Kit Ihre T-Shirts zu machen Econologie.com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Kit Ihre T-Shirts zu machen Econologie.com




von Christophe » 11/12/15, 13:02

Ich habe eine kleine Leinwand gemacht, um Ihre eigenen "Econology" -T-Shirts mit Transferpapier herzustellen.

Sie müssen also nur 1- oder 2-Seiten dieser PDF-Datei drucken und die für Sie interessanten Elemente ausschneiden und an der gewünschten Stelle platzieren.

Im Moment ist es sehr einfach: 2-Seiten mit Econologie.com in großen und 1 econologie.com in kleinen und einigen Anführungszeichen. Alles in 1 nur Farben, die erinnern forums. Es ist für eher leichte T-Shirts gedacht (idealerweise weiß).

Aber wenn Ihnen die Idee gefällt, würde ich sie entwickeln (mehr grafische Arbeit, Farbauswahl, Arbeit eines Logos ...)

Dann machen wir eine virtuelle Modenschau und wählen Mister und Miss Econo lol

Hier ist das Kit: https://www.econologie.info/share/partag ... ObFiSQ.pdf

Jede Idee ist willkommen :)

PS: Sie können dieses Kit für etwas anderes als T-Shirt verwenden, aber für Unterwäsche beantworte ich nichts : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Kit, um Ihre T-Shirts Econologie.com




von Makro » 11/12/15, 13:10

Christophe schrieb:Grafik, Farbwahl, Logoarbeit ...)

Dann machen wir eine virtuelle Modenschau und wählen Mister und Miss Econo lol



Hey ... Mamita und ich hatten gerade eine Diät ... Miss Maita Ökonologie nasses Hemd ... Sie könnte Chancen gehabt haben : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/12/15, 13:40

Mouhahah :)

T-Shirts zählen eh mehr als die Linie des Trägers : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 12/12/15, 13:55

0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 249 Gäste