Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 07/03/21, 14:40

Remundo schrieb:Ich hätte gerne einen Kaffee mit Croissants ...

Es gibt noch mehr, ich habe noch einen Pain au Chocolat. Was den Kaffee betrifft, haben Sie Glück, wir haben einige, die von einem handwerklichen Röster in Triest stammen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Obamot » 07/03/21, 16:10

1360 schrieb:Guten Tag,

Auch ich beantrage die Löschung meines Kontos.

Ce forum wird von vier oder fünf Personen monopolisiert, die systematisch alle Diskussionen mit großen Schlägen von Ego-Schlachten verderben, in der Hoffnung, endlich zu wissen, wer die größten hat.

Zwischen den Verschwörern, denen, die überredet sind, übernatürliche Gaben zu haben, den Veganern mit geschlossenen Augen, den Anhängern des Gesetzes der geringsten Anstrengung und anderen Marionetten des gleichen Stils ist klar, dass die forum hat absolut nichts mit dem zu tun, was es am Anfang war.

Das einzige Thema, das interessant bleibt, ist der Garten des Faultiers in Didier, aber nicht sicher, ob dieser es nicht bereut, ihn hier geöffnet zu haben ...

Sogar der Administrator öffnet Themen, bei denen er überrascht ist, dass Ganzjahresreifen auf Schnee besser sind als Sommerreifen (was für eine Schaufel) oder dass er von einem "Mechaniker" geschraubt wurde, der akzeptiert, sein Auto ohne zu "reparieren" Rechnung und mit Teilen, die nicht von zu Hause kommen. Sicher ist es lustig, aber es zeigt das Niveau.

Kurz gesagt, dafür registriert zu sein forum beschämt mich jetzt, bitte lösche mein Konto.

Guter Sonntag.
Im Prinzip nehme ich nicht an dieser Art von Müll-Thread teil, aber für den Fall, dass der Autor des Threads während meiner "Wouacances" absolut KEINEN Beitrag zum forum (nicht mehr als du). Und ich fordere Sie in Bezug auf den Inhalt auf, jeden Beitrag auszuspülen, bei dem ich mich geirrt hätte. Ich werde dann sofort mein Mea Culpa machen und ich hätte etwas gelernt!

Was das Ego betrifft, wenn ich darf, und damit meine ich, dass ich Ihre Entscheidung bitter bereue, so sehr ich Sie bitte, sie aufzugeben, wenn ich sehe, was Christophe Ihnen gesagt hat, denke ich, dass Sie ein wenig stark dorthin gehen:

Christophe schrieb:
1360 schrieb:
eclectron schrieb:Wenn Sie sich an das aktuelle System halten, beschweren Sie sich nicht darüber, wie ein Esel arbeiten zu müssen, und unter Stress habe ich mich verlassen : Mrgreen:


Es ist verrückt, wie die Parasiten, die am Haken der Gesellschaft leben, das Wort "Arbeit" immer mit dem Wort "Stress" assoziieren. Nun, der Vorteil, ein Idiot zu sein, ist, dass Sie weder das eine noch das andere riskieren ...

Ich werde dich überraschen, aber ich arbeite, ich verdiene einen sehr guten Lebensunterhalt und ich bin nicht gestresst.

Sagen Sie sich, dass Sie das Glück haben, in einem Land zu sein, das soziale Fälle toleriert, und dass es Menschen gibt, die genau arbeiten, wenn Sie es sich leisten können, nichts zu tun.

Es ist also gut, wenn du etwas sagst, um dir das Gefühl zu geben, dass du existierst, aber es ist besser, Menschen zu respektieren, dank derer du es dir leisten kannst, ein Wichser zu sein;)

Schönen Sonntag (auch wenn es für dich jeden Tag Sonntag ist ...)


Parasiten, soziale Haken, soziale Fälle, falscher Glaube an die absolute Notwendigkeit eines Jobs, um jeden Tag am Sonntag zu leben ... Sind Sie es tatsächlich, die in dieser Welt arbeiten, um sich selbst zu hören? : Schock:

Es macht ein Konzentrat aus Bullshit in ein paar Sätzen, das es verdient, in die Annalen von aufgenommen zu werden forum (anal? Ich weiß es nicht mehr ... : Mrgreen: )

Und natürlich sammeln und geben Sie als Schweizer das Maximum aus (yum yum), und sicherlich verteidigen Sie das Bankgeheimnis, Steuerhinterziehung und Betrug (sorry Optimierung lol) ... offensichtlich können sie Sie gut bezahlen Betrug ... Weil der wirkliche soziale Betrug da ist, also die wirklichen sozialen Fälle, die es sind (ich werde nicht nach einer Vergleichskurve suchen ... es gibt mindestens eine Kluft von 1 bis 10!) ... Wir könnte sogar darüber reden asoziale Fälle!

Letztere haben sich für unsoziale Fälle entschieden ... die meisten sozialen Fälle haben keine Wahl oder man leidet unter dem Pech des Lebens!

Ich verteidige im Gegenteil nicht Müßiggang, aber ich weiß, dass nicht jeder das hat, was Sie für eine Chance halten ...

Also sind die Rentner auch für Sie Cassos? : Schock:


Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung, das zu verlassen forum, mach mehr mit, du bist ein gültiger und gesunder Kerl.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 07/03/21, 18:03

Remundo schrieb:reg dich nicht auf!

Sie booten in Kontakt, Remundo. Tatsächlich hinterließ die Mäßigung (Sie und Christophe) eine Reihe von Zozos (hauptsächlich die, die ich JOGER nannte), um die zu überfluten forum mit ihren verrückten Theorien, die ständig versuchen, die einfachsten wissenschaftlichen Prinzipien zu leugnen, ihrem Fehlen von Argumentation, mit dem systematischen Fehlen anderer Referenzen als ihren Videos und verschwörerischen Websites, ihren fortwährenden Beleidigungen (für einige begleitet von paranoiden Annahmen über die Natur einiger Spitznamen ) und ihre Videos, die den schlimmsten Verschwörern im Netz einen Ehrenplatz einräumen.

Und außerdem intervenieren Sie praktisch nur, wenn man sie kritisiert, niemals oder fast nie, wenn sie die ganze Zeit über ihre Galle und ihre Absurditäten ausschütten forum. Es reicht aus, sich die Liste der zuletzt geposteten Nachrichten anzusehen, um die Bedeutung zu erhalten, die sie in der forum.

Also endlich haben wir die forum dass wir es verdienen, und wenn gute Leute aufhören oder aufhören zu posten, wundern Sie sich nicht.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Janic » 07/03/21, 18:24

Der Typ! Er überflutet diese Seite seit einem Jahr mit seinen Wahnvorstellungen und es sind alle anderen, die parasitär sind, er hat wirklich die narzisstische Melone!
5 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 07/03/21, 18:26

Wie ich schon sagte, wir haben die forum wir verdienen. Wenn Mäßigung beschließt, Ihnen einen Boulevard zu hinterlassen und diejenigen zu zensieren, die Sie kritisieren, wird dies die Konsequenzen tragen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Obamot » 07/03/21, 18:38

Dies würde nicht passieren, wenn Sie vernünftig wären, keine Vorurteile hätten, Remundo mögen, der weiß, wie man kritisiert / moderiert, wenn es nicht so gut ist, und gratuliert, wenn es gerechtfertigt ist. Es ist mir passiert, dass ich einige Ihrer Posts (nach der gleichen Einstellung von Geist und Wohlwollen) „mag“ wie ich es mit Izy tue, Sie nie. Ehrlich gesagt ist es ein ernsthafter Scherz und was unerträglich ist (wenn Sie mit gutem Beispiel vorangehen sollten), ist der wahrnehmbare böse Glaube, den Sie hineingesteckt haben! Ja, Sie sind wirklich sehr aufgebläht!

Ich wiederhole meine besten Wünsche bis 1360, damit er bleibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Remundo » 07/03/21, 19:13

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:reg dich nicht auf!

Sie booten in Kontakt, Remundo. Tatsächlich hinterließ die Mäßigung (Sie und Christophe) eine Reihe von Zozos (hauptsächlich die, die ich JOGER nannte), um die zu überfluten forum mit ihren verrückten Theorien, die ständig versuchen, die einfachsten wissenschaftlichen Prinzipien zu leugnen, ihrem Fehlen von Argumentation, mit dem systematischen Fehlen anderer Referenzen als ihren Videos und verschwörerischen Websites, ihren fortwährenden Beleidigungen (für einige begleitet von paranoiden Annahmen über die Natur einiger Spitznamen ) und ihre Videos, die den schlimmsten Verschwörern im Netz einen Ehrenplatz einräumen.

Und außerdem intervenieren Sie praktisch nur, wenn man sie kritisiert, niemals oder fast nie, wenn sie die ganze Zeit über ihre Galle und ihre Absurditäten ausschütten forum. Es reicht aus, sich die Liste der zuletzt geposteten Nachrichten anzusehen, um die Bedeutung zu erhalten, die sie in der forum.

Also endlich haben wir die forum dass wir es verdienen, und wenn gute Leute aufhören oder aufhören zu posten, wundern Sie sich nicht.

über die Atmosphäre, die Sie auch hier entwickelnIch halte dich nicht sehr hoch in meiner Wertschätzung.

Sie sind einer von denen, die in fast allem Recht haben wollen, während sie Hunderte von Nachrichten hämmern.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 07/03/21, 19:42

Ich finde, dass euch allen (oder fast) etwas Grundlegendes fehlt ... Finde heraus, was es ist. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 07/03/21, 19:52

Remundo schrieb:Sie sind einer von denen, die in fast allem Recht haben wollen, während sie Hunderte von Nachrichten hämmern.

Quels forumDenken sie, dass er sich dann irrt?
"'die Hunderte von Posts" dient nur dazu, auf so viele abweichende Nachrichten von JOGER zu antworten, dass Sie feststellen werden, dass ich viel weniger mit anderen diskutiere - und dass jeder Post auf einen vorherigen Post antwortet.

Es ist nur so, dass ich einer der wenigen bin, die ihnen weiterhin antworten, aber wenn Sie das Feld für sie offen lassen und ihnen verbieten möchten, ihnen zu widersprechen, sagen Sie es offen, wird es einfacher.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 07/03/21, 20:23

ABC2019 schrieb:

Kein Kommentar.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste