Mäßigung und sandige ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 09/03/13, 12:50

Danke für die Erklärungen.

Wir warten auf Macros Reaktion und schließen hier ab.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 09/03/13, 12:52

Christophe schrieb:
In diesem Fall ist es sicherlich did67, ein neu ernannter Moderator, der das Button-Zitat verwirrt und bearbeitet hat ... kurz gesagt, er beherrscht seine neuen "Kräfte" noch nicht gut.

Das ist es!


Ich habe gesehen, dass ich jetzt die "Bearbeiten" -Funktion für die Nachrichten anderer Leute hatte ...

Aber dann wollte ich nicht einmal die Makronachricht "bearbeiten" ... worüber ich mich nicht beschwert hatte (obwohl ich in bestimmten Punkten eine andere Meinung hatte - was ich sagte) .

Es geht um die Maus (endlich das Pad), die auf der Box daneben gleitet, ohne dass ich es merke.

Dieser Fehler muss in einer zweiten Phase aufgetreten sein, als ich meine Nachricht bearbeitete, um einen Header hinzuzufügen, denn als ich meine Antwort zum ersten Mal veröffentlichte, war ich sicher, dass die Nachricht von macor noch vorhanden war. Es gab einen Beitrag "zwischen uns beiden" ...

Ich werde mit dieser "neuen Möglichkeit" (und nicht mit "Macht") viel wachsamer sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

von Makro » 11/03/13, 10:23

Hallo allerseits ... Ich bin nicht an diesem WE vorbei (Gipskartonfugen nach der Isolierung eines Teils meiner Casba)

Ich hatte verstanden (nach einigen Recherchen und Tests, die ich mit meinem Modo-Status an anderer Stelle durchgeführt hatte), dass dies eher auf einen Handhabungsfehler als auf eine Zensur zurückzuführen war.

Fucking Edit Button nicht sicher auf den Posts anderer Leute (wenn wir Modo sind)

Keine harten Gefühle ...

Einen schönen Tag noch ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 11/03/13, 10:59

Alles ist gut, das endet gut, ich schließe dieses Thema :)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste