Motorradleidenschaft: die Biker von forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 29/04/21, 15:00

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es ist in Panzoult, ich bin mit dem Motorrad von Lille dorthin gefahren, wo ich ein Fahrrad gekauft hatte, um zurück zum 04 zu fahren. Es genügt zu sagen, dass ich kein Pif mitgebracht habe!


Respekt ... Lille bis 04 ... Mit nur einer Pause in Panzoult .... : Cheesy: Du hast dein Glas Chinon verdient ... : Cheesy:

Persönlich war Coliour Macromaville die längste Zeit, die ich an einem Tag mit meinem alten 20er Ninja und seinem einrädrigen Einzelrad auf der A750 verbracht habe, die sich zu diesem Zeitpunkt im Bau befand (wir fuhren km auf der Schotterböschung) : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 29/04/21, 17:50

Makro schrieb:Respekt ... Lille bis 04... mit nur einer Pause in Panzoult .... : Cheesy: Du hast dein Glas Chinon verdient ... : Cheesy:
Persönlich war Coliour Macromaville die längste Zeit, die ich an einem Tag mit meinem alten 20er Ninja und seinem einrädrigen Einzelrad auf der A750 verbracht habe, die sich zu diesem Zeitpunkt im Bau befand (wir fuhren km auf der Schotterböschung) : Mrgreen:

Bis 06 ist es dann noch weiter! : Mrgreen:
Das "Beste", das ich gemacht habe, war Nizza-Brest (Route Bis) ohne Zwischenstopp außer Pisse und Sandwich in KTM 560 (Rotax Air). Ich brach mir den Mund vom Fahrrad, meine Knie reagierten schneller. Ich muss sagen, dass ich einen Tank von ungefähr dreißig Litern hatte ... und daher Autonomie. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 29/04/21, 19:09

Als ich bei meiner Rückkehr von Colourour aus dem Ninja ausstieg ... musste ich meinen Hintern mit einem Raclette ausziehen ... Zumal ich mit Ischias abgereist bin ... Ich bin diesen Sommer mit meinen beiden Söhnen auf einer Motorradtour gefahren ... wir könnten den Trailer wieder rausholen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 29/04/21, 19:18

Makro schrieb:Als ich bei meiner Rückkehr von Colourour aus dem Ninja ausstieg ... musste ich meinen Hintern mit einem Raclette ausziehen ... Zumal ich mit Ischias abgereist bin ... Ich bin diesen Sommer mit meinen beiden Söhnen auf einer Motorradtour gefahren ... wir könnten den Trailer wieder rausholen ...

Meine damalige Freundin fuhr ein nacktes Motorrad. Sie nutzte die Gelegenheit, um zu wachsen, als sie aus ihrem Fahrrad stieg. (Ich gehe raus) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von gildas » 30/05/21, 18:33

Um ein neues Motorrad zu erwerben, muss man manchmal bis zum Herbst warten. Die Branche steht vor einer beispiellosen industriellen und kommerziellen Situation

https://www.bfmtv.com/economie/pourquoi ... 90162.html
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 30/05/21, 19:25

Interessante Gildas!

"Da die Nachfrage nach motorisierten Zweirädern während der Pandemie gestiegen ist, sind wir mit Material- und Komponentenknappheit konfrontiert. Dazu kommen völlig unvorhergesehene Umstände wie die jüngste Blockade des Suezkanals und deren Einfluss auf die weltweite Schifffahrt und die Verfügbarkeit von Containern und" Sie bekommen Lieferverzögerungen “, sagte Kenji Nagahara, Managing Director von Kawasaki Motors Europe, in einer Erklärung.

Ein starker Umsatzanstieg

Dieser Mangel betrifft andere Hersteller anders. Während Honda über ausreichende Lagerbestände verfügt, würden Marken wie Moto Guzzi und Triumph vor Beginn des Septembers nichts verfügbar haben, so die Kundennachrichten auf forums.

"Es ist wahr, es gibt einen Mangel, aber bei Triumph hängt das nicht mit Halbleitern zusammen, sondern mit einer hohen Nachfrage, mit der niemand gerechnet hatte. Unser Umsatz steigt um mehr als 50% und der Wert von 2019 wurde vor drei Tagen übertroffen und wir liefern so viel, wie die Produktionskapazität unserer Fabriken zulässt", sagte Eric Pecoraro, Sprecher von Triumph, gegenüber BFM Business.

Wenn diese Knappheit durch die Lieferung von Halbleitern und Ersatzteilen verursacht wird, wird sie durch den starken Anstieg der Verkäufe noch verstärkt. Im Jahr 2020 stiegen sie in Frankreich um 36%, sobald sie die Haft im Juni verließen. Während die Sommerzeit in der Regel gut für die Branche ist, haben Neukunden, insbesondere unter den Autofahrern, die Nachfrage nach Motorrädern und Rollern mit B-Lizenz erhöht.

„Wir werden 2020 als großen Beschleuniger eines Mobilitätsphänomens in Erinnerung behalten. Die Auswirkungen waren global. Unser Umsatz ist zweieinhalb Mal so hoch wie im letzten Jahr. In diesem Sommer sind sie je nach Märkten in Europa zwischen 25 und 30 % gestiegen", erklärte kürzlich BFM Business Costantino Sambuy, CEO von Peugeot Motocycles.


Eine unerwartete Folge des Covids ??

Und die gleichzeitig ankommende Motorradtechnische Kontrolle !!! :böse: :böse: :böse: Ich denke, ich werde aufhören zu reiten ... weinen weinen weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 31/05/21, 08:40

Christophe schrieb:
Und die gleichzeitig ankommende Motorradtechnische Kontrolle !!! :böse: :böse: :böse: Ich denke, ich werde aufhören zu reiten ... weinen weinen weinen


Für Autos gilt das ct seit Ende der 80er Jahre .... Sie haben kein Auto mehr?

Der Trick besteht darin, nicht mehr zu fahren .... Es ist, mit Maschinen zu fahren, die durch die Ritzen des Netzes gehen .... Die aus der Zeit vor den Anti-Pollution-Standards stammen ... Gestern Abend habe ich Paris inta Muros von Süden nach . durchquert Nordosten (Porte d'Orleans Bahnhof Ost, Puppentür, die durch den Periph zurückkehrt) .... Angesichts der durchschnittlichen Geschwindigkeit hatte ich die Muße, mich umzusehen ... Unglaublich die Anzahl der alten Benzinautos aus den 80er Jahren (des merco , vom bm, vom alten französischen v6) und von den "vintage" motorrädern (sogar von den alten 2 mal gesehen, die alles rauchen, was sie können) die Pariser bobos kommen aus ihrem sonntagsauto .... Während der gemeinsame hinter seinem kritair her rennt Aufkleber, indem Sie ein Vermögen kaufen, den letzten Hybrid-Geländewagen ....

Ich habe gerade verstanden ... Le critair in paris ... Nicht zutreffend am Samstag und Sonntag
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 02/08/21, 23:02

Demonstration am kommenden Samstag gegen die Gesundheits IMPASSE ...

Auch in Bordeaux scheinen sich Biker auf ihrer Seite zu organisieren ...

Fall wird fortgesetzt ... (es könnte schön sein! Es würde mich 6-7 Stunden bringen, wenn ich außer Kontrolle gerate ... und um 4 Stunden zu gehen, wenn ich bei einem Freund schlafe)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 04/10/21, 16:28

Die Verwüstungen der Covid-Krise in der Bikerwelt:

die_krise.jpg
la_crise.jpg (63.91 KiB) 1161 mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 07/03/23, 23:05

Sie senden !!

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste