Der „lustige“ Comedy Club

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 07/09/21, 09:50

abcon
exnihilo, ich schlage vor, du antwortest nicht auf diesen Thread, da es dort sowieso nichts zu posten gibt, abgesehen von ihren üblichen Beleidigungen, er wird seinen schönen Tod ziemlich schnell sterben. Es gibt viele andere offene Threads, in denen Sie Ihre Argumente vorbringen können.
und bozo doof, geh, "mal wieder Boot spielen // Bzzz hier, bzzz da, er denkt er ist der Webmaster oder Moderator.
Also schlage ich vor, dass du andere Leute ficken gehst forum die du in deinem Bild erstellen kannst!Tchao!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 07/09/21, 10:46

Ha wow es ist wahr, er hatte schon gesagt er geht...!
ABC2019 schrieb:da es dort sowieso nichts zu posten gibt,
Wenn Sie es sehen wollen, legen wir alle Ihre TD-Pirouetten hinein.
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von yves35 » 08/09/21, 17:46

hallo,

die Rede ist von JOGGER:

https://forums.futura-sciences.com/actu ... ligne.html

Untersuchungen zeigen, dass es nicht die Anonymität des Internets ist, die Feindseligkeit hervorruft. Im Gegenteil, Anstößigkeit ist beim Online-Troll meist schon etabliert.

Die letzte Woche veröffentlichte dänische Studie (Link unten) zielte darauf ab, Unterschiede im Online- und Offline-Verhalten zu identifizieren, basierend auf Umfragen von mehr als 8 amerikanischen und dänischen Probanden.

Häufige Ausreden für Angst in sozialen Medien und forums der Diskussion sind der Verlust von Empathie durch das Fehlen von Feedback durch die Körpersprache, der minimale Kontext, der durch den Klartext vermittelt wird, und der Abbau von Hemmschwellen durch das Antworten von einem sicheren und vertrauten Ort aus.

Laut Hauptautor Alexander Bor von der dänischen Universität Aarhus:

Es gibt viele psychologische Gründe, warum es uns im Internet schwerer fällt, unsere Stimmung zu kontrollieren. Letztendlich erweisen sich Persönlichkeitsunterschiede als viel stärkere Triebkraft für Feindseligkeiten im Internet.

Die Statistiken aus der Studie legen eindeutig nahe, dass Online-Trolle bereits Trolle sind, lange bevor sie hinter einer Tastatur landen. In persönlichen Debatten sind sie ebenso feindselig. Und das hat Konsequenzen für Trolljäger.

Noch laut Bor:

Wir können Hass online nicht durch Bildung ausrotten, denn er entsteht nicht aus Unwissenheit. Feindliche Menschen wissen, dass ihre Worte verletzen, und deshalb benutzen sie sie.

Bronwyn Carlson von der Macquarie University (Australien) sagt jedoch, dass Online-Trolle nicht so binär sind, obwohl die Persönlichkeit eine Schlüsselrolle spielt.

Zum Beispiel können Rassisten ihre Meinung durch Online-Belästigung äußern, sie können aber auch „freundlich bleiben, während sie weiterhin rassistische Kommentare abgeben oder uns helfen, die „großen Dinge“ zu sehen, die die Zivilisation tut. Der Westen hat für uns getan“.

Laut Bronwyn Carlson:

Sie bleiben auch nicht immer anonym: Manche, sogar viele, wissen gerne, wer sie sind, und stehen für ihre Meinung ein.

Die Studie bekräftigt die Gefahr der verstärkten Stimmen von Trollen und wie diese „nützlichen Idioten“ ausgenutzt werden können. Wut treibt Antworten. Das bedeutet mehr Klicks. Es bedeutet mehr Einkommen. Social Media und Suchalgorithmen haben das längst entdeckt und fördern es aktiv.

Die Trolle zu füttern ist ein großes Geschäft. Und wütende Trolle sind nützliche Instrumente für Politik und Marketing. Wut zieht die Aufmerksamkeit von gewinnorientierten Algorithmen auf sich. Je intensiver also eine Ansammlung von Trollen ist, desto mehr werden ihre Stimme und ihre Botschaft vorangetrieben.

Das Internet dient als automatisierter Filter und Trichter. Es ist ein Verstärkungsmechanismus, der das, was er reflektiert, stark verzerrt.

Laut Bor:

Um Hass im Internet zu beenden, müssen wir die Sichtbarkeit und Reichweite derer, die hasserfüllt sind, verringern. Die Alternative besteht darin, dass viele Menschen davon abgehalten werden, an Online-Diskussionen teilzunehmen. Dies ist ein demokratisches Problem, da soziale Medien in politischen Prozessen eine immer wichtigere Rolle spielen.
Quelle:

https://www.gurumed.org/2021/08/31/t...es-hors-ligne/


https://www.cambridge.org/core/journ...4710ED631916E4

Bonne fin de journée

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 08/09/21, 18:31

Kurz gesagt, es bezeichnet tatsächlich die lustigen dieser Seite! Für mich sah es auch gut aus! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 08/09/21, 19:21

Das Lustige daran ist, dass yves35 schon den ein oder anderen der „Lustigen“ angegriffen hat. Es erfordert Förderung : Mrgreen:

: Arrowd: : Arrowd: Yves hat seinen Platz im „Fan Club des Marrants“ wirklich verdient : Arrowd: : Arrowd:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 08 / 09 / 21, 19: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 08/09/21, 19:23

Obamot schrieb:: Arrowd: : Arrowd: Yves hat seinen Platz im „Fan Club des Marrants“ wirklich verdient : Arrowd: : Arrowd:

Als betrügerischer Pharisäer geht es uns weitgehend nicht besser.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 08/09/21, 20:04

Der Fall Blédina!

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...
Ich will dich provozieren, indem du dich versteckst ...

"Elite-Köpfe diskutieren über Ideen, durchschnittliche Köpfe diskutieren über Ereignisse, mittelmäßige Köpfe diskutieren über Menschen."
Jules Romains


: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Exnihiloest schrieb:Collins? Ein Konzert der Opas.

bistro / music-to-discover-share-t11137-430.html # p465511
Kein Kommentar !

Exnihiloest schrieb:
"In der Kunst gibt es keine Nebenarbeiten, alle drücken etwas Tiefes aus ..."

Alles ist also gleich allem und allem?

Großer Manipulator, der meine Worte und die Absicht hinter den Worten abschneidet.

Obamot schrieb:Wenn du dich selbst provozieren willst, indem du dich versteckst, enthüllest du dich durch die Schwäche einiger deiner Worte. Aber da es die Kunst ist, die sich interessiert, sehe ich lieber die positive Seite: „Ist es nicht ‚nur‘ wichtig, dass ein Werk entstanden ist...? "
In der Kunst gibt es keine Nebenarbeiten, alle drücken etwas Tiefes, manchmal Leidendes aus. Wenn sich jemand in einer Arbeit wiedererkennt, ist das Ziel erreicht, da es die Tür zu anderen Möglichkeiten öffnet. Wenn ich mein bescheidenes Beispiel nehme, ich habe mit Klassik (Klavier) angefangen, dann habe ich Percussion, Blues und Rock gespielt, aber sehr früh wurde ich vom Jazz herausgefordert ... Es kann eine Initiationsreise geben, und daher auch wenn ich viel höre weniger Rock oder Klassik, es würde mir nicht einfallen, den Geschmack von jemandem zu kritisieren ... da "T" an einer Stelle allem entsprechen kann, worauf jemand wartet, um höher zu kommen.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 655
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 241

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von n. Chr. 44 » 09/09/21, 00:46

Guten Abend (oder gute Nacht ...),

Warum nicht abmelden (oder darum bitten, sich von den Behörden abzumelden?) forum), jemand, der unvereinbar ist oder nicht mit Ihnen übereinstimmt?

Wäre das nicht besser?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/21, 00:58

AD 44 schrieb:Guten Abend (oder gute Nacht ...)

Bild
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von ABC2019 » 09/09/21, 06:55

yves35 schrieb:hallo,

die Rede ist von JOGGER:

https://forums.futura-sciences.com/actu ... ligne.html


Ich lese sie nicht mehr, aber wenn ich die Liste der Namen sehe, die antworten, denke ich, dass sie sich beleidigt gefühlt haben : Lol: Der JOGGER ist aggressiv, aber kitzlig!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste