Luftinfo: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Exnihiloest » 14/11/22, 22:08

Immer greifen die Kleinen die Großen an! : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Christophe » 14/11/22, 23:38

Exnihiloest schrieb:Immer greifen die Kleinen die Großen an! : Lol:


Du hast keinen Respekt vor verlorenen Leben...

Wir sind an Sie gewöhnt!
: Schock: :böse:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Makro » 15/11/22, 11:10

Christophe schrieb:
Du hast keinen Respekt vor verlorenen Leben...

Wir sind an Sie gewöhnt!
: Schock: :böse:


In diesem Punkt und in diesem Fall stimme ich ihm vollkommen zu....

Es kommt eine Zeit, in der Sie mit dem Bullshit aufhören müssen ... Die meisten von ihnen sind ehemalige Piloten von Fluggesellschaften oder Militärs auf der Suche nach Adrenalin und / oder Ruhm ... Sie nehmen den Griff aus freien Stücken und kennen die Risiken, die mit dem Fliegen verbunden sind Maschinen...

Wenn ich mit meinem Motorrad zur Arbeit fahre und es vermassele ... Ich verstehe, dass die Leute sagen, es sei ein Unglück ... Wenn ich damit fahre und herumalbere und mich in einem Club wiederfinde .... Gut Ich glaube ich hätte danach gesucht...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Remundo » 15/11/22, 11:19

Ich denke, diese Flugshows sind ziemlich chaotisch.

Wie kommt es, dass ein Elefant und ein Kunstflugzeug gleichzeitig am selben Ort fliegen?

Nun, das ist, was passiert.

Und trotzdem gibt es oft Unfälle, weil das Prinzip ist, Demonstrationen in geringer Höhe zu machen: doppelter dreifacher Risikofaktor, also ... einerseits sind die Flugzeuge nicht unbedingt bereit, andererseits zappeln wir sie an den Grenzen und schließlich keine Zeit, sie einzuholen, wenn es scheiße ist ...

aber dort suchten sie wirklich den mrd, besonders den kleinen akrobaten.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von sicetaitsimple » 15/11/22, 14:52

Für Interessierte die Analyse von ATE CHUET, ehemaliger Marineluftfahrtpilot auf Rafale, umgewandelt in die zivile Luftfahrt und Kommunikation (Youtube, Konferenzen etc.) rund um die Luftfahrt. Generell sehr interessant, natürlich für Interessierte.
Sein Kanal: https://www.youtube.com/c/ATECHUETTOPGUN2SPEAKER/videos
Dies ist das zweitneueste Video.

Er teilt Remundos Analysen nicht wirklich … oder hat zumindest eine Erklärung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Remundo » 15/11/22, 16:13

Ich werde ihm zuhören müssen, aber was ich gesagt habe, ist sachlich.

sonst wären die beiden Flugzeuge nie zusammengestoßen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Christophe » 15/11/22, 16:39

Video:



ATE hat Recht: Es ist ein Problem der toten Winkel und damit der Sicht und ... der Differenzgeschwindigkeit (ich weiß nicht, ob er das gesagt hat, aber ich nehme an, ja, ein Freund hat das Video für mich zusammengefasst, ich schaue es mir jetzt an ) ...

Ich denke, dass die Grundregel der Sicherheit bei einem Meeting darin besteht, Flugzeuge nicht mit einem zu großen Fluggeschwindigkeitsdelta zu fliegen und wenn ja, nicht auf derselben Höhe ... die Organisatoren tragen ihren Teil der Verantwortung, aber hey, Sie müssen die Zuschauer dazu bringen Traum...

Motorschirme sind aus diesem Grund auf Ultraleichtflugplätzen verpönt und sehr unerwünscht....neben der Tatsache, dass wir willkürlich fliegen, dass wir nicht vorhersehbar sind, weil wir im Vergleich zu den anderen mangels guter Sichtbarkeit sehr schnell drehen!

Das heißt, die meiste Zeit ohne Flugplan oder echtes Ziel! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Obamot » 15/11/22, 19:10

Das habe ich auch hier gesehen: bistro/semi-humor-flugunfälle-in-pdf-t2864.html#p515901 ... nicht einfach, eine formale Schlussfolgerung zu ziehen, es gibt MEHRERE Parameter in der Unfallologie über den Ursachenbaum, andererseits:

1) Die Flugbahnen dieser antiken Zinken mussten sich nicht kreuzen! Eine solche Ausstellung war viel zu riskant.

2) und selbst wenn man zugibt, dass alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten wurden und der Unfall nicht stattgefunden hat, wäre es für Berufspiloten undenkbar, einen solchen Flugplan zu wählen, bei dem der Pilot absichtlich in einen toten Winkel versetzt wird. Der Pilot selbst hätte reagieren und verstehen müssen, was dann passieren könnte: Das ist die Basis. Sie wiederholen das Ballett zuvor auf dem Boden und ahmen die Positionen der jeweiligen Flugzeuge nach, es ist unmöglich, es nicht zu übersehen ...

3) Der andere Punkt, den ich sehe und der von Remundo gesagt wurde, ist offensichtlich die Tatsache, dass man NICHT das Risiko eingehen kann, solch ehrwürdige Flugzeuge zu fliegen.gemeinsam Figuren gleichzeitig und mit der Gefahr des Teleskopierens“ denn es würde mich nicht wundern, wenn diese Begleitumstände diesen Crash in den Rang der kriminellen Fahrlässigkeit/en (Verkettung von Ereignissen) verweisen würden, was hier leider der Fall ist.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Obamot » 15/01/23, 00:09

(...egal; Fortsetzung) Während eines Testfluges:

Absturz x12: Ein weiterer F-35-Blitz zerstört
Der schlechteste moderne Jet in der Produktion?
Die 893 F-35 bleibt bis zum Ende der Untersuchung am Boden!




Rezensionen/Rezensionen hier und da:
Systemfehler.
Problematische Avionik.
Wartung teilweise überteuert...
Mehrzweckjet, der keine der erforderlichen Aufgaben erfüllen kann.
Ein vorhersehbarer Verlierer im Luftkampf, obwohl er mit effektiven Waffen bewaffnet ist (falls einsatzbereit)
Potenziell mögliche Flugzeugübernahme/Hacking (LAN)
Ihn manövrieren zu sehen, vermittelt regelmäßig ein Gefühl der Instabilität...
Naiv zu glauben, dass Avionik-Updates Konstruktionsfehler ausgleichen könnten.
1996 entwickelt, jetzt schon überholt, was nie aufhört "weiterentwickelt" zu werden...

Ich kenne einige, die höhnisch lächeln müssen, solange es sich um die "beste" Ausrüstung handelt, die unter den NATO-Streitkräften angeboten wird ... : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 01 / 23, 00: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Air Info: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Remundo » 15/01/23, 00:32

Ich bin wie dieser Pilot, vorsichtig bei den Ursachen für das Vorwärtskippen dieses Flugzeugs.

Wie auch immer, wir sehen, dass es sehr instabil und schwierig zu fahren ist. Ganz zu schweigen vom Kerosinverbrauch, der in diesen stationären Phasen enorm sein muss.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 328-Gäste