Inkompetente Minister

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Inkompetente Minister




von Christophe » 15/05/08, 13:27

Wenn die Grundlage von Borloos Gedanken zweifellos "aufrichtig und gut" ist, dieser kleine Text, der viel über die Unwissenheit unserer Führer aussagt ... wirklich beunruhigend ...

Bild

PSA hat die Marke "écolonomies" seit 2006 eingetragen ... und da es auf die Phonetik ankommt ...

Ah, es ist nicht gewonnen ... wenn nur ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/05/08, 13:48

Anstatt Wörter zu "erfinden", erledigt er besser seinen Superdienst.
Respektieren und durchsetzen Sie mindestens die Richtlinien des Grenelle Environment Forum.

Goofy!
:böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/08, 13:55

Keine Notwendigkeit, ihn zu beleidigen ... Sie liegen allen Ökonologen falsch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/05/08, 14:37

Ich beleidige nicht.
"Jester" ist für mich immer noch vernünftig. Königsnarr?

Wenn Außenminister Kosciusko-Morizet sagt:
"Ich habe es satt, mit einer Armee von Feiglingen konfrontiert zu werden" ....
????
---

Ich sehe nicht, wie ich den Ökonologen etwas verdrehen würde?

Ich kritisiere die Milde von Borloo in seinen ökologischen Handlungen, während die Verzögerung in Frankreich immens ist.

Nicht die Ökonologen, nicht einmal die Ökonologen.
---

Sie würden, wenn Sie Ihre Botschaft "inkompetent", "Unwissenheit" und "belastend" "einfügen, auch allen Ökonologen Schaden zufügen?

:D

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/08, 14:49

Ah ja, wie der Konkurrent aus Delanoë, der sagte, dass tocard keine Beleidigung sei ... Tut mir leid, Trottel, der oft in Städten verwendet wird, ist eine Beleidigung, die sogar moderat ist ...

Eine Armee von Feiglingen (Bravo!) Ist keine Beleidigung, sondern eine Realität ... aber sie vergisst geistige und intellektuelle Trägheit ...
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 15/05/08, 17:10

Christophe schrieb:Ah ja, wie der Konkurrent aus Delanoë, der sagte, dass tocard keine Beleidigung sei ... Tut mir leid, Trottel, der oft in Städten verwendet wird, ist eine Beleidigung, die sogar moderat ist ...

Eine Armee von Feiglingen (Bravo!) Ist keine Beleidigung, sondern eine Realität ... aber sie vergisst geistige und intellektuelle Trägheit ...


Sie sind Feiglinge, aber sie und Rama Yade müssen es auch sein, da sie bereits mehrmals zurückgetreten sein sollten (besonders Rama) - erinnern Sie sich an Chevènement, er hat ihn zurückgetreten -; Es scheint mir, dass diese Komödie gut orchestriert ist, um die GVO-Pille und den Rest besser zu bestehen. Nichts überrascht mich; Ich sehe nicht, wie es anders sein könnte.

Die Grenelle der Umwelt ist ein RIESIGER Betrug.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/05/08, 22:54

martien007 schrieb:Sie sind Feiglinge, aber sie und Rama Yade müssen es auch sein, da sie bereits mehrmals zurückgetreten sein sollten (besonders Rama) - erinnern Sie sich an Chevènement, er hat ihn zurückgetreten -; Es scheint mir, dass diese Komödie gut orchestriert ist, um die GVO-Pille und den Rest besser zu bestehen. Nichts überrascht mich; Ich sehe nicht, wie es anders sein könnte.

Vielleicht lasse ich ihm immer noch ein bisschen Selbstvertrauen, ich warte darauf, mehr zu sehen. Solange es an Ort und Stelle ist, hat es Zugang zu den Medien. Wenn sie zurücktritt, nageln wir ihren Mund ...


Die Grenelle der Umwelt ist ein RIESIGER Betrug.

Ich denke auch ... wie alles, was diese Regierung tut. :böse:
Ich suche nach etwas Positivem für diejenigen, die wie ich keine Milliardäre sind, es vermeiden möchten, den Planeten zu vermasseln, und immer mehr rudern ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste