Vorstellung von fabiennet: Mikrohydraulisches Projekt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
fabiennet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/04/07, 14:32
Ort: St. Martin Vésubie

Vorstellung von fabiennet: Mikrohydraulisches Projekt




von fabiennet » 08/04/07, 14:58

Zunächst einmal ein Hallo an alle Mitglieder.
Ich bin 39 Jahre alt und mein Mann ist 43 und lebe 06 in den Bergen.
Wie alle Mitglieder denke ich, dass es höchste Zeit ist, etwas für die Umwelt zu tun, und wie wir alle, die Kinder haben, WAS WERDEN WIR IHNEN HINTERLASSEN?
Wenn ich an meinen Jüngsten denke, der 6 Jahre alt ist!!!!!!!!!!!
Ich habe nach einer umfassenden Website gesucht und ich glaube, ich habe sie gefunden.
Da sich neben unserer Scheune ein Bach befindet, werden wir unseren Strom produzieren.
Da Sie neu in diesem Bereich sind, werden Ihre Ratschläge und Meinungen sehr nützlich sein.
Wir danken Ihnen im Voraus.
Danke, Fabienne
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/04/07, 21:04

Hallo, willkommen hier forum.

Da es sich bei Ihrer Botschaft eher um eine Präsentation handelt, ordne ich sie in den Bereich „Geselligkeit“ ein.

Ich lade Sie ein, darin zu stöbern forum Dort finden Sie sicherlich Denkanstöße und zahlreiche Links zu relevanten Informationen. Ich denke dabei unter anderem an Beiträge von Lumberjack zu diesem Thema.

Na also, viel Spaß beim Lesen, Sie werden sehen, es gibt einiges zu lernen...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 09/04/07, 03:12

hallo,

Willkommen an die Neulinge!!

Hier ist ein sehr gut gemachter Artikel über eine Miniatur-Wasserkraftanlage.

http://www.moreau-fr.net/proto/turbine/index.html

Sie haben es vielleicht schon gelesen, aber wenn nicht, wird Ihnen diese Seite wahrscheinlich sehr helfen. Es gibt alles, was Sie brauchen. Berechnungen, ein Tutorial und sogar wo man ein Mikropeltonrad findet ...

Viel Glück mit diesem Projekt.
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 10/04/07, 10:53

ehemaligen ozeanischen schrieb:Ich lade Sie ein, darin zu stöbern forum Dort finden Sie sicherlich Denkanstöße und zahlreiche Links zu relevanten Informationen. Ich denke dabei unter anderem an Beiträge von Lumberjack zu diesem Thema.

Na also, viel Spaß beim Lesen, Sie werden sehen, es gibt einiges zu lernen...


Ich freue mich, dich wieder hier zu sehen, Ozeano ... es war ein „Gähnen“, wie man so schön sagt!

Was die bereits vorhandenen Informationen angeht, haben wir sie tatsächlich schon ausführlich besprochen, siehe (unter anderem):

https://www.econologie.com/forums/construire ... t2820.html

Vielen Dank an Pollux für die Erinnerung (wir hatten sie bereits vorgestellt, aber wo??) an diese sehr gute Website :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste