Politik: Zum Grünen! Petite wahre Geschichte ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/01/09, 23:50

underneutes 34 schrieb:Ich sende Ihnen die Frage zurück und beweise mir, dass ein Pentone, der auf einem C4 Hdi oder einem neuesten Modell von BMW verbaut ist, noch mehr Energie spart ...


-34% auf Renault Master dCi vom Rathaus von Vitry ... Entschuldigung, es ist kein C4 oder BMW ...

https://www.econologie.com/forums/montage-pa ... t4800.html

Ich denke, Sie haben eine gute Zunge ... Sie können das Rathaus von Vitry anrufen, wenn Sie mir nicht glauben ... :| :|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste