Peugeot verkauft sein Elektroauto

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 21/08/12, 09:56

Christophe schrieb:Logisch zu diesem Preis ...

Aber die wichtige Frage: Verkaufte es mit Verlust? :?: :?:

Schwer zu sagen.

Wenn wir 500 €/kWh Li-On veranschlagen, kostet das 16-kWh-Paket 8000 €. Es ist unmöglich zu wissen, wie viel PSA für Batterien bekommt, vielleicht sogar weniger ...

Wenn es nicht sicher ist, dass der Verkauf mit Verlust erfolgt, ist es andererseits sicher, dass der Gewinn sehr gering ist. Das Phänomen wird ohnehin durch die Anzahl der verkauften Autos begrenzt.

Danach gibt es, wie Did67 erklärt, indirekte Auswirkungen: Werbung, Medienumlenkung ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/08/12, 10:23

Mir scheint, dass der Verkauf mit Verlust in Frankreich theoretisch nicht zulässig ist, aber was bedeutet „Verkauf mit Verlust“ für diese Art von Material (Auto) und Verkäufer (PSA-Gruppe)? :?:

Was ist in den „Kosten“ eines Ions enthalten?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 21/08/12, 10:53

Wenn der Verkauf mit Verlust nicht erlaubt ist...

Die tatsächlichen Herstellungskosten sind jedoch vertraulich und/oder können manipuliert werden.

Ein Verkauf mit Verlust ist also erlaubt. :P

Das bedeutet nicht, dass das Unternehmen lange in dieser Situation bleiben kann.

Aber ein kleiner Kick Dumping manchmal tut es nicht weh. 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 10/09/12, 11:29

Schauen Sie sich Leboncoin an ... Sie alle versuchen, sie weiterzuverkaufen, indem sie Kratzer im Wert von 5 oder 6 € machen ... Es gab noch nie so viele ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 10/09/12, 11:41

citro schrieb:Ich glaube, du hast es verwechselt WILL-Projekt leider verlassen. Bei diesem Auto handelte es sich um einen Elektro-Umbau auf Basis eines Opel Agila, ausgestattet mit Michelin „Active Wheel“-Radnabenmotoren, den ich letzte Woche beim Besuch des prächtigen „L’Aventure Michelin“-Museums in Clermont-Ferrand persönlich besichtigen durfte.
: Mrgreen:
Ich hatte die Gelegenheit, es (als Beifahrer) bei einer Show in Monaco auszuprobieren.
Die Leistungen und insbesondere das Handling sind wirklich beeindruckend.
Aber brauchen wir es wirklich (insbesondere, wenn sich die zusätzlichen Kosten als erheblich erweisen)? :?:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste