Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 05/02/16, 21:47

Es ist ruhig ! ( : Lol: )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 07/02/16, 12:03

Warten Sie, es wird kommen, Obamot! :)

Gut, dass es jetzt das Neue gibt forum ist gestellt!

Ich greife dieses Thema noch einmal auf, um herauszufinden, welche neuen Funktionen Sie sich für dieses neue Produkt noch wünschen forum! Ich habe versucht, die meisten der zuvor in diesem Thema vorgeschlagenen Funktionen (und noch mehr) zu implementieren, aber es besteht immer die Möglichkeit, weitere hinzuzufügen, also höre ich zu.

Dein ergebener Diener!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jardinierbricoleur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 198
Anmeldung: 31/01/14, 19:15
x 11

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Jardinierbricoleur » 20/02/16, 19:19

Bonjour Christophe

Es wäre schön, in Ihrem neuen Verzeichnis einen Abschnitt über Gartenarbeit zu haben.

Thanks!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 03/05/16, 21:32

Guten Tag,

Einige kleine Dinge, die die Navigation erleichtern sollen und die scheinbar völlig unbesorgt sind ZITATE.
Und ich denke, das sind einfach zu aktivierende Dinge:

1) Manchmal ist es frustrierend, nicht darin, eine einfache Referenz zu haben, die Original-Beitrag, um den Inhalt zu überprüfen.

Derzeit sind sie wie folgt:
Christophe schrieb:Ja, es ist möglich ... :D
... Dann wäre es gut, dass wir die Quelle der Nachricht mit so etwas zu verfolgen Clicker kann:
< Christophe 05 / 02 / 16, 19: 49 der schrieb:Ja, es ist möglich ... :D
Weil es manchmal sehr nützlich ist, den gesamten Inhalt (und / oder den Kontext) zu haben, um besser zu reagieren, und manchmal besser, um den Inhalt zu klären. Und es ist frustrierend, den Thread manchmal "von Hand" über mehrere Seiten verfolgen zu müssen, um schließlich auf den Originaltext des Autors zu stoßen.

2) Die Hintergrundfarbe der Zitate unterscheidet sich wirklich sehr, sehr wenig von der des normalen Fließtextes des Beitrags, sodass es je nach Bildschirmtyp manchmal schwierig ist, zwischen den beiden zu unterscheiden. Wäre es möglich, den Textkörper des normalen Textes aufzuhellen (auch wenn das bedeutet, ihn in Weiß zu setzen), um den Kontrast zwischen den beiden zu verbessern?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 10:03

Den Hintergrund kann ich klären (sofern es noch mindestens 2 weitere Anfragen in diese Richtung gibt).

Für den ersten Anspruch wird es schwieriger einzurichten sein... dann erfolgt ein Zitat logischerweise mit einer "Schließen"-Meldung... (auch wenn dies nicht immer der Fall ist), sodass der Link in vielen Fällen auf den verweisen würde selbe Seite.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Flytox » 04/05/16, 10:23

Was die Farbe der Anführungszeichen betrifft, stimme ich voll und ganz zu. Auf manchen Bildschirmen ist es unleserlich/nicht ausreichend differenziert.

Für das Schreiben der Antworten und insbesondere wenn man Anhänge einfügen möchte, sind die "Bildschirmtasten" zum Klicken sehr unterschiedlich hoch, es ist notwendig, viel zu scrollen, um zu Fuß zu gehen usw. Wir werden nicht in der Lage sein, eine "Gruppe" der Befehle zu bilden in der gleichen Zeile zum Beispiel?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 11:17

Flytox schrieb:Für das Schreiben der Antworten und insbesondere wenn man Anhänge einfügen möchte, sind die "Bildschirmtasten" zum Klicken sehr unterschiedlich hoch, es ist notwendig, viel zu scrollen, um zu Fuß zu gehen usw. Wir werden nicht in der Lage sein, eine "Gruppe" der Befehle zu bilden in der gleichen Zeile zum Beispiel?


Uh Ich verstehe nicht, können Sie entwickeln? Mit einem Screenshot zum Beispiel?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 11:28

Flytox schrieb:Was die Farbe der Anführungszeichen betrifft, stimme ich voll und ganz zu. Auf manchen Bildschirmen ist es unleserlich/nicht ausreichend differenziert.


Es ist besser so?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Obamot » 04/05/16, 11:47

Ja und nein.

Christophe schrieb:Es ist besser so?

Es ist schon gut. Wenn wir andererseits kleinlich sein wollen:
A) Es ist der Inhalt des aktuellen Beitrags, der geklärt werden muss (nicht die Zitate der ersten Ebene)

Denn jetzt wird in der phpBB-Hierarchie nicht mehr in der Chronologie der Nachrichten unterschieden (vorher automatisch: Nachricht immer älter = Hintergrund immer dunkler)

Flytox schrieb:
Flytox schrieb:
Flytox schrieb:Was die Farbe der Anführungszeichen betrifft, stimme ich voll und ganz zu. Auf manchen Bildschirmen ist es unleserlich/nicht ausreichend differenziert.
Was die Farbe der Anführungszeichen betrifft, stimme ich voll und ganz zu. Auf manchen Bildschirmen ist es unleserlich/nicht ausreichend differenziert.
Was die Farbe der Anführungszeichen betrifft, stimme ich voll und ganz zu. Auf manchen Bildschirmen ist es unleserlich/nicht ausreichend differenziert.


B) Kosmetisches Detail: Sie belassen die grafische Charta mit den Rahmen, die nicht blaugrün sind (es wäre gut, sie nicht in roter Farbe zu platzieren ...)

Ansonsten ist es insgesamt etwas besser, es ist sofort besser lesbar.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neu forum zu kommen, was willst du als Funktionen?




von Christophe » 04/05/16, 11:53

Es gibt 3 Ebenen der Verschachtelung möglicher Anführungszeichen, darüber hinaus erscheint nichts (und 3 ist schon viel!)

Für die grafische Charta habe ich das Rot der Zitat-Buttons genau übernommen... Sie sollten in Ihren Anfragen klar und schlüssig sein...

Es ging uns darum, die Zitate hervorzuheben, nicht um die Lesbarkeit des Hintergrunds der Nachrichten. Sagen Sie es mir also und ich werde sehen, was getan werden kann.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste