Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 11:57

Sie würden stattdessen nicht über die Schaltfläche "Bericht" und [x] zum Löschen von Nachrichten sprechen.
Wenn ja, es so verwirrend?

Gehen Sie für 3 Ebenen, ist schon gut.
Blätter in rot, es m'va auch.

... Frage der Ästhetik:
Vergleiche in blau.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 05 / 16, 12: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 11:59

Obamot schrieb:Sie würden stattdessen nicht über die Schaltfläche "Bericht" sprechen.
Wenn ja, es so verwirrend?


Fliegen über the'll sehen :)

Obamot schrieb:Gehen Sie für 3 Ebenen, ist schon gut.
Blätter in rot, wird es auch.
... Frage der Ästhetik:
Vergleiche in blau.


Blau notwendigerweise weniger offensichtlich: Es ist die Lesbarkeit Sie richtig wollte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 12:01

Ja, dann geht alles.

Nur die 3 Ebenen: Haben Sie jetzt Weiß -> Grau -> Weiß gemacht?
Christophe schrieb:
Obamot schrieb:
Obamot schrieb:bla-bla-bla
bla-bla-bla


Hallo, hallo, hallo ... :)


Es stimmt, dass nun das Ziel erreicht ist.
Sind wir über kosmetische Details reden, nicht wahr. Keine Sorge.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Flytox » 04/05/16, 12:23

Christophe schrieb:
Flytox schrieb:Für das Schreiben der Antworten und insbesondere wenn man Anhänge einfügen möchte, sind die "Bildschirmtasten" zum Klicken sehr unterschiedlich hoch, es ist notwendig, viel zu scrollen, um zu Fuß zu gehen usw. Wir werden nicht in der Lage sein, eine "Gruppe" der Befehle zu bilden in der gleichen Zeile zum Beispiel?


Uh Ich verstehe nicht, können Sie entwickeln? Mit einem Screenshot zum Beispiel?


Äh, nicht auf meinem Bildschirm Chui jetzt aber auf einem kleinen Laptop mit einem Bildschirm minucule ..... die Antwort an diesem Wochenende.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 12:52

Obamot schrieb:Ja, dann geht alles.

Nur die 3 Ebenen: Haben Sie jetzt Weiß -> Grau -> Weiß gemacht?


Es war nicht freiwillig : Cheesy: (Zwischenstufe), aber letztlich ist es nicht so schlimm, wie ...

Durch gegen eine seltsame Sache: Es gibt einige Wochen, die ich für die vollständige Zitate kursiv konfiguriert war ist aus ... es ist nicht mehr der Fall.

Als ob "etwas" die Personalisierung regelmäßig zermalmt?

Wenn Sie gut daran erinnern, im Februar hatte ich legte auch die Zitate in weiß mit rotem Keder (die Sie wirklich an der Zeit gefallen hat) ... und diese Einstellung auch auf der Strecke gegangen ist ...

So beobachten, wenn Sie keine Änderung sehen prévu..Prévenez mich Ich sehe ein wenig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 13:14

Wie dem auch sei bereits grand merci für den ersten Punkt!

Das durch die Nachteile, ist dies bei weitem Priorität:
Obamot schrieb:Bedenken ZITATE.

1) Manchmal ist es frustrierend, nicht darin, eine einfache Referenz zu haben, die Original-Beitrag, um den Inhalt zu überprüfen.

Derzeit sind sie wie folgt:
Christophe schrieb:Ja, es ist möglich ... :D
... Dann wäre es gut, dass wir die Quelle der Nachricht mit so etwas zu verfolgen Clicker kann:
< Christophe 05 / 02 / 16, 19: 49 der schrieb:Ja, es ist möglich ... :D
Weil es manchmal sehr nützlich ist, den gesamten Inhalt (und / oder den Kontext) zu haben, um besser zu reagieren, und manchmal besser, um den Inhalt zu klären. Und es ist frustrierend, den Thread manchmal "von Hand" über mehrere Seiten verfolgen zu müssen, um schließlich auf den Originaltext des Autors zu stoßen.

Und ich bin absolut sicher, dass dies eine AUTOMATISCHE Standardfunktion ist (ich habe sie nur simuliert), da es so viele gibt forums in phpBB habe es schon mehrheitlich.

In jedem Fall ist es absolut sicher, daß es möglich ist, sie zu aktivieren.

Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr Begeisterung gibt als eine solche Funktion zu implementieren forum ein bisschen ernst sollte es sein! In der Tat, wenn es darum geht, die Wahrheit leicht wiederherzustellen, besteht eine mögliche Verfälschung der Wörter (wie es der Fall war, als Sohn den Inhalt missbräuchlicher Posten zu melden). Ich habe keinen Zweifel, dass Sie sich beeilen werden . : Wink: : Mrgreen:

Mein Gefühl ist, dass man die abscheulichen Fälschungen in der EPR-Datei nicht anprangern kann und andererseits nicht alles Mögliche tun kann, um die grundlegende Transparenz zu schaffen, die einem EPR angemessen wäre. forum als Ökonologie: es bringt mich zum Ticken, weil es gut ist, externe Informationen WITH LINK (was einen Aufwand erfordert) zu beschaffen / zu datieren, warum also nicht intern die gleiche Sorgfalt und so einfach, wenn sie implementiert wird!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 16:46

Obamot schrieb:Und ich bin absolut sicher, dass dies eine AUTOMATISCHE Standardfunktion ist (ich habe sie nur simuliert), da es so viele gibt forums in phpBB habe es schon mehrheitlich.

In jedem Fall ist es absolut sicher, daß es möglich ist, sie zu aktivieren.


Bin ich habe noch nie diese Funktion auf einem phpBB gesehen, aber ich werde Beispiele sehen (in MP) ... von dem, was ich sah es nicht ein Ding in der Basis-Konfiguration war (oder ich runzelte die Stirn zum Zeitpunkt der Migration ???)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 16:48

Es ist ein mod (also keine nativ): https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... 28qpbl%29/

Aber es hat sich nicht auf die 3.1 1 Minuten nach der Veröffentlichung ... Forschung angepasst : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Janic » 04/05/16, 16:52

Es ist alles ziemlich voll!
Ich bedaure persönlich die Vergangenheit 150 Beiträge. Durch die Nachteile 17 ich Seiten von ungelesenen, da alle Themen, die nicht Fehler machen mir mehr Zugang zu dauern.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 17:11

+ 1: ja eh ..!
Christophe schrieb:Es ist ein mod (also keine nativ): https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... 28qpbl%29/

Aber es hat sich nicht auf die 3.1 1 Minuten nach der Veröffentlichung ... Forschung angepasst : Mrgreen:


Oh, aber hey, oh großer Imothep, wenn es bereits mit 3.0.12 arbeitet, sollte alles gut sein, oder? Es wird sicher mit 3.1 gehen, weil es bedeuten kann "funktioniert genau dort V3.0.12(Oder es wird für eine lange Zeit funktionieren, hey hey ...).

Ich verneige mich vor deinen Füßen [...] : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste