Komplexität, um die richtige Antwort zu finden

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Komplexität, um die richtige Antwort zu finden




von lejustemilieu » 16/11/07, 14:38

Hallo webMaster,
Hier ist eine neue Überlegung, die ich starte ...
Es ist groß und es lohnt sich darüber nachzudenken, denke ich.
Wenn eine "französischsprachige" Person eine Frage zu der von Ihnen erstellten Website stellt, wird sie möglicherweise ökonomisch.
Und dort ... findet diese Person nur "Meinungen", "Ich denke"
Diese Person muss ihre persönliche Meinung abgeben.
In vielen Fällen ist es WAHR
In vielen anderen Fällen dürfen wir jedoch sagen: "Wir sind fast sicher."
Und genau das müssen wir Neulinge in die Wirtschaft lenken.
Also ... wäre es vielleicht notwendig ... "Referenzbeiträge" oder "Zusammenfassungen" zu erstellen ...
Beispiel: Zufällig habe ich einen Beitrag über Schornsteine ​​gelesen, und ich habe gelesen, dass André sagte, das Beste sei ein Edelstahlschornstein, der viele Probleme beseitigt ... und ich sagte mir: "Dieser André er sagt die Wahrheit (aus persönlicher Erfahrung)
Diese Aussage gilt also (für mich) : Cheesy: ), Beton (außer zum Erhitzen mit Weizen).
Es gibt viele konkrete Fälle, in denen man sagen kann: "Okay, wir müssen dies oder das tun", ohne sich zu irren ... oder fast, abhängig von den aktuellen Technologien.
Das Ziel wäre es, Menschen vor Zeitverlust beim Lesen und Nachforschen zu bewahren.
Mir ist bewusst, dass die Idee nicht einfach zu verwirklichen ist, aber für mich ist sie von grundlegender Bedeutung.
Nun, Sie sind der Ingenieur und der Designer dieser Website, es liegt an Ihnen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Luc und Cindy
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 13/11/07, 18:36
Ort: Puy de Dôme




von Luc und Cindy » 16/11/07, 16:08

Yeah! Ich denke, es ist eine sehr gute Idee, denn es ist wahr, dass wir uns durch die Suche ein wenig verlaufen, so dass eine Art Zusammenfassung der Themen, die zu einer bestimmten Schlussfolgerung geführt haben, nicht schlecht sein könnte, aber es wird eine sein Titanic Arbeit zu tun !!! Bedeutet das, dass wir alle Themen einzeln durchgehen müssen? Ich möchte nicht an die Stelle desjenigen treten, der einen Job haben wird : Mrgreen:
Andererseits möchte ich bei Bedarf einen Teig schleudern : Wink:
0 x
Erst als er den letzten Baum gebracht,
der letzte Fluss verunreinigt ist,
erwischt den letzten Fisch,
dass der Mensch wird, dass das Geld realisieren ist nicht essbar
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 16/11/07, 16:21

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist sehr schwierig ... zumal jeder Fall spezifisch ist ... also könnte ich möglicherweise zusammenfassende Artikel auf der Website verfassen, aber: Worauf genau?

Es wäre einfacher, dies in Form eines Wikis zu tun, aber wenn ich sehe, wer am gillier pantone-Wiki teilnimmt (im Grunde sind wir 4, um alles getan zu haben), lässt es mich ehrlich gesagt nicht wollen ...

Darüber hinaus gibt es die interne Suchmaschine, mit der sich Informationen ganz einfach bestätigen oder verweigern lassen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/11/07, 16:56

Ja natürlich, aber was ist eine gute Antwort auf eine Frage?

Wer ist der Grund? wer irrt sich

Hier diskutieren wir verschiedene Themen, von denen einige sehr heiß waren (Diesel oder nicht Diesel, LPG oder nicht LPG, Ethanol ..., Solarkollektoren unter Vakuum oder nicht, Photovoltaikzellen oder nicht ... usw.) und Am Ende haben wir keine gute Antwort mit Sicherheit.

Zu jedem Thema gibt es mehrere Kriterien, und selbst wenn wir hochwissenschaftliche Spezialisten einstellen, stimmen diese nicht überein und führen unterschiedliche Argumente an, um ihre Treue zu beweisen ...... auch in Bezug auf die globale Erwärmung.

Ich glaube also, wie Christophe, dass Sie in der Wirtschaft oder anderswo über Google mit den Suchmaschinen suchen müssen und wenn Sie viel Zeit und Glück haben, + wenn Sie auf die richtigen Leute stoßen ......... Vielleicht haben wir die richtige Antwort auf die Frage, die wir stellen.

es ist mir schon passiert, ich konnte den elektronischen Zündplan für meine "alte R25 GPL" auf einem Standort über andere zwischengeschaltete Standorte haben, und diesen Plan hätte ich nie zu Hause haben können Renault oder in einer Garage. Es erlaubte mir jedoch, den Motor "reibungslos" laufen zu lassen, und dies war kostengünstig mit Bergungsteilen, ansonsten war mein Auto gut für Schrott.

Ich habe vor kurzem auch die Funktion des Homogenisierungsballons des Heizkreises meines Hauses kennengelernt, dieser Ballon ist seit 20 Jahren dabei und wird durch diesen ausgetauscht forum Mit Christophe ging ich zum Hersteller und hatte die Antwort auf seine Frage.

Ich glaube Dass wir mit dem Internet nicht sagen können, haben wir sofort die Lösung (das möchten wir jedoch) Sie müssen geduldig sein und überall "herumschnüffeln" ... zumal bei vielen Themen die Diskussion außer Kontrolle gerät und wir am Ende komplett über die Dinge reden weit weg vom Betreff !!

Das ist meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 16 / 11 / 07, 16: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/11/07, 16:57

Stimmen Sie voll und ganz mit Ihnen überein ... es braucht Menschen und kompetent.
Aber zwischen uns ... im Netz gibt es eine Menge Leute, die das erkannt haben?
Denken Sie also daran, denn es gibt einen wichtigen Platz, den Sie einnehmen müssen.
Und das hätte den Verdienst, als Wiki "maßgebend" zu sein ...
für mich offen gesagt fehlt im netz
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 16/11/07, 17:05

Und dann, um eine gute Antwort zu haben, müssen Sie bereits eine gute Frage stellen! :)

Also prinzipiell ok, ich bin bereit technologischen Support zu starten (ein Wiki oder sonstiges?) Aber unmöglich das ich alleine die Fragen und Antworten schreibe ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/11/07, 17:15

Ein weiteres Problem im Zusammenhang mit der Komplexität der Antworten:
Je länger ein Beitrag dauert, desto mehr Seiten gibt es zu lesen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 16/11/07, 17:48

Ein komplexes technisches Problem erfordert eine komplexe Reaktion ... und es gibt nie eine einzige Lösung für ein Problem ... und sicherlich nicht DIE ideale Lösung: Es gibt immer schlechtere ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/11/07, 17:55

Ein weiteres Problem ist auch, dass sich die Antworten weiterentwickeln ... :? was für ein Puzzle ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/07, 18:43

JA, liebes glückliches Medium, Sie müssen schauen: Ich würde sogar vorsichtig sein gegenüber Leuten, die sagen: "Die beste Lösung ist". (Oft liegt es daran, dass sie dir etwas zu verkaufen haben)
Alle Ingenieure werden Ihnen sagen, dass jede Lösung einen Kompromiss darstellt, zum Beispiel zwischen dem Selbstkostenpreis, der Ästhetik, der Leistung, den verfügbaren Materialien ... und dem Portfolio.
Wenn Sie beispielsweise Flugzeuge mitnehmen, gibt es Flugzeuge, die für eine hohe Nutzlast, maximale Stabilität oder eine sehr schnelle Fahrt ausgelegt sind: Es gibt sogar Flugzeuge, bei denen Kraftstofflecks auftreten das design, aber das ideale flugzeug gibt es nicht.
Fragen Sie mehrere Ärzte nach ein paar Meinungen (zu einem schwerwiegenden und komplexen Fall), um zu sehen?
Das Internet ist wunderbar schnell und sehr sparsam, erfordert jedoch einige Vorsicht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 402-Gäste