Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von gegyx » 07/03/21, 20:56

Oder ein müßiger Don Quijote, der nicht träumen kann

ABC2019 schrieb:Es ist nur so, dass ich einer der wenigen bin, die ihnen weiterhin antworten, aber wenn Sie das Feld für sie offen lassen und ihnen verbieten möchten, ihnen zu widersprechen, sagen Sie es offen, wird es einfacher.

: Cheesy:
Gleichzeitig verstehe ich diejenigen nicht, die Ihnen weiterhin antworten, während Sie bei all ihren Worten zusammenbrechen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16097
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Remundo » 07/03/21, 22:22

Dieser weiße Ritter sieht gut verbrannt aus und hat das Verb hoch.

ah ah ah : Lol:
1 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von moinsdewatt » 07/03/21, 23:08

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:reg dich nicht auf!

Sie booten in Kontakt, Remundo. Tatsächlich hinterließ die Mäßigung (Sie und Christophe) eine Reihe von Zozos (hauptsächlich die, die ich JOGER nannte), um die zu überfluten forum mit ihren verrückten Theorien, die ständig versuchen, die einfachsten wissenschaftlichen Prinzipien zu leugnen, ihrem Fehlen von Argumentation, mit dem systematischen Fehlen anderer Referenzen als ihren Videos und verschwörerischen Websites, ihren fortwährenden Beleidigungen (für einige begleitet von paranoiden Annahmen über die Natur einiger Spitznamen ) und ihre Videos, die den schlimmsten Verschwörern im Netz einen Ehrenplatz einräumen.

Und außerdem intervenieren Sie praktisch nur, wenn man sie kritisiert, niemals oder fast nie, wenn sie die ganze Zeit über ihre Galle und ihre Absurditäten ausschütten forum. Es reicht aus, sich die Liste der zuletzt geposteten Nachrichten anzusehen, um die Bedeutung zu erhalten, die sie in der forum.

Also endlich haben wir die forum dass wir es verdienen, und wenn gute Leute aufhören oder aufhören zu posten, wundern Sie sich nicht.


+1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16097
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Remundo » 08/03/21, 07:19

Nachrichten aus dem Oléozän, Lessdewatt?

le forum kleine Vögel, die sich auf Peak Oil zusammenrollen.
0 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 08/03/21, 07:28

Der Höhepunkt ist gerade eingetreten, es gibt keinen Grund mehr zu existieren : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 09:17

Sagen Sie, was Sie davon halten:

- Obamot löscht seinen Account wegen ABC?
- ABC löscht ihren Account wegen Obamot?

ps: Ich antworte nicht einmal 1360 für die Verallgemeinerung, die er über das gemacht hat forum und persönliche Angriffe auf mich mit Themen, die von mir ausgegraben wurden. Ich weiß nicht, wo (Interesse? Sein Ego durch Kritik an der Mäßigung aufblasen? Hör auf zu sagen, dass ich nicht antworte) ... Ich bleibe bei Obamots Antwort: Mentalitäten wie diese, gute Befreiung. . : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 09:25

moinsdewatt schrieb:
ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:reg dich nicht auf!

Sie booten in Kontakt, Remundo. Tatsächlich hinterließ die Mäßigung (Sie und Christophe) eine Reihe von Zozos (hauptsächlich die, die ich JOGER nannte), um die zu überfluten forum mit ihren verrückten Theorien, die ständig versuchen, die einfachsten wissenschaftlichen Prinzipien zu leugnen, ihrem Fehlen von Argumentation, mit dem systematischen Fehlen anderer Referenzen als ihren Videos und verschwörerischen Websites, ihren fortwährenden Beleidigungen (für einige begleitet von paranoiden Annahmen über die Natur einiger Spitznamen ) und ihre Videos, die den schlimmsten Verschwörern im Netz einen Ehrenplatz einräumen.

Und außerdem intervenieren Sie praktisch nur, wenn man sie kritisiert, niemals oder fast nie, wenn sie die ganze Zeit über ihre Galle und ihre Absurditäten ausschütten forum. Es reicht aus, sich die Liste der zuletzt geposteten Nachrichten anzusehen, um die Bedeutung zu erhalten, die sie in der forum.

Also endlich haben wir die forum dass wir es verdienen, und wenn gute Leute aufhören oder aufhören zu posten, wundern Sie sich nicht.


+1


Ah, weil weder Sie, ABC noch Lessdewatt jemals Unsinn erzählt hatten?

Sie geben systematisch die offiziellen Versionen und die der Macht, einschließlich der Macht, weiter oligarchisch oder plutokratisch... Also gibst du IHRE Wahrheit weiter ... auch wenn es FALSCH ist !!

Vor einem Jahr bin ich nach Ansicht unserer Minister davon überzeugt, dass Sie gesagt hätten (Sie haben es vielleicht gesagt ... Ich habe Obamot danach suchen lassen, dass es seine Spezialität ist), dass die Masken nutzlos waren!

Andere sprechen zu lassen bedeutet, ihnen freien Willen zu lassen ... Aber wenn wir Druck auf Interessengruppen ausüben, versuchen wir genau das zu zerstören!

Meditiere darüber: Du verletzst auch die Meinungsfreiheit! Vielleicht weniger als einige andere, aber Sie tun ...

Sprechen wir über die AB-C-Methode? Auch dass Sie sich beschwert haben: Bistro / Anti-Troll-Methode-l-ab-c-Test-c-est-parti-t16681.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Obamot » 08/03/21, 09:42

Christophe schrieb:Sagen Sie, was Sie davon halten:

- Obamot löscht seinen Account wegen ABC?
- ABC löscht ihren Account wegen Obamot?

ps: Ich antworte nicht einmal 1360 für die Verallgemeinerung, die er über das gemacht hat forum und persönliche Angriffe auf mich mit Themen, die von mir ausgegraben wurden. Ich weiß nicht, wo (Interesse? Sein Ego durch Kritik an der Mäßigung aufblasen? Hör auf zu sagen, dass ich nicht antworte) ... Ich bleibe bei Obamots Antwort: Mentalitäten wie diese, gute Befreiung. . : Mrgreen:
Da ich so nett nach meiner bescheidenen Meinung gefragt werde, möchte ich Sie sofort warnen: Bild
Ich, wenn Obamot beschlossen, hier rauszukommen, ob Sie es glauben oder nicht, nun, ich würde das verlassen forum! Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 08/03/21, 11:39

: Schock: Nein !!!! Oh !!!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 08/03/21, 11:52

Christophe schrieb:Ah, weil weder Sie, ABC noch Lessdewatt jemals Unsinn erzählt hatten?

Sie geben systematisch die offiziellen Versionen und die der Macht, einschließlich der Macht, weiter oligarchisch oder plutokratisch... Also gibst du IHRE Wahrheit weiter ... auch wenn es FALSCH ist !!

Ich werde nicht so tun, als würde ich niemals einen Fehler sagen, aber wenn es einen gibt, den Sie finden, habe ich ihn systematisch wiederholt, ohne auf die Argumente zu hören (wie J. über H. oder Wünschelrute, G. über die Wirksamkeit von HCQ, O. zu seiner Letalitäts- / Mortalitätsstatistik, E. zur Stromerzeugung aus thermischem Lärm), sagen Sie mir bitte, welche, warum sie falsch ist.

Es ist etwas Besonderes dieser Leute, ständig Anschuldigungen zu erheben, ohne sie jemals zu begründen. Außerdem stelle ich die gegenteilige Frage: Zu welchem ​​Thema finden Sie, dass sie etwas Wahres gebracht haben, das wir in Frage gestellt hätten?
Vor einem Jahr bin ich überzeugt, dass Sie gesagt hätten (Sie haben es vielleicht gesagt ... Ich habe Obamot herausgefunden, dass es seine Spezialität ist), dass die Masken nutzlos waren!

wir beschuldigen nicht "weil wir überzeugt sind", wir beschuldigen mit Fakten, Beweisen und Zitaten.
Auf den Masken erinnere ich mich nicht daran, mich ausgedrückt zu haben, aber wenn Sie meine Position wollen, ist es in der Tat so, dass sie nicht viel benutzt werden, außen nutzlos sind und im privaten Sektor die Leute sie sowieso ausziehen. Es wäre vernünftiger, sie nur an geschlossenen öffentlichen Orten zu tragen. Sie sehen, dass ich die offizielle Position nicht "systematisch" unterstütze.

Andere sprechen zu lassen bedeutet, ihnen freien Willen zu lassen ... Aber wenn wir Druck auf Interessengruppen ausüben, versuchen wir genau das zu zerstören!

Meditiere darüber: Du verletzst auch die Meinungsfreiheit! Vielleicht weniger als einige andere, aber Sie tun ...

Da ich nie die Befugnis ausgeübt habe, jemanden am Sprechen zu hindern, lehne ich diesen Vorwurf ab. Was ich damit sagen will ist, dass es nicht normal ist, uns Vorwürfe zu machen, die JOGERs zu kritisieren, wenn sie es sehr systematisch, viel gewalttätiger tun, ohne es jemals zu unterstützen und ohne dass ihnen etwas gesagt wird.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 200 Gäste