Petition zur Unterstützung der Solar (Nachbarschaft Problem)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Unterstützungsgesuch




von Dirk Pitt » 13/10/10, 20:43

tigrou_838 schrieb:Hallo, natürlich hat er es im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen getan.


Nun, es war nicht so offensichtlich und ich habe die Informationen nirgends auf der Website gefunden.
Was mich zweifeln ließ, war die Nähe zur Grundstücksgrenze: auf den ersten Blick 2 m oder kaum mehr. Unter diesen Bedingungen werden Fassadenänderungen von Rathäusern oft abgelehnt, gerade um Nachbarschaftskonflikte zu vermeiden.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 14/10/10, 09:07

Nein, aber was für eine Idee, auch Nachbarn zu haben : Mrgreen:

Bei weniger als 3 m stellt dies tatsächlich ein Problem dar, ich kann Ihnen jedoch keine Ratschläge zur Vorgehensweise geben.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 313-Gäste