Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 17:37

Janic schrieb:Ich bedaure persönlich die Vergangenheit 150 Beiträge.


Du bist nicht der einzige ... leider habe ich nicht so etwas wie Erweiterung oder Hack gefunden um diese Funktion zu finden: Ich habe eine Seite mit den neuesten 30 auf RSS basiert machen könnte, aber das ist es :(

Obamot schrieb:Oh, aber hey, oh großer Imothep, wenn es bereits mit 3.0.12 arbeitet, sollte alles gut sein, oder?


Leider nicht, weil die Mods System ist völlig verschieden von der 3.1.0 ... also, wenn jeder Entwickler die Umwandlung der Fall ist, dann wird das Modell für 3.1 obsolet wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 17:59

Es ist ganz einfach: Sie nur an die V3.0.12 gehen müssen zurück! Bild

... da riskiere ich die Höhle des Löwen ... Bild ... muh nein es war zu lachen ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 05 / 16, 18: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 18:02

Um zurückzukehren, müssten wir bereits bestanden haben ... Ich erinnere Sie daran, dass dies passiert forum machte einen großen Sprung zwischen dem 2.2X und dem 3.1, ohne die 3.0-Box zu durchlaufen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 18:04

Es ist okay, ich kann warten, bis 2026-202x : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 18:14

Oh nein Econologie.com nicht mehr existieren bis dahin ... weinen

Oder wenn es existiert immer noch wird es überhaupt in seiner jetzigen Form sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Grelinette » 14/05/17, 11:17

I dig ... : Cheesy:

Wenn ich Zeit habe, ziehe ich nur meine Maus über econology oder ein neues Thema vorschlagen oder eine Antwort auf ein offenes Thema geben oder einfach nur Themen zu verfolgen, die mich interessieren und die neuesten Antworten lesen.

Ich mag auch, welche Themen das Interesse jeder sehen, "trendige" Themen irgendwie, und im allgemeinen, mich auf der Anzahl der Antworten aussehen, Ansichten, das Eröffnungsdatum des Themas zu entscheiden, zu gehen zu lesen und sehen, welche Feder in der Information und Beratung gegeben.

Ich dachte, es wäre interessant zu haben ein Hinweis auf das Interesse in einem Subjekt,, eine Art von Popularität des Themas die berücksichtigt mehrere Parameter:
- das Interesse daran zu sehen, die (Anzahl der Ansichten, mit dem Alter des Patienten gewichtet)
- das Interesse daran zu reagieren (Anzahl der Antworten, auch mit dem Alter des Patienten gewichtet)
- (! Wenn es möglich ist, diese Informationen zu haben) die Anzahl der Besuche von einer Suche nach einer Suchmaschine kommen
- Etc

Es sind zweifellos andere vernünftige Parameter zu berücksichtigen, wie zum Beispiel die Anzahl der vom Subjekt erzeugten "Likes", die Häufigkeit und die durchschnittliche Dauer der Konsultation und andere, die möglicherweise schwieriger sind zu definieren, wie zum Beispiel die Anzahl der "Off-Topic" -Antworten, weil ich zugebe, dass es bestimmte Themen gibt, die mich interessieren, für die ich jedoch finde, dass es viele uninteressante Antworten gibt, die mich von allem abbringen lesen ... aber es ist wahrscheinlich sehr subjektiv!

Kurz gesagt, es gibt Getreide zu mahlen und es wäre interessant, sich einen kleinen Algorithmus zur Berechnung einer Beliebtheitsbewertung vorzustellen, der in der Liste der "neuesten Themen" erscheinen würde!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 15/05/17, 16:25

Danke für den Vorschlag Greli!

Aber die Anzahl der Ansichten und Antworten entspricht in etwa der Beliebtheit eines Themas ... in der alten Version von forums Es gab standardmäßig eine Seite mit "beliebten" Themen (dh mit mehr als X Antworten ... X ist konfigurierbar) ... In dieser Version ist die Funktionalität vorhanden, aber ich habe Probleme, den Link zu finden der fraglichen Seite?!?

Ansonsten ist hier eine Auflistung der "addierbaren" Funktionen als Erweiterung auf der forum: http://www.ezcom-fr.com/viewtopic.php?t=279 wenn etwas mir bitte sagen, und wir diskutieren ...

Aber ich bin nicht überfordert forum Erweiterungen (mehr Erweiterungen, mehr Ruder ...) ... er hat bereits gut zwanzig aktiviert ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 14/08/18, 15:25

Eine kleine Erinnerung für diejenigen, die empfangen möchten Benachrichtigungen (= wichtige Dinge über Sie forums) per E-Mail oder über die Glocke oben rechts, es wird auf Ihrem verwaltet Profilseite hier
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Adrien (ex-nico239) » 15/08/18, 00:40

Genau habe ich noch nie berichtet aber die Benachrichtigungen die ankommen "wann sie wollen" : Mrgreen:

Mit anderen Worten, selbst wenn wir alles überprüft haben, wird nicht gewonnen.

Gibt es keine weiteren Kriterien, die sich auf das Senden von Benachrichtigungen auswirken?

Kind (zum Beispiel), wenn wir eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag erhalten und wir diesen Beitrag nicht konsultieren ... hören wir auf, Benachrichtigungen über die folgenden Beiträge zu erhalten?

Oder wenn wir nicht auf die kommen forum für mehrere Tage erhalten wir keine Benachrichtigungen mehr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 15/08/18, 13:10

Es muss darauf hingewiesen werden, es muss !!

nico239 schrieb:Kind (zum Beispiel), wenn wir eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag erhalten und wir diesen Beitrag nicht konsultieren ... hören wir auf, Benachrichtigungen über die folgenden Beiträge zu erhalten?


Nein, es gibt keine andere Benachrichtigung, außer dass sich die Überschrift ändert, um zu sagen, dass ein anderer Benutzer gepostet hat. Beispiel:

Nachrichten von izentrop posten und Janic in dem Thema: "Der Tod der Bienen bringt den Planeten in Gefahr"


nico239 schrieb:Oder wenn wir nicht auf die kommen forum für mehrere Tage erhalten wir keine Benachrichtigungen mehr?


Ich denke nicht, aber es ist möglich, dass, wenn zu viele Benachrichtigungen per E-Mail gesendet werden, Anti-Spam in Panik gerät ...

ps: zu sehen Die Geschichte Ihrer Benachrichtigungen ist hier
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste