendig, ich habe hier mit "Foyer Handicap" zusammengearbeitet, einer Organisation, die von Frau Kaplun geleitet wird. Computerprobleme und Behinderte kennen mich ... Weißt du was? „Sie sind größtenteils besonders begabt und wissen, wie man sich auslegt? ... Außerdem mögen sie es nicht wirklich, für unfähige Menschen gehalten zu werden, die nicht wissen, wie sie sich selbst aus dem Weg räumen können. Und selbst Sehbehinderte kommen zurecht ... Sie erwecken den Eindruck, als würden Sie herumlaufen (nachdem Sie sich grob verhalten und sich dann entschuldigt haben: das reicht jetzt!) Und dann diese freundlichen Menschen dort , sind sehr gut betreut (zumindest bei uns) ...
... auch nicht nötig, weil ich meinen Text bearbeitet habe und wir deutlich sehen können, dass die Liste nicht mehr da ist. Sie können auch Zugriffsrechte / -bedürfnisse in verschiedenen Formen von Internetbenutzern auf der ganzen Welt geltend machen ... Es wird nichts ändern, es wird immer Konfigurationen geben, die Probleme verursachen. Dies liegt nicht an der Seite, sondern an Microsoft der Entwickler von Browsern oder denen von PhpBB oder gar Flash von Java oder QuickTime. Aber der Admin hat nichts damit zu tun, steck dir das in den Kopf, du beanspruchst nicht die richtige Tür.

Schau, ich habe noch eine alte Version von Netscape 7 auf Mac OS 9 und es funktioniert sehr gut in 1024! (So ​​viel wie in OSX mit allen Versionen ...)

Pffffiiiouuuu: ich für meinen Teil nehme heute abend einige wouacances @ + : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 01:30

re

Auch nicht nötig, weil ich meinen Text bearbeitet habe und wir deutlich sehen können, dass die Liste nicht mehr vorhanden ist.


aber was machst du dann hier, um mich zum schwitzen zu bringen?

Ich habe bereits in mehreren meiner vorherigen Nachrichten gesagt, dass der Abschnitt im Rahmen mit dem des unteren dupliziert wurde, ich war nicht klar genug.

Sie haben es so bearbeitet, dass es als Text angezeigt wird, aber es wird bereits so am unteren Bildschirmrand angezeigtSie können blind sein (sorry blind).

Seit Beginn des von mir erstellten Themas war chatelot16 der einzige, der mich unterstützte. Als ich ihn dann angreifen fühlte, stellte ich mich automatisch auf seine Seite.

Sie erwecken den Eindruck, als würden Sie herumlaufen (nachdem Sie sich unhöflich verhalten und sich dann entschuldigt haben: das reicht jetzt!)


insgesamt muss ich mich von dir beleidigen lassen, wenn du es nicht zugibst, das ist es, oder ich irre mich über die Begriffe, die du verwendest.

Es hat keinen Sinn, weiter zu diskutieren, wir würden am Ende zu Schlägen kommen, wenn es von Anfang an nur ein einfaches Problem war.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 01:50

re

Christophe schrieb:Tatsächlich habe ich diese "Funktion" gestern für die Mitglieder reaktiviert und festgestellt, dass viele Mitglieder den anderen Teil der Website nicht regelmäßig besucht haben. Danke für die Rückmeldung.


Ich verstehe endlich den Administrator der forum als er diesen Rahmen hinzufügte, um die Wirtschaftswissenschaftler zu zwingen, diesen Abschnitt zu besuchen.

wenn ich die letzte Intervention von sehe ObamotEs ist leicht zu verstehen, dass er niemals dorthin gehen sollte, sonst hätte er mir nicht demonstriert, dass Sie den Browser im Textmodus anzeigen könnten. vor langer zeit hätte er gemerkt, dass dieser abschnitt schon am ende der seite existiert!

und er muss nicht der einzige sein, sicherlich werde ich ungefähr sagen, 95% der Ökonologen haben nicht einmal bemerkt, dass diese Liste in diesem Rahmen dupliziert wurde. Alle Links im Frame befinden sich auch am Ende der Seite im Frame "Site News". Sie sind streng gleich, eine einfache Kopie.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 02:47

[Witz "EIN" -Modus] Sie haben verschlungene Geschichten über behinderte Menschen, und sobald wir Ihre Argumentation abbauen, werden Sie wütend auf Kanariengelb ...! : Cheesy: Sollte wissen: Suchen Sie nach Lösungen oder Problemen? : Mrgreen:

Wenn jemand in diesem Thread raucht, sollte er uns die Adresse seines Lieferanten mitteilen, es ist gut !!! : Mrgreen: [Witzmodus "AUS"]

: Cheesy: Hallo, wir verstehen, dass dieses Problem Ihnen am Herzen liegt, aber welches Kino Sie dort machen : Mrgreen: : Cheesy: Du solltest aufhören, dich selbst für die Kleinen zu verletzen ... Es gibt etwas Schlimmeres auf dieser Welt, oder? Sie können sich nicht anpassen, huh ... das ist es ... komm schon ... komm schon ... :?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 06 / 10, 02: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 02:59

re

ärgerlich wie ein Typ, unfähig wie viele andere zuzugeben, dass er möglicherweise einen Interpretationsfehler begangen hat.

Sie spielen mit dem, was Sie oben bereits herausgenommen haben, und natürlich haben Sie meinen vorherigen Beitrag noch nicht vollständig gelesen.

dort gebe ich einen Teil davon, falls Sie Probleme beim Lesen haben:

Wenn ich Obamots letzte Intervention sehe, ist es leicht zu verstehen, dass er niemals dorthin gehen sollte, sonst hätte er mir nicht demonstriert, wie er getan hat, dass Sie den Browser im Textmodus anzeigen könnten. vor langer zeit hätte er gemerkt, dass dieser abschnitt schon am ende der seite existiert!


Nun ... es wird vergehen

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 03:09

Ich bestätige, dass es gut ist Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 03:19

re

befolgen für Christophewürde es genügen, den Rahmen um 50 px zu verkleinern und jeder wäre zufrieden, würde es die Funktion [suchen] von oben befreien.

in der Funktion:

div. skycrap2 {
Position: absolut;
rechts: 0px;
top: -20px;
Überlauf: sichtbar;
Höhe: 100px;
width: 100px;
margin: 0 0 0 0px;
Polsterung: 0 0 0 0;
Z-Index: 1000000000;
Grenze: nein;
float: ja;
}

Die Startposition ist -20px, setzen Sie sie einfach auf (+) 30px, das wars

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste