rant - 1 3 Kind stirbt jeden Tag in FRANKREICH

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 15/07/09, 15:41

Ich erzähle Ihnen eine Geschichte über Kindesmissbrauch.

Ich bin ein Händler, also die Straße, ich bin nicht dabei, aber ich sehe, was dort los ist.

Eines Tages war ich im sechsten oder siebten Monat schwanger, eine Frau war betrunken mit zwei Freunden von ihr und zwei Kindern (die ihr gehören, aber das habe ich erst nach der Geschichte herausgefunden). . Sie waren fröhlich und sehr glücklich und spielten, um die Kinder zum Weinen zu bringen (tolles Spiel ...), indem sie sie an den Haaren hoben, sie heftig auf den Boden drückten, sie warfen ... kurz gesagt ... es war auch für mich unerträglich das zu ALLEN Passanten, da alle sagten "mein Gott, aber was ist das !!! es ist unerträglich ...", aber niemand öffnete den Mund.

Nach 20 Minuten hebt die Frau die Kleine (3 Jahre alt) an den Haaren vom Boden hoch und schreit sie drei Zentimeter vor ihrem Gesicht an. "Aber warum weinst du, Schlampe, kannst du nicht sehen, dass wir feiern, kannst du nicht sehen, dass wir es sind?" glücklich ??" Die Kleine weinte umso mehr und da knackte ich ... Ich ging vorwärts, ich sprach mit dieser Frau, indem ich ihr einen Text sagte: "Madam, beruhigen Sie sich, sie ist zu klein, um zu erkennen, dass ihre Mutter es ist betrunken "

und da nimmt die Frau es wirklich schlecht "ah ja ich bin betrunken mich?" Sie schreit! dann beginnt sie mich zu beleidigen und zu schreien "du bist eine vorbildliche Mutter, du kannst eine Schlampe sein !!! wer bist du? bist du heilige Mary?" und dort wirft sie sich auf mich und beginnt mich zu verprügeln. Ich, schwanger, schütze meinen Bauch und ich lasse mich von ihr ins Gesicht schlagen und bete zum Himmel, dass sie mir nicht in den Bauch sticht. NIEMAND Ich meine, NIEMAND hat sich bewegt, während die Fußgängerzone voller Menschen war. sie geht in meinen Laden und macht alles kaputt, was sie kann, plötzlich gehe ich auch in den Laden, um zu versuchen, den Schaden zu begrenzen ... ein alter Freund geht vorbei (65 Jahre alt !!!!) und sie greift ein, Sie bekommt auch Ohrfeigen und Prügel, dann kommen zwei junge Männer und nehmen die wütende Frau auf und nehmen sie mit.

Die Bullen treffen 10 Minuten nach dem Gefecht ein ... Ich gehe in die Notaufnahme, um zu überprüfen, ob es meinem Sohn gut geht (puh), und dann zu den Bullen, um eine Beschwerde einzureichen.

Ich reiche eine Beschwerde ein, sie finden ziemlich leicht die fragliche Frau, die den im Laden verursachten Schaden bezahlt, und die Polizisten rufen mich zurück ... sie erklären, dass ich das Geld für sie erhalten habe kaputte sachen Ich kann meine Beschwerde zurückziehen, dass es besser für die Kinder wäre ... dass es auf jeden Fall eine soziale Untersuchung geben wird, dass diese Frau ihnen nicht als misshandelt erschien .... das Ich würde mich irren ihn unbedingt verletzen zu wollen ect ....

WO ICH MEINE BESCHWERDE ZURÜCKZIEHE

AUSSER ... die Sozialuntersuchung hat stattgefunden, und das Sozialamt hat ihm die Wache über die beiden Kinder genommen 2 JAHRE UND HÄLFTE NACH DEN ANGEGEBENEN FAKTEN !!!!

Also haben die Kinder wegen mir wahrscheinlich zweieinhalb Jahre in der Hölle verbracht! und ich verbrachte ziemlich viel Zeit mit meinem kleinen Sohn, der Angst hatte, als ich am Abend mit meinem Sohn in Raserei mit einem rachsüchtigen Stich abreiste ... oder einem Angriff ... .

Moral zu dem, was mir jeder sagt, ich hätte es besser gemacht, meinen Mund zu halten ... und sie sagen mir ziemlich oft: "Endlich weißt du, was die Kinder besser können als mit ihrer Mutter ? "

am ende traumatisierte mich diese geschichte gut und ich fühlte mich schuldig an allem! :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/07/09, 16:31

Wow ... hier sind wir weg von Bio-Eiern ...

Heiß:

1) eine Klarstellung: Es waren nicht die Sozialarbeiter, die die Kinder entfernt haben, sondern das Justizsystem (ein Richter); Ich möchte nicht picken: es scheint mir wichtig zu sein. In einer Republik gibt es ein System, für das die Leute bezahlt werden ... Normalerweise geschult. Hoffentlich erfahren ... Wie auch immer, dafür verantwortlich. Und sie alleine!

2) Dass du sagst, dass du traumatisiert bist, verstehe ich ...

3) Dass du dich "schuldig fühlst", tut mir weh. Weil es nicht den Schatten einer Spur eines guten Grundes gibt ...

Ich denke, Sie hätten Ihre Beschwerde aufrechterhalten können. Sogar betrunken gibt es die Verantwortung für diese Gewaltakte an Ihnen. Es war Sache der Richter, die Umstände zu beurteilen ... die Maßnahmen festzulegen ... nicht Ihre ... Ich verstehe die Haltung der Polizei nicht.

Ich bedauere, dass die Justiz es nicht für angebracht hielt, ein Verfahren einzuleiten, da Kindesmissbrauch eine Straftat darstellt ... Die Haltung der Gendarmerie erscheint mir einzigartig. Normalerweise mussten sie den Fall an den Richter weiterleiten (jeder Beamte hat die Verpflichtung - er hat keine Wahl! -, dem Staatsanwalt kriminelle Handlungen zu melden; ich habe einen Bericht über "Geständnisse" der elterlichen Gewalt von gemacht ein Lehrling aus der Einrichtung, die ich leite - was sich als Fälschungen herausstellte (dies ist bei Teenagern üblich).

Ich bedauere die Haltung der "Menschen". Aber das wissen wir schon lange. Und ich weiß nicht, wie ich in einer gewalttätigen Situation selbst reagieren würde, deshalb möchte ich in meinem Urteil vorsichtig sein ...

Ich denke schließlich, dass das Schicksal dieser Kinder einzigartig ist, in einem Fall wie im anderen. Mit Eltern, die nicht mehr die Würde haben, in einem für sie mehr oder weniger günstigen System von ihren Eltern gerissen zu werden (Pflegefamilie? Heimat ???) ...

Nimm wenigstens deine Schuld vom Kopf. Für mich ist es klar und klar ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/07/09, 00:12

+1 Did67. MarieAgnès, du hast nichts zu tadeln, du bist nicht für all das Elend auf der Welt verantwortlich, es ist mutig, was du getan hast 8)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 16/07/09, 00:27

Hallo,
Sarahs Geschichte habe ich auf Hoaxbuster gefunden
Dies ist die Geschichte Nummer 3.
http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoa ... icle=46584
http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoa ... icle=46584

Glanz:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Glurge
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 16/07/09, 09:45

Bravo toto, du siehst besser aus als ich ... Es roch nach Scherz auf einem Kilometer - siehe meine erste Reaktion ...

Für diejenigen, die es nicht wissen, sollten Sie vor dem Überfluten der Nachrichten, die Sie über diese Art von sirupartigen Nachrichten wissen, immer den Hoaxbuster aktivieren.

Die Debatte begann jedoch mit den Problemen der Misshandlung (und nicht mit der Falschmeldung selbst). Und da ist es eine ernste Sache ... Sehen Sie den Ernst der Nachricht gerade oben!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/07/09, 09:49

Hey noch eine, gut gemacht für den Did67-Instinkt ... und total für die Forschung (wir können es nie genug sagen: Hoaxbustez !!!)

Hervorragend seit: Januar 2001
: Schock:

In der Tat, je mehr es falsch ist, desto schneller und schneller verbreitet es sich ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich sehr reale informative Botschaften zum Thema "Besser konsumieren oder die Umwelt" mit der gleichen Geschwindigkeit und im gleichen Verhältnis verbreiten würden ... aber wir sind zu "Idioten" ... wir lesen lieber und Sendung "Bullshit" ...

Für weniger Dumme sind hier 2 Beispiele, die weitergegeben werden sollten:

a) Fleisch und Globalisierung
https://www.econologie.com/forums/viande-mon ... t7955.html

b) Überhitzung der Heizung
https://www.econologie.com/forums/reveille-t ... t7589.html

ps: c moa nicht schlecht nehmen es hat nichts persönliches ... ich bekomme tonnenweise diesen blödsinn ... außerdem ist das erwähnte problem sehr real ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 16/07/09, 11:28

Christophe schrieb:In der Tat, je mehr es falsch ist, desto schneller und schneller verbreitet es sich ...


Sie scheinen überrascht zu sein, dass dies "falsch" ist; Haben Sie wirklich geglaubt, dass ein totes kleines Mädchen zurückgekommen ist, um diesen Text in der ersten Person zu schreiben? : Mrgreen:

Trotz eines Stils zwischen "um dich in den Cottages zum Weinen zu bringen" und "setze die Kette fort, wenn du nicht 7 Jahre Unglück willst" glaube ich, dass Cmoa es gut gemacht hat, diesen Text zu posten.

Die Erfahrungen, die die Redner hier schildern, sind sehr real und die Fragen sehr aufrichtig.
Persönlich schätzte ich es, meine Zweifel und meine Fragen äußern zu können, weil ich sie nie geteilt hatte und nie Ohren "gefühlt" hatte, die bereit waren, ihnen zuzuhören. Ich schätze auch, dass Marieagnès es gewagt hat, ihr Trauma und ihr Bedauern zu erzählen, was ich verstehe.

Also bitte ein wenig Respekt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 16/07/09, 11:32

Did67 schrieb:1) eine Klarstellung: Es waren nicht die Sozialarbeiter, die die Kinder entfernt haben, sondern das Justizsystem (ein Richter); Ich möchte nicht picken: es scheint mir wichtig zu sein. In einer Republik gibt es ein System, für das die Leute bezahlt werden ... Normalerweise geschult. Hoffentlich erfahren ... Wie auch immer, dafür verantwortlich. Und sie alleine!
3) Dass du dich "schuldig fühlst", tut mir weh. Weil es nicht den Schatten einer Spur eines guten Grundes gibt ...
...


ja du hast recht, die dame ging vor ein gericht (in der tat, nachdem sie mir zugestimmt hatte, wurde sie von ihrem job entlassen, weil sie geld gestohlen hatte ....) ist also ein Richter, der seine Kinder von ihm entfernt hat.

Die Sache ist, dass sie jeden Tag zwei Jahre in der Bar direkt neben dem Laden verbrachte (ohne zu wissen, dass eine soziale Untersuchung im Gange war), die Kinder von der Bar allein gelassen, um in die Bar zu gehen Schule, die größte brachte die Kleine in den Kindergarten ... kurz gesagt, sie erzählte allen einheimischen Paprikas von ihrem Missgeschick, als ich sagte, ich hätte sie beleidigt (was falsch ist !!) und als ihre Kinder weggebracht wurden, war es ihr verboten, in der Bar neben meinem Laden zu bleiben (sogar zurückgezogen, die Beschwerde traf immer noch auf dem Schreibtisch des Richters ein), um mich zu schützen offenbar. plötzlich wiederholten sich alle Paprikaschoten und verzerrten die Geschichte ....

Es ist ein kleines Manko von Kleinstädten: Alles ist bekannt, aber alle Informationen sind verzerrt.

zur information hat die mutter zwei jahre gesperrt ... wegen diebstahls und vertrauensbruches aber nicht wegen misshandlung ihrer kinder !!!

Auf jeden Fall sind heute zwei Kinder in Sicherheit.

Was ich mit meinem Zeugnis gemeint habe, ist, dass es manchmal nicht einfach ist, Kindesmissbrauch anzuprangern. Die Polizei will mit dieser Art von Geschichte nicht wütend werden und einer, der sie anprangert, geht als Ausgleich durch. Deshalb denke ich, dass Kinder jeden Tag sterben, während es Nachbarn, Freunde und Menschen gibt, die Zeugen der Tatsachen sind.


in bezug auf die geschichte von sarah ist das prinzip dieses betrugs eher eine geschichte, die die breite öffentlichkeit bewegt, und diese art des betrugs scheint mir nicht schlecht zu sein. Sie ist ein bisschen romantisiert, aber so viele Kinder konnten sich leider mit ihr identifizieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/07/09, 12:05

Christine schrieb:
Also bitte ein wenig Respekt.


Dort fühle ich mich wohl:

1) Ich denke, wir können das Prinzip der Falschmeldung bedauern (dessen Verwendung nicht so naiv ist wie die, die wir hier gemacht haben) - ich für meinen Teil bedauere weiterhin die "Verbreitung" der Falschmeldung. das hat etwas stinkendes. Ich überprüfe Hoaxbuster (obwohl ich dort schlecht aussah) ...

2) die hier gemachte Chance, dass man daraus einen "intelligenten Gebrauch" machte. So viel besser ...

3) Ich bezweifle jedoch, dass dies das Ziel war, das zu Beginn angestrebt wurde ...

Kurz gesagt, hier gab es sowohl "den Mangel an Respekt für Scherze" (gerechtfertigt) als auch "Respekt für diejenigen, die ihre Erfahrungen, ihre Zweifel, ihre Fragen zum Ausdruck brachten - wie" was zu tun ist? "(Und ich bin es) froh, dass niemand ausgerutscht ist, das ist bei weitem nicht immer der Fall forums !!!) ... Folglich: Ich finde Ihre Bemerkung schwierig (dies ist nur eine Meinung).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste