Auf einem nicht bebaubaren Land leben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 16/03/09, 17:13

Obelix schrieb:[...]Kann auch im Gemeinderat erfolgen....

Obelix
Aufmerksamkeit ! Ein Bürger kann (und ich würde sogar sagen: muss) am Gemeinderat teilnehmen, hat aber in keiner Weise das Recht, in die Debatten einzugreifen oder das Wort zu ergreifen, es sei denn, der Bürgermeister beschließt, die Sitzung zu unterbrechen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 17/03/09, 08:55

Vielen Dank für diese Informationen, aber mir scheint, dass das Gesetz seit 2007 klar ist:
Ein Mobilheim kann nur zeitweise entweder auf einem Campingplatz oder in einem „Freizeitpark“ aufgestellt werden.

Andererseits erscheint es mir beim Bau auf Bauland möglich, während der Bauzeit ein Wohnmobil oder eine leichte Wohnung aufzustellen.
In meinem Fall könnte es ein guter Kompromiss sein, da ich ein energetisch autonomes Chalet bauen möchte (Sonnenkollektoren zum Heizen + Tank für Trägheit).
Dann müssen wir sehen, ob ein Bürgermeister zustimmt, dass ich ein Wohnmobil baue, bis ich die Mittel für den Beginn der Arbeiten habe.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 334-Gäste