Optimierung von forums: neuer Seitenanfang

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/03/07, 14:28

Cuicui schrieb:
Christophe schrieb:
Cuicui schrieb:Was ist, wenn Sie im blauen Streifen "Letzte Beiträge" durch "25 letzte Beiträge" ersetzt haben? Wir würden besser wissen, was uns erwartet.

Ich habe darüber nachgedacht, aber nicht, um nicht zu viele Änderungen auf einmal vorzunehmen : Wink:

Warum nicht versuchen? Es würde den Menschen meiner Art helfen, sich zurechtzufinden.


Äh ... ist Ihre Bemerkung auch nach der Aufnahme des LETZTEN 25 in den Index noch gültig ( https://www.econologie.com/forums/ )?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/03/07, 15:20

Danke, Chef. Mir gefällt es gut. Was denken andere?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 20/03/07, 16:44

Cuicui schrieb:Danke, Chef. Mir gefällt es gut. Was denken andere?


Es ist klarer. Ich bin für.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/03/07, 17:10

ja es ist besser; Keine Notwendigkeit, eine halbe Stunde zurückzugehen : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/03/07, 23:52

Christopher sagte:

Elefant schrieb:
Das Problem der Titel bleibt bestehen: Als ein Neuling von jemandem vom Typ „höchster Ökonologe“ begrüßt wurde, fühlte er sich sofort hervorgehoben! Sehr glücklich


MDR Sie meinen, er wurde nicht getäuscht (über die Qualität der Sprecher)? hihihihiih


es ist genau hier! 8)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 20/03/07, 23:59

:| Ich werde alt, sobald ich meine kleinen Gewohnheiten störe ...
Auf werde ich weniger gut folgen ... also weniger posten ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/03/07, 00:31

weine nicht, citro, wir alle leiden!

es scheint, dass dies ein Fortschritt ist,

in der Tat, ich, die besonders reaktionär, rückläufig und konservativ folgen (siehe, wie ich mit dem Namen "höchste Ökonologin" verbunden bin :D ), Ich habe mir schon angewöhnt, auf "25 derneirs posts, direkt unter dem Banner" zu klicken (und das in weniger als 3 Tagen, es lebe mich :D )
Ich mag genug, weil ich sehe, ob wir auf mein c reagiert haben ..... wann, wer, etc ....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 161 Gäste