Neu forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 11/11/05, 00:43

gut ben ich sende meine erste nachricht zu diesem neuen forum : Roll: ..... Ich habe mich so an das alte gewöhnt, dass es trotzdem lustig war
und ich habe meine Unterschrift ein bisschen überprüft : Schock:

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 11/11/05, 16:47

Bonjour à tous!
Ich habe keine Netzwerkinstallationskenntnisse; Ich bin mir der enormen Arbeit bewusst, die von geleistet wurde Christophe, mit immer der Angst vor dem Käfer.
Von Natur aus mag ich keine Gewohnheitsänderungen; Außerdem drücke ich hier nur meine persönlichen Gefühle aus:
Mit dem Alten forum, wo ich seit Juni keinen Newsletter mehr erhalten hatte, also kein Download, ich erhielt einen vom 6. November (aber mit den Zeichen „é“ durch leere Quadrate ersetzt…); Mit dem beigefügten Passwort konnte ich endlich herunterladen....
Mit dieser neuen Präsentation von forum:
*Am meisten :
-Derzeit funktioniert mein Download auch.
-Ich konnte den Wortlaut der Stunden jetzt nach meinen Wünschen ändern.
-Die Lokalisierung wird jetzt unter dem Namen der Mitglieder geschrieben; was die Interaktivität (und die Arbeit von Rezut für Kartographie)
*die Kleinen:
-Wenn Sie links auf den Namen des Mitglieds klicken, das seine Nachricht gepostet hat, haben Sie keinen Zugriff mehr auf sein Profil.
- Auf dem Profil des Mitglieds besteht nicht mehr die Möglichkeit, über „Hobbys“, seine Glaubensdarstellung, seine Besonderheit oder seine Hoffnungen zu schreiben, ohne sich auf eine zu beziehen forum ; das Ganze auf 28 Zeichen. (Ich habe es in „Signatur“ gesetzt, aber durch Deaktivieren des Anhangs der Signatur; muss es auch auf 255 Zeichen verdichten).
-Um nach einem Mitglied zu suchen, ist es nicht mehr möglich, nur durch Eingabe der Anfangsbuchstaben zu suchen. Seite 1,2,3,….31,32,33., es ist nicht einfach, in der Mitte zu tippen, da wir nach der Anzeige der 3 nur noch die nächste, die 4 usw. anzeigen können.
Sag mir, wenn ich die falschen Tasten drücke...

* : Schock: *Ich habe Probleme beim Lesen, da die Schriftarten sehr klein sind. Wenn ich die allgemeine Größe der Anzeige meines Bildschirms ändere, werden die Zeichen auf einer anderen Site vergrößert. also muss ich eine zusätzliche Manipulation vornehmen, die vorher nicht nötig war; Ich weiß nicht, warum das so ist? Geht es darum, Platz zu sparen, oder ist es nur ein Ansatz, während man auf Feedback wartet? Das Beste wäre, sich zum Wohle aller auf Ihrer Ebene zu vergrößern; Die Größe war wie beim „Alten“ sehr gut; wie in „der andere“. forum (zur ähnlichen Darstellung) wäre die Größe immer noch korrekt.
Hier sind meine Bemerkungen, grundlegende Wünsche.
Ich möchte nicht, dass meine Worte noch einmal falsch interpretiert werden. Ich verstehe, dass es nicht einfach ist und dass das Framework von PHP nicht perfekt sein muss, indem es neue Funktionen anbietet und andere vernachlässigt; Was zählt, ist die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, ohne in einer Zwangsjacke zu stecken.
Gegyx
    0 x
    Christophe
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 79117
    Anmeldung: 10/02/03, 14:06
    Ort: Planet Serre
    x 10973




    von Christophe » 11/11/05, 16:58

    Ich habe die Schriftarten vergrößert ... aber im Übrigen kann ich nicht viel tun.

    Was mich persönlich am meisten stört, ist die Unmöglichkeit, Anhänge in Nachrichten einzufügen, aber ich arbeite daran.
    0 x
    Avatar de l'utilisateur
    krissg29
    Ich verstehe econologic
    Ich verstehe econologic
    Beiträge: 80
    Anmeldung: 07/11/04, 21:26
    Ort: Finistère Zentrum
    x 2




    von krissg29 » 11/11/05, 21:46

    :D Erste Nachricht zum Neuen forum

    Gut gemacht, Christoph!
    gut gemacht!

    Wir finden fast alle Funktionen des alten.
    Ich verwende Firefox und die Anzeige ist anscheinend normal, außer dass sie nicht mehr den gesamten Bildschirm ausfüllt: Es ist, als ob die Breite der Seite auf 800 Pixel blockiert wäre (auf der alten Version füllte sie meinen gesamten Bildschirm in 1024 x 768 aus). Wenn jedoch ein Bild zu groß ist, wird die Seite breiter. Es ist also nicht sehr störend.

    Um Anhänge zu versenden, verwenden Sie einfach die alte Methode, die darin besteht, sie an eine Adresse zu senden, wo Christophe sie abrufen und online stellen kann. Warten auf die Schaltfläche „Datei senden“ im Antwortfeld.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    OK, ich lese immer noch die Nachrichten. :D

    Und es ist der richtige Sendezeitpunkt (Frankreich), der bei den Antworten angezeigt wird, großartig : Lol:
    0 x
    Christophe
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 79117
    Anmeldung: 10/02/03, 14:06
    Ort: Planet Serre
    x 10973




    von Christophe » 11/11/05, 23:50

    krissg29 schrieb: Es ist, als ob die Breite der Seite bei 800 Pixeln hängen bleibt


    Ja und es ist normal, es geht besser darum, sich an das Aussehen der Website zu halten (der Teil nicht). forum)

    krissg29 schrieb: Um Anhänge zu versenden, verwenden Sie einfach die alte Methode, die darin besteht, sie an eine Adresse zu senden, wo Christophe sie abrufen und online stellen kann. Warten auf die Schaltfläche „Datei senden“ im Antwortfeld.


    Ja, außer dass es mir eine Menge zusätzlicher Arbeit bereitet (für Sie und für mich) ... : Roll: Und wenn ich den Anhang nicht hinzufügen kann, finden wir eine andere Lösung! : Idee:
    0 x
    Avatar de l'utilisateur
    Der ehemalige Oceano
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 1571
    Anmeldung: 04/06/05, 23:10
    Ort: Lothringen - Frankreich
    x 1




    von Der ehemalige Oceano » 12/11/05, 13:48

    Christopher, schau dir diesen MOD an:

    Anhang Anhang MOD

    Gut zu lesen (95 Seiten zu diesem Thema, aber es scheint zu funktionieren ...)
    0 x
    Avatar de l'utilisateur
    gegyx
    Econologue Experte
    Econologue Experte
    Beiträge: 6930
    Anmeldung: 21/01/05, 11:59
    x 2870




    von gegyx » 13/11/05, 22:29

    econology schrieb:Ich habe die Schriftarten vergrößert ... aber für den Rest kann ich nicht viel tun.

    Vielen Dank für die Vergrößerung dieser minimalistischen Größe.
    Es wurde wieder gemütlich. Ich bin überrascht, dass es mich nur gestört hat.

    Was mich persönlich am meisten stört, ist die Unmöglichkeit, Anhänge in Nachrichten einzufügen, aber ich arbeite daran.

    Ich habe mir vorgestellt, dass phpBB ein modulares Set ist, ein komplettes Paket, bei dem das Anhängen eines Anhangs Teil davon ist.
    Nun, der Ex-Océano-Link scheint der richtige zu sein.
    96 Seiten, es ist kein Zuckerschlecken, wenn es beim ersten Mal nicht gelingt! (besonders wenn Sie Seite 45 wollen...)
    Diese Seite scheint phpBB kostenlos verbreiten zu wollen, zögern Sie nicht, um Rat zu fragen.
    Unter den Mitgliedern von Econologie gibt es einige, die ihre persönliche Website haben und Ihnen nicht weiterhelfen?
    Ich denke an Gynemer?
    0 x
    Avatar de l'utilisateur
    Der ehemalige Oceano
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 1571
    Anmeldung: 04/06/05, 23:10
    Ort: Lothringen - Frankreich
    x 1




    von Der ehemalige Oceano » 13/11/05, 22:49

    Persönlich gebe ich Christophe je nach meiner geistigen Verfügbarkeit ein wenig Hilfe. weinen

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass Sie erkennen, welch herkulische Arbeit er leistet.

    Hut ab und Respekt, Christophe!
    0 x
    Avatar de l'utilisateur
    gegyx
    Econologue Experte
    Econologue Experte
    Beiträge: 6930
    Anmeldung: 21/01/05, 11:59
    x 2870




    von gegyx » 14/11/05, 17:16

    Auf dem "Profil“ des Mitglieds gibt es keine Möglichkeit mehr, „anzuschreiben“ Hobbies (weil auf 28 Zeichen begrenzt), seine Darstellung des Glaubens, seiner Besonderheit oder seiner Hoffnungen, ohne sich über a erstrecken zu müssen forum.
    Was ich im Alten geschrieben hatte forum, in " Ihre Interessen „Dämon“persönliches Profil ", also habe ich es eingefügt" Stempel, Unterschrift » (durch Verdichtung auf weniger als 255 Zeichen), sondern durch Deaktivierung des Anhangs der Signatur, damit diese lange Nachricht nicht am Ende jeder meiner neuen Interventionen wiederholt wird.
    Im Alten forum„ Ihre Interessen „ erschien nicht bei jedem Eingriff in den Nachrichten; im Gegensatz zu „ Stempel, Unterschrift »Und« avatar (deren Überschriften ich nicht ausgefüllt hatte).
    Daher im Neuen forum, ich habe den Anhang meiner „ Stempel, Unterschrift ", da ich dort nur Informationen von " registriert hatte Hobbies ".

    Beobachtung einer Anomalie:
    Alle meine Nachrichten von früher forum, übertragen durch die gute Betreuung der phpBB-Profis, auf das Neue forum, erscheinen nun im neuen forum mit dem Inhalt meiner jetzigen Signatur, den ich dennoch gehemmt habe, auf den Neuen forum.

    Verstehe, wer das kann, mein Kommentar!
    Aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese triviale und belanglose Anomalie nicht auf irgendjemanden zurückzuführen ist persönlicher exhibitionistischer Wille.
    Gegyx :Hoppla:
    0 x
    Christophe
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 79117
    Anmeldung: 10/02/03, 14:06
    Ort: Planet Serre
    x 10973




    von Christophe » 14/11/05, 17:34

    ehemaligen ozeanischen schrieb:Christopher, schau dir diesen MOD an:

    Anhang Anhang MOD

    Gut zu lesen (95 Seiten zu diesem Thema, aber es scheint zu funktionieren ...)


    Ich hatte es bereits heruntergeladen...aber das Problem ist die Installation...es sind mehr als 20 Dateien zu bearbeiten...und beim 1. PHP-Update müsste alles neu gemacht werden. Ich habe wirklich nicht den Mut ... Ich bin sicher, wir können eine einfachere Lösung finden.

    Weil mir dieses nicht gefällt (zumal es nicht für die .18 gedacht ist).:( Wenn es andererseits einen einfacheren „Attach-Mod“ gibt, bin ich interessiert :)

    Ich dachte zum Beispiel daran, ein halböffentliches FTP (Passwort auf dem forum ), aber das Risiko ist trotzdem groß, dass kk1 kommt, um die Scheiße zu vermasseln und alles auszulöschen :(

    Für gegyx: Gegen diese Sorgen kann ich nichts tun :( ...tragen Sie Ihre Hobbys in Ihre Signatur ein...
    0 x

     


    • Ähnliche Themen
      Antworten
      Ansichten
      letzten Beitrag

    Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

    Wer ist online?

    Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 216 Gäste