Motorradleidenschaft: die Biker von forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 17/04/21, 13:58

Christophe schrieb:Ah ja, ich habe gerade gesehen ... nun, es ist so, dass man mit Fukbook keine nicht verbundenen Videos mehr sehen kann ...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 17/04/21, 14:02

Ich kann KEINE geposteten FB-Videos sehen forum indem Sie darauf klicken. Keiner. Es ist ein Gefangenenblock oder so etwas :böse:

Und niemand wird mich zwingen, FB zu installieren, wenn ich nicht möchte. :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 17/04/21, 14:53

Nun, Zamis, das ist es!

Zweifellos hat FUKBOOK gerade seine Regeln für das Teilen und Integrieren von Videos auf Websites Dritter geändert ... und das rückwirkend? :böse:


Und wie üblich tun sie dies im Geheimen, ohne die Benutzer vorher oder nachher zu warnen! List ist sowieso das Geschäft dieses beschissenen sozialen Netzwerks!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 26/04/21, 09:06

Na ja... Die GPZ war dieses Wochenende wieder unterwegs....Also...Wie soll ich es sagen...Zum Reinigen der Kohlenhydrate.....KEINEN ESSIG VERWENDEN....


Janic schrieb: Die Alkoholschutzverbände geben sich alle Mühe, ihre Mitglieder schon in jungen Jahren abhängig zu machen, und beginnen ganz harmlos mit Salatdressings.


Bevor mein Motorrad vor dem Gitter stehen blieb...Jetzt geht es direkt zu den E85-Zapfsäulen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Alter Betrunkener...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von plasmanu » 26/04/21, 13:41

Es stimmt, dass E85 neben SP95E10 praktisch ist : Mrgreen:
Sie parken nur einmal : Mrgreen:
Weitere Informationen finden Sie in der Triumph 1050 Speed ​​Triple-Einspritzung.
Ich verwende 10l E85 für 5l SP95.
(und eine 10-ml-Spritze meca-run C99)
Es ist nur mühsam, im kalten Zustand zu starten. Also ziehe ich zweimal den Anlasser.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 26/04/21, 13:45

Ich...Exklusiv SP98...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von plasmanu » 26/04/21, 13:49

Es ist so, dass wir sie leichter finden.
Wenn ich kann, setze ich auch 98. Es ist nicht 1 € mehr
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 26/04/21, 14:26

plasmanu schrieb:Es ist so, dass wir sie leichter finden.
Wenn ich kann, setze ich auch 98. Es ist nicht 1 € mehr
Sie müssen es mit den Iridium-Zündkerzen versuchen (wenn Sie das Äquivalent zu Ihren finden) und dann mit der 4° stündlichen Zündvorverstellung (wenn Sie SP98 danach wieder einsetzen, kein Problem).
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 26/04/21, 14:57

Obamot schrieb:
plasmanu schrieb:Es ist so, dass wir sie leichter finden.
Wenn ich kann, setze ich auch 98. Es ist nicht 1 € mehr
Sie müssen es mit den Iridium-Zündkerzen versuchen (wenn Sie das Äquivalent zu Ihren finden) und dann mit der 4° stündlichen Zündvorverstellung (wenn Sie SP98 danach wieder einsetzen, kein Problem).

Zündverstellung an einer Einspritzmaschine ausprobieren? Viel Glück. Im Allgemeinen erfolgt diese Funktion bei diesen Fahrrädern automatisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 26/04/21, 15:01

Sogar bei Vergasermaschinen... Die letzte Maschine, bei der ich den Vorschub durch Umlegen der Schalter einstellen konnte, war meine 125 RDX von 1981....

Anschließend an den Spritzmaschinen. Es wird neu programmiert
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 332-Gäste