elektrische AX-Kauf ... Gute Idee?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 17/12/14, 20:32

citro schrieb: Es war ein Freund, der es zurückbekam, trotz seines Fachwissens, er hatte eine Menge Arbeit, um es wieder in Gang zu bringen, die gesamte Elektronik war außer Betrieb ...

Er hat es nicht wiedergefunden. Ich habe ihn verkauft und an die Tür seines Hauses einen Briefbeschwerer Berlingo geliefert und das IN ALLEN KENNENNISSEN DES URSACHEN ...

Wenn dieser Freund etwas zu behaupten hat, zögert er nicht, mich zu kontaktieren. Für Informationen, wenn er neu gestartet wurde, hat er vergessen, mich zu kontaktieren, um Änderungen vorzunehmen Papiere und gleichzeitig zahlen mir die 300 € des Restbetrags der Transaktion, die ich zurückgestellt hatte, wenn es die geringste Sorge gab ... Möge er weinen, werde ich (und wieder angesichts der 20 E-Mails von Informationen vor der Transaktion) und das Wissen des betreffenden Freundes in Fragen der SPEKULATION auf Elektrofahrzeugen ... Ich möchte sogar einen vergießen, zwei sehen, Tränen für ihn ... wenn ich im Gegenzug seinen beruflichen Hintergrund offenlegen kann, sein Name, der seines Arbeitgebers, seine Position in diesem Job und ein paar andere Dinge, die ich über ihn weiß ... Diejenigen, die wissen ... An diesem Tag gab es einige Zeugen ... Er hatte es sogar Der Nerv, mir einen fast neuen Saxophonmotor anzubieten, könnte sein ... Ich wäre ein Idiot ... Ich wäre gegangen, um seine "Hütte" zu verbrennen, persönlich habe ich bereits meine Vornamen in bekannt gegeben Großbuchstaben auf dem Handy, um direkt in meinen Stiefeln zu sein und meine Überzeugungen offen zu zeigen, hat mich 15 Jahre Fortschritt gekostet ... Fragen Sie Ihren Freund, ob er dadurch seine Namen, Namen und einige der von ihm getätigten Transaktionen spürt zwei Wochen bevor er meinen Berlingo kaufte, leckte er hier und da forum ve ... dieser Typ ist einer von denen, die wissen ...

Ich kacke auch oder du hast verstanden .... : Cheesy:
Entschuldigung Citro, wenn dieser Typ wirklich ein Freund von dir ist ... Ich ziehe es vor, mein Saxo an den Brecher zu schrauben, anstatt weiterhin einen Austausch mit dir zu führen ... So feurig, leidenschaftlich, motiviert und konstruktiv sie auch sein mögen ...

Dieser Typ besaß zu der Zeit 99% der ve auf Leboncoin in der Region Bordeaux zum Verkauf ... er hatte 3 oder 4 verschiedene Handys ...

Das heißt ... er ist sehr kompetent ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/12/14, 02:21

Das ist pures Makro mit Weißwein, na: du solltest es nicht gießen! : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 18/12/14, 09:25

Es gibt Zeiten (auch wenn das Alter und die Erfahrung des Lebens dazu beigetragen haben, dass ich Geduld und Diplomatie gewonnen habe), oder Wut kitzelt mich und ich verlasse das Leben ... Es tut nichts der Fall ... Ich vergesse diesen Kerl besser komplett, aber ich neige dazu, ein wenig zu viel Gedächtnis zu haben ... Ich sollte Yoga ausprobieren ... Oder das Bett ... Weißwein gibt mir Krämpfe in den Waden und es ist nicht toll für den Sport, den ich ausübe ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 18/12/14, 13:18

Ich bin nicht überrascht, dass es auf der VE PSA-Seite in Bordeaux einige Schlingel gibt ... sie profitieren von der vollständigen Aufgabe des PSA-Netzwerks und einer in der Ecke befindlichen Flotte von VE HS.

Sie wirken auf der rechten und linken Seite zusammen und bilden mit den Batterien eine Titine, die mit 2 oder 3 Wracks rollt. Wir müssen ihre technischen Talente und ihr Durchhaltevermögen erkennen.

Allerdings werden sie in dieser Nische kein Vermögen machen, besonders wenn wir sehen, dass der Preis für altes Rauchen viel weniger fragil und viel vielseitiger ist ... Ich persönlich habe keine Zeit, mich daran zu vergnügen.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/12/14, 14:23

Es stört mich, dieses Register fortzusetzen, weil Sie Menschen kritisieren, ohne die Sie und ich keinen Zugang zur Elektromobilität gehabt hätten. :?
Ob es Jean-Marc war, der Sie mit Ihrem Berlingo versorgte, Remundooder die Bordeaux-Schauspieler, die ich kenne, haben dies meistens als Profis getan, die in guter und gebührender Form deklariert wurden. Sie haben unzählige Energiemengen und Zeit aufgewendet, daher ist es logisch, dass sie ihr Konto dort finden ...
Dabei pflegten sie das kollektive Wissen über diese Fahrzeuge und arbeiteten intensiv an forum Elektrofahrzeuge.fr : Arrowl:

Ich kaufte meine ersten 106 von einem in ganz Europa anerkannten Fachmann für seine Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Es schockiert mich, falsche Anschuldigungen auf seinem Konto zu lesen, wie "er hat Batterien aus dem LKW fallen lassen".

Ich verstehe den Begriff "redigiert" beim Zusammenbau eines Fahrzeugs aus 3 Wracks nicht genau, es ist eine Realität für diese Profis wie auch für die Amateure bei der Restaurierung alter Fahrzeuge ...
:?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 18/12/14, 14:34

Wenn Sie von einem Fachmann sprechen, der in ordnungsgemäßer und ordnungsgemäßer Form erklärt wurde. Wir sprechen nicht über dieselbe Person. Ich verkaufte und lieferte meinen Berlingo an eine Privatperson.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 18/12/14, 14:46

Jean Marc arbeitet in Lyon. :P

Sie sehen den Typen, an den Macro verkauft hat, er zahlt anscheinend nicht den bereitgestellten Zuschlag, falls das Fahrzeug wieder funktioniert, wenn ich das richtig verstanden habe ... schließlich erscheint mir dieser Verkauf als etwas subtil Ich möchte nicht, dass Macro wieder Magenprobleme hat. :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/12/14, 14:52

Ich bezog mich auf einen Fachmann mit einem Geschäft und einer Ladenfront sowie auf Fachleute (Lyonnais und Bordelais), die verschiedene Aktivitäten ausübten, darunter die leidenschaftliche Tätigkeit, Elektrofahrzeuge der ersten Generation wieder in Betrieb zu nehmen, die nach verschiedenen Gesetzen wie "Auto-Unternehmer" deklariert sind. .
Diese Leute arbeiten oft zu Hause.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 18/12/14, 14:54

voui, es ist Citro, wir haben hier keinen Pro beschuldigt, sei Zen. : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 18/12/14, 15:05

Ich habe einen ziemlich soliden Magen ... Und der Restbetrag des Verkaufs, wenn er Probleme mit dem Fahrzeug hatte und er mich nur auf dem Laufenden halten musste, hätten wir zumindest darüber diskutieren können (Stornierung der Transaktion und Rückgabe) Das Suchen nach der Zwischenablage hätte mich viel mehr gekostet.) Ich konnte nicht wissen, was dieses Gerät in den Halbleitern hatte, weil ich persönlich nie irgendwo eine Spannung daran angelegt hatte, das Sagem war in der Schachtel. und es gab keine 12V Batterie ... Was mich am meisten ärgert ist, dass wenn dieses Fahrzeug heute fährt, die graue Karte in meinem Namen gemacht werden musste (wäre nur ein paar Minuten) Also muss es irgendwo einige Unterschriftenfälschungen gegeben haben.
Aber hey ... es gehört der Vergangenheit an ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste