[Missbrauch] Frist, Ihre Beiträge zu bearbeiten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 10/04/12, 11:55

Von dem Moment an, in dem ein Journalist (oder eine andere Person) beginnt, die Schriften anderer zu manipulieren, indem er Textteile entfernt, die er für nicht wesentlich hält, fälscht er meiner Meinung nach die Bemerkungen und lenkt sie in die Richtung, die ihn interessiert ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/04/12, 14:34

Ich stelle oft einen sehr kleinen Teil der Nachricht auf, auf die ich antworte, aber die Zitierung ist nicht dazu da, denjenigen zu kritisieren, der sie geschrieben hat, sondern nur dazu, daran zu erinnern, welchen Teil des Themas ich beantworte ... wenn ich nicht antworte Nicht die letzte Nachricht, sondern die ältere Nachricht

Das Zitat mit einem Namen erlaubt auch zu zeigen, wem ich antworte

alte Nachrichten vollständig löschen?

es ist sehr gut, dass es nicht mehr möglich ist!

Andernfalls könnten wir alles schreiben, um alle zu verwirren, und dann alles löschen, um nicht anzunehmen, was wir geschrieben haben ... und plötzlich wäre das, was geschrieben wird, viel weniger wertvoll
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/04/12, 14:36

Obamot schrieb:Außerdem kann ich zwei kleine Anfragen in Richtung mehr Transparenz stellen, um das, was Sie sagen, Makro zu vervollständigen und es weitgehend zu vermeiden. Es wäre schön zu sehen:
- Datum und Uhrzeit an die die ursprüngliche Nachricht gesendet wurde und aus der das Zitat stammt (dies würde es ermöglichen, eine mögliche Datumsmanipulation ohne langwierige Recherche zu überprüfen).
- und um noch klarer zu sein,
Fügen Sie im selben Zitat hinzu: das kleine interaktive Quadrat mit dem Link, mit dem Sie die zitierte Passage mit einem einzigen Klick finden können.
Wie es in unseren ursprünglichen Nachrichten als Kopfzeile erscheint, links neben der Angabe:
[] Gepostet am:
Als Beispiel wie folgt:

Ah auch? : Cheesy:

Ganz zu schweigen davon, dass es verrückte Zeit für Mods sparen würde ... und die Nerven beruhigen würde. : Mrgreen:
Das ist eine großartige Idee. : Idee:
Ich mildere die Bemerkungen zu böswilligen Zitaten, indem ich hinzufüge, dass wir sehr oft versehentlich einen falschen Autor zitieren, indem wir ein Zitat aus einer Antwort eines Plakats extrahieren, das den Autor zitiert, und durch eine unglückliche STRG + X, die Person, die zitiert versehentlich der Ort des Autors ...
:?

Das Beispiel von Obamot ist interessant, weil seine Daten und Zeiten weder Zitier- noch Autorenthemen zu entsprechen scheinen und zeigen, dass wir tatsächlich jeden dazu bringen können, irgendetwas zu sagen (und zu jeder Zeit).
:? Und so sind einige berühmt geworden (Rémi Gaillard). : Lol:
0 x