Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Petrus » 27/11/20, 00:07

Dieses Symbol war sehr nützlich, um die ungelesenen Nachrichten zu kennen (weißes Symbol für gelesene Nachrichten und gelbes für ungelesene Nachrichten)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Obamot » 27/11/20, 01:02

GROSSARTIG !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Christophe » 27/11/20, 10:56

Petrus schrieb:Dieses Symbol war sehr nützlich, um die ungelesenen Nachrichten zu kennen (weißes Symbol für gelesene Nachrichten und gelbes für ungelesene Nachrichten)


Sicher, aber es war so klein und daher fast unlesbar, dass ich denke, dass nur wenige Mitglieder diese Funktion verwendet haben ...

Und vor allem gibt es immer die Funktion:

Erster ungelesener Beitrag

Oben links in jedem Betreff ... noch nicht angezeigt (Vorsicht, die Funktion wird gelöscht, sobald Sie darauf geklickt oder die Seite der betreffenden Nachricht besucht haben ... logisch ...)

Screenshot_2020-11-27 Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Wissenschaftlichen Rat Covid19.png
Screenshot_2020-11-27 Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Wissenschaftlichen Rat Covid19.png (6.18 KiB) 2370-mal angesehen


Und da ist auch die Seite von alle Ihre ungelesenen Nachrichten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Exnihiloest » 27/11/20, 22:41

Christophe schrieb:...
Es gibt natürlich auch Konkurrenz von sozialen Netzwerken, insbesondere von Facebook, das, wie ich seit Jahren sagte, Internetnutzer "vampirisiert" die sind fast nur auf FB und verlassen damit den rest des web ...

Soviel zu den Fakten ... Da ich dort mehr "Patrone" im Sinn habe und diese Besorgnis mit Ihnen teile, kann die Frage in einem [b] zusammengefasst werden: "Was können wir tun, um die Aktivität auf dem Computer neu zu starten?" forum? "...

Ich antworte, als ob es noch relevant ist, was ich nicht weiß. Es gibt einen Grund zu machen: forums Diskussion, es ist altes Zeug, es ist veraltet. Sie können nicht hoffen, erfolgreich zu sein, wenn Sie so gegen den Strich gehen. Nur wenige junge Leute forum. Heute twittern sie, zur Not Facebook oder kommentieren manchmal Artikel. Es ist zur Regel geworden, seine Meinung als Ausstecher zu irgendetwas preiszugeben.
Betrachten Sie diejenigen, die hier handeln, als gefährdete Art, als "Elite", die ihren letzten Stand liefert. :)
Wenn Sie Menschen wollen, müssen Sie die Form ändern, aber es wird sicherlich zu Lasten des Reichtums des Austauschs gehen (was viel sagt, weil sogar auf einem forumund selbst wenn es reicher als Tweets ist, steigt es nicht immer sehr hoch an).

Menschen, die nicht üben forum Vermeiden Sie sie als Mitwirkende oft auch als Leser. Ich sehe, Sie haben viel Material auf COVID gelegt, aber es ist nicht auf einem forum dass diese Leute nach verlässlichen Informationen suchen. Besser dieses Material in Artikeln mit, zusätzlich zu der Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen, einen einfachen Verweis auf die forum Um darüber zu diskutieren (z. B. mit der automatischen Erstellung des Themas, wenn es noch nicht vorhanden ist, oder sogar ohne dass ein Konto erstellt werden muss - ich weiß, es ist riskant -), könnte es möglicherweise neues Blut anziehen.
Ich glaube, dass Artikel Menschen anziehen können forum, nicht umgekehrt, besonders wenn die Leute wissen, wer sie geschrieben hat (sie können ihm sagen, was sie für gut oder schlecht halten), und dann arbeiten die beiden in Synergie. Amha, dies sind die Artikel, die bei Google sichtbar sein müssen, nicht unsere Prosa für Mitwirkende.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Obamot » 28/11/20, 00:22

Exnihiloest schrieb:es könnte neues Blut anziehen.


Wenn Sie verstanden haben, was der Bürgermeister will, dann sehen Sie wirklich besonders klar : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste