Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 13:51

Rajqawee schrieb:Wenn der Typ das Recht hat, den Inhalt zu löschen, dessen Autor er ist, wird das Konto gelöscht, ohne Fragen zu stellen.


Was gesetzlich geregelt ist, sind die persönliche Informationen dass es notwendig ist, Datenbanken zu löschen, nicht zu veröffentlichen und nicht weiterzuverkaufen (es ist sehr gut: Warum erhalte ich 50 immer noch +2021 Spam-E-Mails pro Tag?).

Öffentliche Nachrichten wurden vom Autor mit Kenntnis der Verwendung von a veröffentlicht forum öffentlicher Zugang nach Annahme der Nutzungsbedingungen bei der Registrierung.

Eine Anonymisierung seines Spitznamens ist möglich, aber was nützt 1360, es handelt sich nicht wirklich um personenbezogene Daten und es ist bereits anonym, oder? : Schock:

Das Konto ist gesperrt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 13:53

Biobombe schrieb:Es scheint mir, dass die CNIL auf Anfrage ihres Initiators die "Löschung" eines Kontos erzwingen kann, indem sie seinen Spitznamen durch "gelöschtes Mitglied" ersetzt.


Ich habe kein Problem damit!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Exnihiloest » 08/03/21, 18:29

Christophe schrieb:...
Moderation muss so neutral wie möglich sein, aber wir sind alle Menschen! Es gibt also keine perfekte Neutralität!
...

Von dort aus senden Sie eine Sicherheit weil wir geschrieben haben:
"Natürlich muss man den Geist öffnen, aber nicht wie ein Mülleimer", was nur gesunder Menschenverstand ist, gibt es noch einen Spielraum.

Un Sicherheit auch dafür, dass ich ironischerweise einen Kommentar von enerc hinzugefügt habe, der besagt: "Wir frieren die Brote in diesen Tagen ein ...":
"Es ist wahr, dass 21 ° in Royan am 14. August, es ist schwer".

Diese Mäßigung ist keine "nicht sehr neutrale menschliche Reaktion", sondern "offen gesagt schuldige Partisanenreaktion", neben der ich seine größere Selbstzufriedenheit gegenüber seinen kleinen Freunden bemerke, die in die Richtung gehen, in die diese Seite bläst, und von denen einige eindeutig verwendet werden dürfen viel vehementere und unehrlichere Sprache, wie persönliche Angriffe, Beleidigungen oder Verleumdungen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 18:41

Was für eine Erinnerung! Hast du Unterricht bei Obamot genommen?

Das erste, an das ich mich erinnere, nicht das zweite ... es war nicht meins!

Willst du noch einen? Weil Verleumdung in der Mitte Ihrer Worte über Mäßigung steht ...

Und im Genre "Schöpfer antiökologischer pipolemistischer Themen" sind Sie auch ziemlich stark ... Nach Ihrer bitteren Ablehnung der globalen Erwärmung bekämpfen Sie jetzt die Entwaldung: CO2-Klimawandel / bemerkenswerte Wiederbegrünung des Planeten t16781.html

Eine Wiese ist grün, aber überhaupt nicht so interessant wie ein Ur- oder Primärwald (für die wenigen, die noch übrig sind ...) !!

Guys Fokus-Weltartikel ist sehr gut gemacht.

ps: also kannst du im namen des "gesunden menschenverstandes" beleidigen, aber die anderen können nicht? : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 08/03/21, 18:49

Opa macht Resilienz ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Exnihiloest » 09/03/21, 19:28

Christophe schrieb:Was für eine Erinnerung! Hast du Unterricht bei Obamot genommen?

Das erste, an das ich mich erinnere, nicht das zweite ... es war nicht meins!

Willst du noch einen? Weil Verleumdung in der Mitte Ihrer Worte über Mäßigung steht ...
...


Ich präsentierte Fakten. Ich habe diese Warnmeldungen Wochen nach dem Senden gefunden, sehe mir die PMs kaum an und habe sie aufbewahrt, weil sie wirklich Perlen der Mäßigung sind. Was die Botschaften betrifft, die viel schlimmer sind, aber akzeptiert werden, weil sie von Mitwirkenden stammen, die sich der Sache verschrieben haben, kann ich sie auch präsentieren, wenn Sie wirklich weiterhin von Verleumdung sprechen, wenn ich die Fakten präsentiere. Ich hoffe nicht, weil sie kein Interesse haben und niemand Zeit zu verlieren hat.

Sie hätten sich jedoch entschuldigen können, weil jeder verstanden hat, wie harmlos meine Beiträge waren, wie unterdrückt sie auch sein mögen.
Aber nein
Zumindest ist es klar, wir können es in Ihrer Antwort sehen, es ist die Tatsache, dass ich die erhaltenen Ideen des Ökologismus diskutieren möchte, die für mich eine Bemerkung wert sind. Präsentation wissenschaftlicher Studien über die Begrünung des Planeten, über kontraproduktive ökologische Maßnahmen, über die Unbedenklichkeit von Glyphosat oder über die Falschheit früherer Prognosen des IPCC, die sicherlich Zweifel in den Köpfen der Herden des Ökologen aufkommen lassen können, die noch eine haben ein bisschen kritisch.
Wenn es zusätzlich ein wenig Humor gibt, befinden wir uns in der Problematik von Umberto Eco im Namen der Rose: Lachen kann die Kirche destabilisieren und den Glauben an Gott schwächen. In seinem Buch wurde dieses Lachen durch das Attentat bekämpft. Glücklicherweise sind wir nicht mit Mäßigung da, die Methoden sind weicher, aber die Motive haben sich nicht viel geändert. Guillaupe de Baskerville! Mit mir ! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 19:54

Exnihiloest schrieb: Guillaumeme von Baskerville! Mit mir ! : Lol:

Bild

Ps: Sie entsprechen mehr Bernardo Gui als Guillaume de Baskerville ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Exnihiloest » 09/03/21, 20:00

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb: Guillaumeme von Baskerville! Mit mir ! : Lol:

Bild


Und muss ich mit einem Foto von Stalin antworten?
Niedriger und tiefer und immer dümmer.
Wird die Mäßigung es loslassen? Nicht einmal Spannung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 20:05

Kein Humor, der rasende alte Technofaschist. : Mrgreen:
Danach kannst du Stalin, Pol Pot oder wen auch immer du willst posten, es ist mir egal ... nachdem du uns Khmer Greens genannt hast, und was auch immer, es ist ziemlich harmlos und passt perfekt zu deiner Reaktion "Guillaume de Baskerville. Mit mir!"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Exnihiloest » 09/03/21, 20:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Kein Humor, der rasende alte Technofaschist. : Mrgreen:

Kein Humor in diesem Bild, ebenso wie die persönlichen Angriffe auf ABC in der Humor-Sektion. Aus der miesen Verleumdung eines rachsüchtigen alten Linken.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste