Personenbereich!!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Personenbereich!!!




von Rulian » 07/02/06, 14:17

Wollen Sie alle etwas über das Privatleben von Wirtschaftswissenschaftlern erfahren? Nun, hier ist die sensationelle, exklusive Enthüllung: Wir haben endlich ein Foto von Nono, begleitet von seinem Liebling! Die jungen Hunde verbergen ihr Erstaunen nicht, dass sie von unseren Paparazzi-Teams überrascht wurden!!

Bild

Nanette ist ein charmanter „Roboter“, den Nono auf dem Maschinenplaneten Cortex kennengelernt hat. Wie Nono ist sie verspielt, fröhlich und verfügt über fortgeschrittenere Schaltkreise als die anderen Roboter. Sie war in Nono verliebt und opferte sich, um ihren Meister Cortex abzukoppeln, damit er und Odysseus, Telemachos und Themis dem Griff von Cortex entkommen und ihre Reise fortsetzen konnten.

http://ulysse31.saitis.net/personnages.htm

Das hast du uns verheimlicht : Lol: : Lol:
Auf Cortex getroffen ... ptdr ... du hättest nicht besser sein können!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/02/06, 16:49

: Schock: Verräter!! :böse: Du konntest mein Privatleben nicht in Ruhe lassen!!!

LOL : Cheesy:

und ja, der Planet Cortex war mir noch nie aufgefallen 8)

Nun kann ich es Ihnen präsentieren :P :
Bild

PS: Im wirklichen Leben hat NOnO derzeit keine Nanette. Wenn du also schön und schlau bist, schick mir eine PN : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 07 / 02 / 06, 17: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 07/02/06, 16:53

LOULE! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich traue mich nicht, zu viele Fotos aus meinem Privatleben zu veröffentlichen... das könnte mich in naher Zukunft gefährden + oder - : Mrgreen:

Ist trotzdem ein bisschen gegangen:

http://images.google.fr/images?q=econol ... rt=20&sa=N

Der 2. von links wäre nicht.... : Schock: ?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 07/02/06, 17:32

Lassen Sie mich wissen, wenn ich vom Thema abweiche:

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/02/06, 18:10

Hier haben Sie einen weiteren schönen Moment der Geselligkeit vertan :böse:

LoL : Lol:

Außerdem ist es wahr, du bist irrelevant


PS: Außerdem können wir nicht einmal lesen :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 07/02/06, 18:29

pfff : Cheesy:

Wir können den 1. nicht lesen, aber es ist normal, ich denke, es ist Teil der Karikatur (das Finden von „Ausreden“) …

Nun gut, ich habe mich ein wenig übertrieben... andererseits bin ich es nicht, der diese Karikaturen gemacht hat, oder?

PS: Du hast das 2. Bild des 1. Links gesehen : Mrgreen: ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/02/06, 18:39

Ich muss meine Geschichte überarbeiten. Was hat sie daran gebrannt, Hitler eine Ausrede zu geben?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 07/02/06, 18:46

Ich glaube, der Reichstag im Jahr 33 beschuldigte die Kommunisten, um, ich weiß nicht, was „Säuberung“ oder „Erpressung“ zu legitimieren …

Das „Ende der Geschichte“ zeigte, dass es die Nazis waren, die das Feuer gelegt hatten ...

Ich bin auch kein Experte...

http://www.herodote.net/histoire02270.htm

Aber wir sind völlig OFF TOPIC!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 07/02/06, 20:26

Arf, ich hätte nicht gedacht, dass es eine Karikatur mit echtem Text gibt ... ohne den Text war es meiner Meinung nach fast besser : Cheesy:

Was die Ohren und die Nase angeht, da gehen Sie etwas übertrieben und ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen ... es gibt nichts Ähnlicheres als zwei Paar Ohren, von vorne gesehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/02/06, 20:33

Ökonbologie:
Was die Ohren und die Nase angeht, da gehen Sie etwas übertrieben und ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen ... es gibt nichts Ähnlicheres als zwei Paar Ohren, von vorne gesehen ...



LOL : Lol: : Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 313-Gäste