Die Nase voll davon, gehackt und beleidigt zu werden. Gaudet86-Fall

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 19/10/08, 00:13

Kein Glück, dieser Typ ist mit Plänen für ein System in der Wirtschaft aufgetaucht, ich habe ihn willkommen geheißen, aber ich habe auch lnc gefragt, was er von den Plänen hält, und lnc hat bestätigt, dass es sich immer noch um dieselbe lahme Montage handelte ... also : Cheesy:

Hallo aus Belgien, oder Höflichkeit bleibt ein Gut, das viel wertvoller ist als Ihr Müll, angeblich großartig, Pech für dich, wir sind keine Kinder und wissen sehr gut, was deine Pläne wert sind...
NICHTS ! Es ist Wind.

Also führe deinen SCHEISSE-Laden und versuche, jemand anderen abzuzocken, nimm dich selbst als Geisel, geh und kümmere dich um deine Kinder, enthornte Karibuköpfe, verkaufe Salate für 5 Piaster

Ich hätte nie gedacht, dass es Quebecer mit so schlechtem Mund gibt!
Ich hoffe, er wohnt sehr weit von André entfernt, den ich im Vorbeigehen grüße. :P

Lietseu, der das Schießpulver nicht erfunden hat, aber weiß, wie man es benutzt :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 19/10/08, 00:23

SCROGNEUGLY! Ich hatte dieses Thema noch nicht gesehen

Was für ein Dachs!

Kommen wir zurück zum Geschäftlichen

Möchte jemand die Dissoziation von Wasser durch ein elektrisches Feld ausprobieren? :D es ist hier: https://www.econologie.com/forums/dissociati ... t2932.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 19/10/08, 00:25

tom schrieb:Also Freunde, seid ihr gekommen, um diesen ganzen Zirkus zu unterstützen?
Um es kurz zu machen: Sein Rechteckgenerator mit Gate-Zeit ist der von Dave Lawton (nichts Besonderes!)
Es ist über ein Jahr her, dass ich diese Baugruppe für 30 Euro völlig kaputt habe.
Aber sein Exemplar ist dank seiner Fassade bei eBay besonders (erkennbar) und kostet keine 30 Euro : Mrgreen:


Ich würde Ihnen raten, eBay wissen zu lassen, was für ein kleines illegales Geschäft dieser Typ macht! Es könnte ihn den Arsch kosten, wenn er noch als Verkäufer registriert ist... Sie haben seine eBay-ID, ich erstatte gerne Anzeige gegen ihn : Mrgreen:
:böse: Das ist der Typ, der auf unehrliche Weise seine Mutter verkaufen würde, um ein wenig Geld zu verdienen :böse:

Christophe, bitte schick mir das!

Grüße von Lietseu, der keine Diebe mag : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
gaudet86
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/05/08, 06:05

..

von gaudet86 » 19/10/08, 01:26

Povre kleine Kinder, heul in den Armen deiner Mütter, sie werden dich trösten ... schnüffeln ... schnüffeln ...

es gibt clacs aber es kann nicht empfangen

Bla bla bla bla bla bla ich bin ein Troll
0 x
gaudet86
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/05/08, 06:05

..

von gaudet86 » 19/10/08, 01:30

Mach weiter und beschwere dich bei eBay, Kleiner BEEP

Ich habe kein bisschen PWM verkauft, du siehst dort unschuldig und schmutzig aus.

Ich habe sogar alle Rechnungen und Lagerbestände zur Sicherung, und bis heute gibt es kein Geschäft, weil es keinen Verkauf oder keine Firma gab.

Test nur Manntest!!

Französisch: Ist es bereit für die neue Wasserstofftechnologie?! Die Antwort lautet = NEIN

Suchen Sie also bei all dem nach dem wahren Ziel. Denken Sie jemals nach, bevor Sie sprechen?

EDIT CAPT MALOCHE: GAUDET, SIE BRINGEN MICH BEI ALLEN IHREN BEITRÄGEN SCHWÖRE, WIR HABEN NICHT ERWARTET, DASS SIE UNSERE TESTS DURCHFÜHREN, SIE RESPEKTIVIEREN DAS PROTOKOLL, SONST SPIELEN SIE ANDERSWO
0 x
gaudet86
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/05/08, 06:05

christophe wird nicht heiraten

von gaudet86 » 19/10/08, 01:32

warum würde er mehr heiraten als du?

er verdient mit all dem geld;)

EDIT Capt_Maloche: Lieber Gaudet, Loose us the Cluster mit deinem Ebay, du hast das Recht zu verkaufen, was du willst, aber du wirst keine Werbung dafür machen forumso einfach ist das
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 19/10/08, 01:35

Nun, wir werden dieses Thema, das normalerweise nicht mehr existieren sollte, bereits abschließen.

Moderation ist gut, aber wir brauchen ein wenig guten Willen auf beiden Seiten :böse:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 19/10/08, 10:59

Ich habe ihn einfach rausgeschmissen!


AH! DANKE ! (Kapitän Maloche)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste