Nofy zurück?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 08/12/06, 21:20

Nofy schrieb:und dies, ohne die Freiheit zu respektieren, an andere zu denken

Einige äußern ihre Meinung. Niemand ist verpflichtet, sie zu teilen. Ich fühle nicht, dass es meiner Freiheit schadet, zu denken.
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 09/12/06, 01:16

Bonsoir à tous,
Kein Pitmix Ich habe keinen Account, den ich abrechnen kann, und es ist wahr, dass ich nie besondere Probleme mit anderen hatte, aber ich kann mich nicht ausdrücken, wenn ich mich nicht absolut sicher und gelassen fühle .
Ich bewundere all deine Arbeit, André, Camel, die ich im Vorbeigehen gratuliere und vieles mehr, denn es ist die Leidenschaft, die dich antreibt, ohne in das zu verfallen, was ich hasse. Um Cuicui zu antworten: Jeder kann seine eigene Überzeugung haben, aber das ist es nicht forum In diesem Fall ist es notwendig, sie auszudrücken. Jetzt "fixiere" ich nicht nur den Pantone (ich habe Probleme, mich auszudrücken, Holzfäller), weil ich alle Experimente sehr interessant finde, auch wenn ich nicht in der Lage bin, alles zu erfassen. Wenn es dem Moderator gelingt, seinen Sprachüberschuss zu überwinden und seine Impulse zu kontrollieren, um der große Weise zu werden, alle Ideen eines jeden zu respektieren, auch wenn er sie nicht teilt, wenn er es auch schafft, das Gift einiger zu filtern, um MO DE RER, was letztendlich das Ziel seiner Funktion ist, dies zu tun forum wird großartig, respektiert, weil respektvoll. Ich bin kein "Troll", und ich werde Ihnen meine Ergebnisse senden, Pitmix, wenn es funktioniert, weil es bisher nicht großartig ist.
Gute Nacht allerseits.
Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/12/06, 10:13

hallo Nofy
Hier mag ich dich lieber so.
Wenn ich eine Zeitschrift lese, suche ich nach Artikeln, die mich interessieren.
Auf dem forum es ist das gleiche.
Es ist für alle notwendig.
Christophe ist ein guter kleiner Kerl. Er ist vielleicht zu leidenschaftlich. . Es hat eine Niederlage erlitten, die abgekühlt ist, daher ist es notwendigerweise rebellisch.

Ich bin nur hier, um meine eigenen Erfahrungen zu verbessern und denen zu helfen, die mich mögen wollen.
Deshalb teile ich alles, was ich weiß.
Für das, was aus dem Reaktorthema herauskommt, spreche ich nur, was mich interessiert. Solar, Wind, Wärmepumpen, Energieeinsparungen etc ...
Politik vermeide ich, weil es das Thema ist, das nervt.
Ich versuche, eine gute Zeit zu haben und meinen Kopf nicht zu nehmen.
Versuchen Sie dasselbe zu tun, Sie werden sehen, dass es besser wird
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste