Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/05/10, 09:47

chatelot16 schrieb:coucou789456 du hast recht und ich unterstütze dich

:?:

chatelot16 schrieb:Im Berufsleben ist es so üblich, dass Ihnen Computersysteme auferlegt werden, ohne dass Sie etwas dagegen unternehmen können forum ...

warum wir computer nennen was englisch computer nennen: ja es rechnet, aber nach bestellung ... es ist häufiger paddler als computer
8)

Uh! Es ist nicht zu sagen, aber da treibt das Thema offen ...
Wir gehen anscheinend von einem Framing-Problem aus, das je nach IT-Konfiguration unterschiedlich auf eine Infragestellung dieses IT-Chaos zu reagieren scheint. Sollte sehen, um etwas Ordnung in den Ideen wiederherzustellen und einige Unterscheidungen zu treffen ...
Denn letztendlich finden wir keine Lösungen, wenn wir das "große Spiel" verlassen, oder?

Jetzt stimme voll und ganz zu, die IT-Branche und ihre Fallstricke doch in einem passenden Thread zu kritisieren, oder?

Nun, ich habe die Nachrichten noch einmal gelesen, anscheinend habe ich jetzt das gleiche Problem, wenn ich Cuckoo's Nachrichten konsultiere, dass er sie in großen Buchstaben geschrieben hat. Beginnen Sie also mit normal großen Zeichen ...

Hallo, hast du es versucht:
- Installieren Sie Ihren Browser neu, indem Sie die Einstellungsdatei in den Papierkorb werfen.
- Anderen Browser benutzen?

[Edit for Christophe]: Übrigens könnte es eine einfache Möglichkeit sein, ein Kontrollkästchen [Fenster schließen] zu setzen, um es in denjenigen zu entfernen, die es stört (oder in denen diese Liste geöffnet wird) ein zweites Fenster).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/05/10, 10:16

Solange es zu diesem Thema einen Balg gibt, der andere nicht respektiert, indem er in Farbe, Fettdruck und durch Einfügen von nicht "regulatorischen" Bildern schreibt, bleibt dieses Thema gesperrt.

Wer Bildschirme mit einer Breite von 800 Pixel verteidigt, ist auch für 256 Farben geeignet? Nein, aber kein Scherz, pkoi surfen Sie nicht auch unter MS DOS? Im Ernst, Sie müssen wissen, wie man sich entwickelt ...

Die überwiegende Mehrheit der Besucher verwendet Resolutionen, die mit diesem Rahmen vereinbar sind, und in einer Demokratie ist es die Mehrheit, die gewinnt, nicht die Betrüger ...

Punktleiste!


:böse: :böse: :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/05/10, 16:07

Ist es besser so, Mr. bawdy?

[Edit for Christophe]: Übrigens könnte es eine einfache Möglichkeit sein, ein Kontrollkästchen [Fenster schließen] zu setzen, um es in denjenigen zu entfernen, die es stört (oder in denen diese Liste geöffnet wird) ein zweites Fenster).


Ja, wir könnten, mit Java zum Beispiel, alles ist möglich, aber es belastet die Site und den Server ...

Dailymotion ist zum Beispiel zu 100% in Java ... nun, ich werde sehen, wie es in 640 x 480 aussieht : Mrgreen: : Mrgreen:

Verdammt jpe nicht unter 800x600 mit meiner Konfig gehen ... : Lol: : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 05 / 10, 16: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 31/05/10, 16:19

Hallo

Lieber Freund, ich kann es jetzt sagen, diese Präsentation ist ideal

Was kann ich noch sagen, es ist perfekt, ich bin derzeit auf Google Chrome 5.0.342.9 und auf UBUNTU 10.04, mit einem meiner Kunden

das display ist ideal, obwohl ich noch in 1024x768 bin

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/05/10, 16:39

Sehr gut, ich bin zufrieden damit.

Du kannst jetzt alle Posts dieses Weends bearbeiten, die du fett / farbig geschrieben hast ...

Danke ... für unsere Augen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/05/10, 16:42

Christophe schrieb:Dailymotion ist zum Beispiel zu 100% in Java ... nun, ich werde sehen, wie es in 640 x 480 aussieht : Mrgreen: : Mrgreen: Verdammt jpe nicht unter 800x600 mit meiner Konfig gehen ... : Lol: : Lol:
Mmmmwouahahahahaha, lass uns den Minitel ausprobieren : Cheesy: mit dem Menü auf der linken Seite ...

Auflösung: 36x15 (nicht vergessen ...)

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:[Edit for Christophe]: Übrigens könnte es eine einfache Möglichkeit sein, ein Kontrollkästchen [Fenster schließen] zu setzen, um es in denjenigen zu entfernen, die es stört (oder in denen diese Liste geöffnet wird) ein zweites Fenster).


Ja, wir könnten, mit Java zum Beispiel, alles ist möglich, aber es belastet die Site und den Server ...

Mwouais, dann lassen Sie Beton ...

Und danke für all die Antworten und die Lösung, die eh realisiert wurden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/05/10, 17:01

Obamot schrieb:Auflösung: 36x15 (nicht vergessen ...)


Ein Fan von Ula? Es gab einen Vorteil: nicht einmal die Mühe, die "empfindlichen" Bereiche zu pixelieren : Lol: : Lol:

Sie wussten, dass der Minitel viele Rikaner wütend gemacht hat, weil er ein technologischer Höhepunkt war ... für die damalige Zeit!

Es war eine Leistung für die Zeit. Ich glaube, es gibt immer noch eine Emulator-Version, die über das Web geht ... aber immer noch genauso teuer : Cheesy:

Vollständige Informationen hier: http://fr.wikipedia.org/wiki/Minitel Nun, sie reden über den Emulator: Xtel
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 31/05/10, 23:28

dieser basar rechts ist weniger schlimm als rechts: wir können das letzte thema lesen und auf neu klicken

aber jetzt ist es die Suchfunktion, die unwiederbringlich verborgen bleibt

Warum etwas tun, das ein anderes verbirgt?

Warum nicht diese Liste der heruntergeladenen Dateien auf die Seite setzen und nicht nur wie oben?

Sie können die 4 Ecken versuchen, es wird immer etwas verstecken

Wenn Sie diese Liste in die Seite einfügen, werden problemlos nur ein paar Zeilen mehr angezeigt
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 31/05/10, 23:40

Obamot schrieb:Uh! Es ist nicht zu sagen, aber da treibt das Thema offen ...
Wir gehen anscheinend von einem Framing-Problem aus, das je nach IT-Konfiguration unterschiedlich auf eine Infragestellung dieses IT-Chaos zu reagieren scheint. Sollte sehen, um etwas Ordnung in den Ideen wiederherzustellen und einige Unterscheidungen zu treffen ...


Um dies in Ordnung zu bringen, ist es notwendig, dass die Paddler den Namen Computer verdienen

Natürlich gibt es schwerwiegendere Probleme als die Präsentation der Ökonologie. Aber ich denke, Sie sollten ein gutes Beispiel geben
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 01/06/10, 04:45

Hallo

es besteht immer noch die möglichkeit unter 800x600 zu gehen

in XP

Klicken Sie in der Bildschirmeigenschaft auf Parameter

dann weiter fortgeschritten

Klicken Sie auf die Registerkarte "Karte"

Scrollen Sie unten zum Abschnitt "Alle Modi auflisten" und wählen Sie den für Sie geeigneten oder den, den Sie ausprobieren möchten.

im falle einer falschen auswahl, d. h. eines schwarzen bildschirms, warten sie einige sekunden, solange wir die neuen parameter nicht akzeptieren. windose kehrt zur vorherigen einstellung zurück.

+ + + + + + + + + + + + + + + +

windose akzeptiert diesen neuen Parameter manchmal direkt, ohne um Bestätigung zu bitten. Wenn das Ergebnis ein schwarzer Bildschirm ist, reicht es bei XP durch kurzes Drücken der Taste "Stop / Start" des Computers aus, um das Gerät normal anzuhalten. In diesem Fall starten Sie im abgesicherten Modus im VGA-Modus neu. Wählen Sie in den Einstellungen die richtige Konfiguration erneut aus und starten Sie den Computer neu. Alles ist wieder normal. (wählen Sie nicht die letzte bekannte gute Konfiguration)

Wenn das Drücken der Taste "Stop / Start" nicht funktioniert, drücken Sie mindestens einmal "ESC", um ein Eigenschaftsfenster zu schließen, das möglicherweise geöffnet geblieben ist, und dann "ALT", "F1", um die Anwendung zu schließen. Geben Sie dann "t" ein, um die Maschine anzuhalten.

Bei einer anderen Methode, die jedoch blind ist, geben Sie die Windose-Taste (zwischen STRG und ALT) und die Taste "R" ein. Das Fenster "Ausführen" wird angezeigt, auch wenn Sie es nicht sehen können (schwarzer Bildschirm). Geben Sie dies ein Befehl wie: "shutdown -s -f" und der Computer wird heruntergefahren. Wird verwendet, wenn mehrere Anwendungen geöffnet sind, Sie sie jedoch nicht mehr richtig sehen oder schließen können. Das Herunterfahren ist jedoch etwas rau und alle nicht gespeicherten Arbeiten gehen verloren.

Wenn Sie es mit der letzteren Methode ohne schwarzen Bildschirm testen, werden Sie feststellen, dass es seltsamerweise so aussieht, wie es der "Balster" -Virus damals getan hat. Wenn dieser Test Sie während eines Tests beunruhigt hat, können Sie sofort "shutdown -a" eingeben, wodurch der aktuelle Vorgang zum Herunterfahren abgebrochen wird. Befehl gültig, wenn Sie wiederherstellen. "Balster"versehentlich Computer ohne Antivirus.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 240 Gäste