Petitionen: tun, wie die Belgier (Flugzeuge Pub, 4 4 * ...)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
tristan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/04/07, 13:14
Ort: Maine-et-Loire

Petitionen: tun, wie die Belgier (Flugzeuge Pub, 4 4 * ...)




von tristan » 30/06/07, 02:28

willkommen
Ich habe mich gefragt, warum wir Franzosen, die in Sachen Ökologie etwas hinter der Zeit zurückgeblieben sind, nicht die Belgier und ihre Petition gegen Werbung für Flugreisen und umweltschädliche Fahrzeuge kopieren werden ...
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das machen soll, und mit 15 ist es schwer, sich Gehör zu verschaffen, besonders alleine ...
wenden
++
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/06/07, 17:36

Hallo Tristan, herzlich willkommen.

1) Sie haben Recht: Sie sollten immer dem belgischen Beispiel folgen, zumindest wenn sie Recht haben : Cheesy:

2) Du hast Recht, wenn du einen Kampf führen willst, aber mit 15 Jahren musst du es in deinem eigenen Maßstab tun:

- Freunde zusammenbringen, ggf. vereinen
- Recherchieren Sie Ihre Informationen, wählen Sie Ihre Aktionen und lernen Sie, dem ersten Esel nicht zu glauben, der in einem Stall schreit.
- Nichts hindert Sie daran, nach und nach eine E-Mail-Datenbank aufzubauen, beispielsweise von Mitgliedern der Nationalversammlung, auf deren Website oder auf den Websites von Parteien, Regionalräten usw. (die Sie nicht auf einer Website verbreiten). Sie geben es nur an sichere Personen weiter)
- Bleiben Sie in Ihren Nachrichten immer höflich (die erste Höflichkeit ist die Rechtschreibung, um es ernst zu meinen) und seien Sie repräsentativ, auch wenn Ihr Verein nur 5 oder 6 Personen hat
- Wenn Sie wissen, wie man mit Frontpage oder besser Dreamweaver spielt, erstellen Sie eine schöne Website: 100 Mega-Hosting und einen Domainnamen in
.net kostet nicht viel. Nutzen Sie die Feiertage, um den Umgang mit diesem Tool zu erlernen!

Eine verdammt gute Sache: Schicken Sie in Ihrem Alter kein Manifest, keine Petition usw. an all diese gewählten Amtsträger, sondern fragen Sie sie um Rat, wie das geht: Das ist das Ende der Manipulation!

Viel Glück und sagen Sie sich: Wenn Erfahrung nichts ersetzt, ersetzt nichts Erfahrung! Die menschliche Erfahrung, die Sie sammeln, wird unersetzlich sein, selbst wenn Sie scheitern.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
tristan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/04/07, 13:14
Ort: Maine-et-Loire




von tristan » 30/06/07, 17:43

willkommen
Vielen Dank, ich werde mal ein wenig schauen ^^
Für die Site, ja, ich kenne mich mit HTML aus (mit Notepad ^^) und ein Freund meiner Schwester hat eine kostenlose Site ohne Werbung oder ähnliches in .com erstellt, aber meine Schwester kann sie nicht erreichen.. .
danken Sie wieder
++
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/06/07, 18:01

Ich weiß, dass dies für die kostenlose .com-Site möglich ist, aber es gibt viele Nutzungsbeschränkungen und der Hoster hat das Recht, Ihre Site zu entfernen, wenn sie ihre Kriterien nicht mehr erfüllt

Behalten Sie Ihre Unabhängigkeit: 1 Jahr Start von 1giga auf ovh.com und ein Domainname in .org oder . Netto sind es 12 Euro.

(vor allem, weil Sie möglicherweise Dinge schreiben müssen, die nicht jedem gefallen)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flothekid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/07/07, 00:40




von Flothekid » 07/07/07, 18:41

Ich habe das System, das die Belgier mit den Pubs eingeführt haben, nicht verstanden !!

Kannst du das erklären?
0 x
tristan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/04/07, 13:14
Ort: Maine-et-Loire




von tristan » 07/07/07, 23:05

0 x
Avatar de l'utilisateur
Flothekid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/07/07, 00:40




von Flothekid » 08/07/07, 16:52

Vielen Dank !! :D
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 215-Gäste