Präsentation neues Mitglied

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11027




von Christophe » 26/02/13, 10:09

Das gab es tatsächlich diese große Diskussion damals aber ansonsten verstehe ich nicht wirklich... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/02/13, 10:26

Wo bist du

Bild

Aaah Krankenschwestern, Fantasien und kleine Dessous: Schuhe verwechseln wir schnell mit „sicher heiß„(hihihihihi)!

: Lol:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 26 / 02 / 13, 10: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 26/02/13, 10:28

Ich fand: Manipulation, Verunglimpfung usw. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Sex und Co in Anlehnung an Filme und vor allem zur Auflockerung hinzugefügt.......
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste