Holzfäller, wann kommst du zurück?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

'Holzfäller', wann kommst du zurück?

Die Umfrage endete am 08 / 11 / 10, 21: 20

"Holzfäller" hat ein großes Herz, er sollte zurückkommen
0
Nein-Stimmen
Ja zur Rückkehr des "Holzfällers"
2
22%
Wir vermissen die aufgeklärten Meinungen des "Holzfällers"
6
67%
keine Meinung
1
11%
 
Stimmen insgesamt: 9
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Holzfäller, wann kommst du zurück?




von Obamot » 10/08/10, 22:20

Lumberjack hat sich vorübergehend aus dem Amt zurückgezogen und wir vermissen ihn!

Bild

Beobachten Sie die Brandkatastrophe in Russland! Wir brauchen wirklich alle einen Holzfäller in der Nähe von zu Hause! :?

Wir gehen bald wieder zur Schule und hoffen, dass er da ist ... 8)
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 11/08/10, 10:16

Guten Tag,

Holzfäller ist wie ich, über das Geschlecht der Engel zu sprechen ist eine sehr vorübergehende Beschäftigung .....
Die Bestätigungen bestimmter Mitglieder ermüden die anderen Mitglieder schnell.
Die behandelten Themen sind größtenteils politischer als praktischer Natur.
Viel Spaß!

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 11/08/10, 11:32

Vui,
stimme Obélix zu, es ist genau wie bei André, dass du nur gepunktete Linien (und wieder gepunktete Linien) lesen kannst.
ein wenig reorg aus forum (aber hier gehe ich)
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 11/08/10, 14:26

Ah, der Holzfäller, der die Bäume schneidet, um sie zu einer der Säulen der Baustelle zu machen ^^

Diese vernünftigen Tipps fehlen.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 11/08/10, 14:53

Hallo

neugierige Umfragen, trotz einer völlig anonymen Abstimmung, stimmten nur 3 ... was darauf hindeuten würde, dass die vorgeschlagenen Entscheidungen sie nicht befriedigen und / oder sie sich nicht für das Jahr 40 interessieren

In der Liste der letzten Nachrichten bezieht sich 12 insgesamt auf praktische Bereiche.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/08/10, 16:05

: Cheesy: gut da ist "ohne meinung" (Natürlich war die begrenzte Auswahl freiwillig ... ich gebe zu!).

Obelix schrieb:Holzfäller ist wie ich, über das Geschlecht der Engel zu sprechen ist eine sehr vorübergehende Beschäftigung .....
Die Bestätigungen bestimmter Mitglieder ermüden die anderen Mitglieder schnell.

"Peremptory"? affirm "dass ein Wärmeisolator ein guter Schallisolator sein könnte" War es Verachtung oder Ketzerei, die die Gesetze der Physik in Frage stellte? Jeder kann das Risiko eingehen, schlüssig zu sein, wenn er nicht alle Details einer Gleichung kennt, aber wir können nicht alles wissen ... Demut ist auch notwendig, ohne die Wände zu rasieren! : Cheesy:
Un forum es wird auch getan, um das eigene Wissen zu verbessern, oder?

Obelix schrieb:Die behandelten Themen sind größtenteils politischer als praktischer Natur.
Viel Spaß!

Obelix
Nehmen Sie es nicht schlecht, das Training des kritischen Denkens kann verwandte Diskussionen durchlaufen ...

sherkanner schrieb:Ah, der Holzfäller, der die Bäume schneidet, um sie zu einer der Säulen der Baustelle zu machen ^^

Diese vernünftigen Tipps fehlen.
Es ist zweiter Grad. Wenn ja, ich weiß etwas darüber, es verhindert das nicht ...
Schade, dass er lieber ging als Wasser in seinen Wein zu geben!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/08/10, 17:08

Hallo

renaud67 schrieb:Vui,
stimme Obélix zu, es ist genau wie bei André, dass du nur gepunktete Linien (und wieder gepunktete Linien) lesen kannst.
ein wenig reorg aus forum (aber hier gehe ich)


Ich denke nicht, dass eine Reogarnisationdu forum würde sich bei aktiver oder passiver Teilnahme ändern
Bucheron muss seine Gründe genau wie ich haben, ich gehöre zu anderen forum .

http://www.pilotes-prives.fr/index.php

http://www.ailesquebecoises.com/index.php

Auch dort gibt es manchmal Reibereien zwischen den Mitgliedern
besonders wenn zwei verschiedene Kulturen sich vergleichen.
Einige Leute denken, dass Frankreich der Nabel der Welt ist.
Die Argumentation einiger Franzosen zu Pilotenlizenzen in Nordamerika
[quote] Als ich an den Vorzügen dieser Maßnahme interessiert war, antwortete ein Inspektor, dass wir in den USA nicht fliegen können und dass die Piloten unterstützt werden.
Glücklicherweise ist nicht jeder so begrenzt

Einfach lesen, beantworten und Nachrichten posten, es dauert 3 Stunden am Tag, wenn die Fächer überfüllt sind und wir lernen, dass es gültig ist, aber wenn wir mit der Sprache die Fehler bekämpfen müssen, um das Mögliche zu ersparen, wird es unangenehm ..
Plus eins forum erweitert und erfolgreich, finden Sie Abbruchunternehmen, die diejenigen angreifen, die Tausende von Posten haben, und nach hundert Eingriffen verschwinden.

Wenn Sie über Themen streiten müssen, die fast 50 Jahre Erfahrung haben und die Sie selbst rechtfertigen müssen.

Ich bewundere die Hartnäckigkeit von Flytox in seinen Experimenten zum Thema Wasserdoping und die wenigen Redner zu diesem Thema. Was mich stört, ist, dass ich weiß, wie viele Systeme in Betrieb sind und welche Unternehmen sie herstellen Kit und die sehr wenig Details über ihre Ergebnisse oder Verbesserungen bieten.
Wir wissen, dass wir bei der Erstmontage nicht einmal den Wasserverbrauch, noch die Betriebstemperaturen, die Reaktorausgangstemperatur kennen, als ob er Angst hätte, ein Militärgeheimnis preiszugeben.
Derzeit messe ich nicht mehr den Verbrauch, ich fahre und ich fülle Wasser. (Wenn der Wassertank leer ist, schätze ich es auf der Leitung)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 11/08/10, 18:44

re

aber man kann nicht alles wissen ... man braucht auch demut, ohne die wände zu rasieren!
Dieser Satz fasst die Praxis einiger zusammen und widert andere an, daran teilzunehmen.

Wie ich bereits sagte, manche, die Bescheid wissen, lassen es Sie wissen, und natürlich ohne Demut ... Demut muss für sie ein auffälliges Zeichen von Schwäche sein.

Hier ist ein gutes Beispiel für das Nachdenken, das auf die sehr große Demut desjenigen hinweist, der es gegeben hat:
Ich hoffe, Sie können diese Erfahrung reproduzieren ..... Wenn Sie nicht zwei linke Hände haben .....

Ich gebe hier nicht das Pseudo desjenigen an, der es geschrieben hat, meine Antwort ist 2 Nachrichten später im selben Betreff. https://www.econologie.com/forums/post99985.html#99985

Es ist nicht jedermanns Sache, mehr Menschen zu erschaffen oder interessante Themen zu wecken, es gibt unzählige! (für diejenigen, die nicht mit dem Geschlecht der Engel verwandt sind)

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/08/10, 19:01

Hallo789456: du tust gut daran, mehr toleranz zu fordern. Wir sind niemals vor einem mündlichen Versehen sicher 8) Mébon, solange du deine Fehler erkennst ...

Hallo Andreas,

Auf jeden Fall, die Schweizer, wir mögen diese Kanadier wirklich! : Cheesy: Sie haben den rustikalen Touch, den wir auch haben : Cheesy:

Ich bin mehr empört über die schlechte Art und Weise, wie Ihre Piloten bezahlt werden, als über das Gerede über schlechte Vorzeichen.

Ich hoffe, dass Ihre Jungs Erfolg haben und anständig bezahlt werden, es geht um die Sicherheit des Luftverkehrs, und es reicht nicht aus, davon zu profitieren, dass man sich leidenschaftlich für die Luftfahrt interessiert, was gerechtfertigt ist preislich unterbewertet sein (offensichtlich ist dies ein Thema, das nur wenige in Frankreich kennen, da es notwendig wäre, sich ein wenig mehr für das zu interessieren, was anderswo passiert ...) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/08/10, 23:51

Ja, der Bucheron fehlt !!!!, er hat einen klaren und prägnanten Pragmatismus, der es sehr oft erlaubt, ihn zu beschneiden forumeurs ein wenig zu "verträumt" oder "phantasievoll", tut er das manchmal etwas abrupt oder sogar rustikal : Mrgreen: Aber es ist immer ein Vergnügen, es zu lesen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 349-Gäste