Pop-up-Bildschirm Pub-Videos

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Pop-up-Bildschirm Pub-Videos




von Adrien (ex-nico239) » 07/12/19, 00:13

Es ist Wochen her, seit ich denke, dass ich es schreiben muss.

Der Anzeigenbildschirm, der auf jeder oder fast jeder Seite angezeigt wird forum ist UNSUPPORTABLE Bild auf einem Computer und regelrecht verkrüppelt auf einem Telefon.

Ich verstehe, dass es lohnend sein kann, aber was für den Benutzer langweilig ist Bild

Auf dem Computer müssen Sie Ihre Zeit damit verbringen, ihn zu schließen ...

Wenn Sie am Telefon das Unglück haben, die Seite zu durchblättern, wird sie wieder angezeigt und kann fast nicht entfernt werden. Das Kreuz reagiert nicht.

Wie auch immer, wenn wir uns mit dem Bildschirm der Fußzeile und NICHT mit dem Popup zufrieden geben könnten, wäre es viel besser.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Pop-up-Bildschirm Pub




von Christophe » 07/12/19, 02:11

Stp-Screenshot? die anzeige ist geolocated ich kann nicht alles analysieren ... und da du der xnumer bist um darüber zu reden muss ich verstehen woher es kommt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pop-up-Bildschirm Pub




von Adrien (ex-nico239) » 07/12/19, 10:29

Christophe schrieb:Stp-Screenshot? die anzeige ist geolocated ich kann nicht alles analysieren ... und da du der xnumer bist um darüber zu reden muss ich verstehen woher es kommt ...


Hallo

Da ist sie

2019-12-07_102139.jpg
2019-12-07_102139.jpg (57.47 KB) Angesehene 3120-Zeiten


Und jedes Mal muss ich auf das Kreuz (OFTEN 2 TIMES) klicken, um diesen Bildschirm zu schließen.

Und fast jedes Mal, wenn Sie auf einer neuen Seite rebelotte surfen

Und wenn Sie das Unglück haben, herunterzufahren und auf diese Weise den großen Bildschirm der Fußzeile anzuzeigen und dann auf Ihre Seite zurückzukehren, wird in diesem Fall das Popup-Fenster angezeigt, das Sie jedoch nicht entfernen können sogar durch Klicken auf das Kreuz.

Und wenn es dir mit dem Telefon passiert, dann bist du tot.
Du sagst gut, ich werde warten, bis ich am Computer zu Hause bin, um das alles zu sehen.
Andernfalls müssen Sie die Seite schließen.
Kehren Sie zu Ihrer Benachrichtigungs-E-Mail zurück
Klicken Sie auf den Link
Zurück zur Seite
Und seien Sie INSBESONDERE vorsichtig, dass Sie niemals untergehen, denn wenn Sie einen kleinen Teil des unteren Bildschirms sehen, wird die Katze wieder eingeblendet und Sie sind RE-tot : Mrgreen:

Einmal 2 sobald Sie fertig sind, konsultieren Sie nicht mehr die forum mit deinem handy.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Pop-up-Bildschirm Pub




von Christophe » 07/12/19, 12:47

Ok, es ist bereits keine Anzeige, es ist eine Auswahl von "umweltfreundlichen" Videos ... manchmal gibt es ein Anzeigenvideo, das (alle 1/100 Anzeige von dem, was ich bemerkt habe) kompensiert und finanzieren Sie diesen Service.

Die meisten Videos sind wirklich interessant, weil sie gut zu den Themen der. Passen forum und dauern im Allgemeinen weniger als 3 Minuten.

Ich werde sehen, wie man die Einschubfunktion entfernt (ein Popup nimmt normalerweise den gesamten Bildschirm in der Mitte ein)

ps: es ist schon mehr als 1 Monate her, dass diese Videos verfügbar sind und ich habe mich gefragt, wann jemand reagieren würde : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Pop-up-Bildschirm Pub




von Christophe » 07/12/19, 13:23

Ich finde es gut, kannst du alle deine Einstellungen bestätigen?

ps: Ich hatte auf meinem Handy und Tablet getestet und hatte nie den Abschlußfehler (aber ein System ist nicht das andere), denn wenn ich es gehabt hätte, hätte ich es wie jetzt von Anfang an konfiguriert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pop-up-Bildschirm Pub




von Adrien (ex-nico239) » 07/12/19, 14:29

Christophe schrieb:Ok, es ist bereits keine Anzeige, es ist eine Auswahl von "umweltfreundlichen" Videos ... manchmal gibt es ein Anzeigenvideo, das (alle 1/100 Anzeige von dem, was ich bemerkt habe) kompensiert und finanzieren Sie diesen Service.

Die meisten Videos sind wirklich interessant, weil sie gut zu den Themen der. Passen forum und dauern im Allgemeinen weniger als 3 Minuten.

Ich werde sehen, wie man die Einschubfunktion entfernt (ein Popup nimmt normalerweise den gesamten Bildschirm in der Mitte ein)


Ok ac für die Funktion "Slide In", die auf den Seiten immer häufiger vorkommt und es erlaubt, diese nicht mehr zu besuchen : Mrgreen:

Ben eigentlich für die verspätete Reaktion ist es nur, wie üblich, dass ich jedes Mal vergesse Bild und dann eines Tages .... ich denke. Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pop-up-Bildschirm Pub




von Adrien (ex-nico239) » 07/12/19, 14:31

Christophe schrieb:Ich finde es gut, kannst du alle deine Einstellungen bestätigen?

ps: Ich hatte auf meinem Handy und Tablet getestet und hatte nie den Abschlußfehler (aber ein System ist nicht das andere), denn wenn ich es gehabt hätte, hätte ich es wie jetzt von Anfang an konfiguriert ...


Bereits am PC runter bis auf den Grund fangen wir den kleinen Bildschirm nicht wieder auf ....

Auf Android habe ich gar nichts.

Ich habe nicht so viel verlangt : Mrgreen:

Sie können den Bildschirm am unteren Rand der Seite verlassen.

Nur, dass die Folie nicht angezeigt wird und dass sie nicht durch Anzeigen des Bildschirms der Fußzeile ausgelöst wird
Zuletzt bearbeitet von Adrien (ex-nico239) die 07 / 12 / 19, 14: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Pop-up-Bildschirm Pub-Videos




von Christophe » 07/12/19, 14:33

Und auf deinem Handy? Logischerweise gibt es keinen automatischen Griff mehr ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Pop-up-Bildschirm Pub-Videos




von Adrien (ex-nico239) » 07/12/19, 14:34

Christophe schrieb:Und auf deinem Handy? Logischerweise gibt es keinen automatischen Griff mehr ...


Ich antwortete gerade oben.

Sie können den nicht störenden Fußzeilenbildschirm wieder einblenden.

Aber löschen Sie die Folie in
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Pop-up-Bildschirm Pub-Videos




von Christophe » 07/12/19, 14:39

Na solltest du doch haben ... Sicher die Ladezeit?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 472 Gäste