Loto gefälschte oder nicht?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Loto gefälschte oder nicht?




von Leo Maximus » 31/07/15, 22:07

Großer Fehler bei der Auslosung gestern in Serbien.

Es ist von der 4. Kugel. Die 4. und 5. Ziffer werden angezeigt, solange die Kugeln noch nicht extrahiert wurden!

http://www.dailymotion.com/video/x2zsukd

Auf dem Foto sehen wir die ersten 5 Zahlen der Auslosung, während sich nur 3 Kugeln (in gelb) in der Röhre befinden. : Schock: : Lol:

Bild

Die serbische Moderatorin wird ihr Latein verlieren. Schließlich wird der Ausdruck "korrigiert". Wir kümmern uns kaum um die Welt ..!

Der französische Loto benutzt den gleichen Maschinentyp, aber alles Fälschen ist unmöglich. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 01/08/15, 06:34

Guten Tag,

Ich denke eher an einen Fehler desjenigen, der die Zahlen anzeigt. Er hat die 21 gepostet, als es die 27 war, die herauskam (er hat es wahrscheinlich schlecht gesehen), dann, aus Unglück, kam wirklich die 21 als nächstes heraus, die einen tatsächlich zum Betrügen bringt.

Für mich ist das kein Betrug.

A+
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/08/15, 09:14

1360 schrieb:Guten Tag,

Ich denke eher an einen Fehler desjenigen, der die Zahlen anzeigt. Er hat die 21 gepostet, als es die 27 war, die herauskam (er hat es wahrscheinlich schlecht gesehen), dann, aus Unglück, kam wirklich die 21 als nächstes heraus, die einen tatsächlich zum Betrügen bringt.

Für mich ist das kein Betrug.

A+

Er sah sehr schlecht et missverstanden, weil der Ansager gut siebenundzwanzig verkündet (dvadeset sedam auf Serbokroatisch). : Lol: . Wie es das Glück wollte, werden es als nächstes 21 sein.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 01/08/15, 15:06

Da es sich bei diesen Spielen um einen ethischen Betrug handelt, wäre Betrug nicht schlimmer!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 01/08/15, 15:10

Der Punkt ist, dass es keinen Bereich gibt, in dem die Geldsummen kolossal sind und in dem nicht geschummelt wurde ... "abgesehen von der Lotterie"!

Meinerseits dachte ich, wie ich bereits in einem anderen Beitrag zum selben Thema über die Ökonomie erklärte, dass es für den Staat einfach sei, die Lottorezepte zu optimieren und dies im Übrigen zu verwenden Finanzinstrument.

Dies geht von folgenden Beobachtungen aus:

- Alle Gitter, also alle Kombinationen, die im ganzen Land gespielt werden, werden vom Computer in Echtzeit aufgezeichnet und sind daher sofort bekannt, ebenso die Orte, an denen sie gespielt werden

- Das Prinzip des Gewinnens besteht darin, die Beträge nach der Anzahl der Gewinner zu teilen, Gewinnstufe nach Gewinnstufe.

Es ist also sehr einfach und sehr schnell, die Zahlenkombination zu berechnen, die einerseits dazu führt, dass der Staat einen größeren Teil des Paktols behält, und andererseits, dass es immer noch Gewinner gibt möglicherweise sogar in der ersten Reihe ...

Es ist Win-Win! : Cheesy:

Übrigens, wie ich bereits sagte, kann der Staat auch eine Stadt oder ein Departement auswählen, um ein wenig mehr zu sparen, um den Optimismus vor Ort ein wenig zu steigern, was nachlassen kann!


Andererseits verstehe ich nicht, warum der Staat das Prinzip der Lotterie noch nicht auf die Einkommensteuer angewendet hat? ...

Sobald alle Steuererklärungen eingegangen sind, könnte der Staat viele Erklärungen abgeben und den glücklichen Steuerzahlern den angegebenen Betrag multipliziert mit 2, 3, 10, 100 oder sogar mehr anbieten! : Schock:

Somit würden Steuerzahler nicht nur weniger zögern, ihre Steuererklärung abzugeben und rechtzeitig an der Verlosung teilzunehmen, sondern sie würden auch so viel wie möglich erklären, denn wenn ihre Erklärung gezogen wird, ist es der Jackpot! :P

Es ist immer noch Win-Win! : Mrgreen:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12300
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 01/08/15, 15:35

Es ist notwendigerweise derjenige, der die Regeln festlegt und den Antrag überwacht, der immer ein Gewinner ist, und dies gilt nicht nur für die Lotterie ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 01/08/15, 16:03

Dies kann in der Tat ein Handhabungsfehler sein (21 statt 27 vom Bediener gelesen) ... und ein Glücksfall (in diesem Fall Pech, da es in Richtung Betrug geht), der es ist der 21. folgt ...

Wie viele Bälle waren noch in der Maschine, bevor die 21 fielen?

Wenn es wie in Frankreich insgesamt 49 Zahlen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die 21 auf die fünfte Position fällt, 5 zu 1, was keine sehr hohe Wahrscheinlichkeit ist ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/08/15, 16:52

49 Nummern im National Loto, ja, aber 50 Nummern in den Euromillionen.

In den Euromillionen werden die 50 am wenigsten gespielt. Es kann von der Gewohnheit der 49 Zahlen in der nationalen Lotterie kommen, in der es keine 50 gibt. Aber es sind die 50, die am häufigsten herauskommen, es ist Zufall! : Lol: http://www.euro-millions.com/fr/statistiques

Wenn es eine Fälschung gibt, bleibt abzuwarten, wie es mechanisch gemacht wird.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12300
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 01/08/15, 17:07

Ein einfacher Trick (Vorsicht, einfache Annahme!) Ist die Verwendung eines aufgeschobenen ... Nach, Méliès hatte den Boden geräumt!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/08/15, 17:33

Absolut! Früher wurde das Lotto live gezogen, heute wird aufgeschoben. Warum dann?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 322-Gäste