Holzfäller, wann kommst du zurück?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

'Holzfäller', wann kommst du zurück?

Die Umfrage endete am 08 / 11 / 10, 21: 20

"Holzfäller" hat ein großes Herz, er sollte zurückkommen
0
Nein-Stimmen
Ja zur Rückkehr des "Holzfällers"
2
22%
Wir vermissen die aufgeklärten Meinungen des "Holzfällers"
6
67%
keine Meinung
1
11%
 
Stimmen insgesamt: 9
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/08/10, 00:19

Flytox schrieb:Ja, der Bucheron fehlt !!!!, er hat einen klaren und prägnanten Pragmatismus, der es sehr oft erlaubt, ihn zu beschneiden forumEs ist etwas zu „verträumt“ oder „phantasievoll“ ...
Es ist wahr und es ist „von öffentlichem Nutzen“. :P
André und viele andere haben es uns ermöglicht, uns darüber weiterzuentwickeln forum, Danke.

Aber die forumEs ist nicht alles im Leben, auch wenn man sich Zeit dafür nimmt.
Comme André, viele tragen zu anderen bei forums Je nach ihren Aktivitäten und ihren persönlichen Wegen ist es so.
:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/08/10, 21:15

Ehrlich gesagt, Citro! Ihre Umfrage ist eine Wahl im sowjetischen Stil! Ich habe nichts gegen Lumberjack, aber als Statistikmanipulator fragt man sich da trotzdem ein wenig! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/08/10, 22:39

Es stimmt, dass ein Kästchen „Holzfäller weg? Auf Wiedersehen“ fehlt. : Mrgreen: : Mrgreen:

Kein Scherz, wenn du ihn so sehr vermisst, schick ihm alle Links zu diesem Thema per PN, das motiviert ihn vielleicht, von Zeit zu Zeit wiederzukommen ...


Wir sind sowieso alle auf der Durchreise, überall und für alles... : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/08/10, 22:45

Sie können dieses Feld jederzeit hinzufügen, Sie sind der Boss : Cheesy:

Elefant schrieb:Ehrlich gesagt, Citro! Ihre Umfrage, Es sind Wahlen im sowjetischen Stil! Ich habe nichts gegen Lumberjack, aber als Statistikmanipulator fragt man sich da trotzdem ein wenig! : Mrgreen:

Wer nicht wählt, ist kein Demokrat und wird systematisch denunziert "Politbüro" Bild 8) : Mrgreen:


(Ich bin der KGB-Typ : Mrgreen: nicht Citro!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/08/10, 23:54

Obamot schrieb:(Ich bin der KGB-Typ : Mrgreen: nicht Citro!)
Entschuldigung ElefantDas ist nicht meine Umfrage...
Außerdem habe ich nicht gewählt, ich habe den Unterschied zwischen den drei Möglichkeiten nicht wirklich verstanden ...
Und dann der Personenkult, die Stimme für einen einzigen Kandidaten ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/08/10, 09:06

Thanks! :Hoppla: Ich habe nicht gesehen, dass es eine erste Seite gibt, tut mir leid!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/10, 11:37

Natürlich kann man bei so einem Kofferraum nicht alles sehen : Mrgreen: Außerdem muss er Zugriff auf die Tastatur haben! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/08/10, 14:00

[Bearbeiten] Holzfäller darf auch plastische Chirurgie durchführen? : Mrgreen: : Mrgreen:

citro schrieb:Und dann der Personenkult, die Abstimmung für einen einzelnen Kandidaten... : Lol:


Demokratisch gesehen wären Sie das auch gerne gewesen Kandidat? Musste sagen! : Cheesy:

... Wir hätten uns unparteiisch per MP geeinigt und „diskreter kleiner Umschlag!“ Wörther Weg Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/03/12, 20:32

Ein bisschen „UP“, seit er zurückgekommen ist ... : Lol: ...Endlich?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/03/12, 21:18

Willkommen Lumberjack, ich freue mich, Sie wieder bei uns zu haben!

:P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste